Evatima
Sehr aktives Mitglied
Wer nicht will,
Seife sparen
![]()
Oder ab ins Solarium!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nicht will,
Seife sparen
![]()
Ein anderer Kumpel von mir, ebenfalls Afroeuropäer mit gemischten Eltern, kann das nicht verschweigen, denn seine geliebte kleine Tochter ist flachsblond, blauäugig und weißer als ich hellhäutig Sonmersprossige. Mit ihm gibt es auch keine solchen Diskussionen.![]()
Für einen Halbsizilianer (und sogar generell teilweise) bin ich auch blass.
Aber gehe natürlich auch nicht in die Sonne.
Hör mal genau zu:
Solche Gewalt Phantasien, wie @Etrazeba rausgehauen hat, wirst du bei mir nicht finden. Dass er das gegenüber einer Frau tut, gibt der Erbärmlichkeit noch eine besondere Note.
Ja, also @Darkhorizon, jetzt stehe ich schon wieder auf dem Schlauch, wer ist gemeint, bitte?
Oder auch "Maximalpigmentierte Menschen aus klimatisch anders gelagerten Regionen".
Ich werde Dich exemplarisch melden, weil Du wieder das Flüchtlingsthema aufgreifst, trotz Verbot durch den Admin.
Da ist ein Vitamin D-Mangel vorprogrammiert.Aber gehe natürlich auch nicht in die Sonne.
Vitamin D muss in unseren Breitengraden sowieso substiutiert werden, soweit ich weiss...Da ist ein Vitamin D-Mangel vorprogrammiert.