"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

@Darkhorizon
Was fragst Du so scheinheilig süßlich wie der kreidefressende Wolf? - Ich bin kein doofes Geisslein. Wo Du als AfD-Fan stehst, ist aus fast jedem Deiner unzähligen Beiträge ersichtlich. ;)

Wie kürzlich hier im Thread:

aha, die schonfrist der afd-wähler ist vorbei.. sagt wer?
a015.gif

na dann geh doch mal zb. nach berlin, sachsen usw. und sage es ihnen straight ins gesicht..von angesicht zu angesicht..
aber ich denke mal das würdest du dann doch lieber lassen..hier im forum kann man solche sprüche leicht loslassen, weit weg von der realität..:sneaky:

Werbung:
@Darkhorizon
Was fragst Du so scheinheilig süßlich wie der kreidefressende Wolf? - Ich bin kein doofes Geisslein. Wo Du als AfD-Fan stehst, ist aus fast jedem Deiner unzähligen Beiträge ersichtlich. ;)

Wie kürzlich hier im Thread:

stell mal richtig rein..das gleich nach dem @ Dark...hat nichts mit mir zu tun..schau mal genau nach..
mein zitat hast du richtig reingestellt..es war eine aussage was Tommy betrifft..und was ist daran bitte braun? es war eine reine feststellung von mir..

Da ist ein Vitamin D-Mangel vorprogrammiert.

Ich esse auch gerne Fisch (und gerade auch Lachs), sowieso 3 Eier am Tag (auch weil ich trainiere), Butter auf dem Brot auch, und drinnen bin ich oft auch mit freiem Oberkörper unterwegs (mag Leute überraschen, aber bin zwar "sozialphobisch", jedoch nicht gehemmt in dem Sinne).

Könnte natürlich trotzdem sein, dass es immer noch nicht ideal ist, keine Ahnung.

P.S: Aber genug OT hier.

stell mal richtig rein..das gleich nach dem @ Dark...hat nichts mit mir zu tun..schau mal genau nach..
mein zitat hast du richtig reingestellt..es war eine aussage was Tommy betrifft..und was ist daran bitte braun? es war eine reine feststellung von mir..

Also mehr als ein automatisch generiertes Vollzitat über den Zitat-Button kann ich nicht leisten. Lies doch selbst nach, was Du geschrieben hast. Einfach draufklicken aufs Zitat! :sneaky:

Übrigens hier ein Erfahrungsbericht einer AfD-Aussteigerin:

https://www.vice.com/de_ch/article/...ks-sie-war-in-der-afd-nun-ist-sie-ausgetreten

Also mehr als ein automatisch generiertes Vollzitat über den Zitat-Button kann ich nicht leisten. Lies doch selbst nach, was Du geschrieben hast. Einfach draufklicken aufs Zitat! :sneaky:

Übrigens hier ein Erfahrungsbericht einer AfD-Aussteigerin:

https://www.vice.com/de_ch/article/...ks-sie-war-in-der-afd-nun-ist-sie-ausgetreten

habe ich gemacht..ich habe auf was völlig anderes geantwortet was du reingestellt hast..sieh selbst nochmal nach..
im übringen, weißt du eigentlich was braun bedeutet?...zb. die NSDAP oder SA war braun..braun bedeutet nichts anderes als nazi!
bis jetzt hat mich hier im forum noch keiner als nazi hingestellt..du bist die erste, falls du den ausdruck braun wirklich verstehst..

@Darkhorizon
Ich war ja immer präsent bei der Diskussion hier und kenne sehr wohl den Kontext, den auch jeder nachprüfen kann. Also eiere hier nicht rum. Automatisch generierte Vollzitate sind authentisch, da sie auf den Originalbeitrag führen, den Du nicht mehr editieren kannst. ;)

Und ja, die AfD ist rechtsextrem und damit braun. Du als AfD-Fan stehst hinter dieser rechtsextremen Politik. Da gibt es nichts zu beschönigen.

@Darkhorizon
Ich war ja immer präsent bei der Diskussion hier und kenne sehr wohl den Kontext, den auch jeder nachprüfen kann. Also eiere hier nicht rum. Automatisch generierte Vollzitate sind authentisch, da sie auf den Originalbeitrag führen, den Du nicht mehr editieren kannst. ;)

Und ja, die AfD ist rechtsextrem und damit braun. Du als AfD-Fan stehst hinter dieser rechtsextremen Politik. Da gibt es nichts zu beschönigen.

mach mal langsam und vollziehe nach was ich dir geschrieben habe..und machte es mit dem was du mir geschrieben hast..es geht wie du sagst ganz einfach..einfach die zitate zurückklicken..sag mal meinst du wirklich mit deiner schreibweise kannst du alle für dumm verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:

aha, ich bin afd fan?..da du so präsent in diesem thread bist musst du es ja wissen..wobei dir doch so einiges entgangen ist..:sneaky:
du machst dich immer lächerlicher..:) denke mal Condemn hat völlig recht dich als troll zu bezeichnen..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Darkhorizon

Es ist also rechtsextrem, wenn man denkt, dass Staatsgrenzen Sinn machen...
Dass die politische Korrektheit in die Richtung geht, dass ehemalige CDU-Positionen nun rechtsextrem sein sollen, war ebenfalls ein Grund sie zu wählen. Ganz einfach, es brauchte ein Gegengewicht, es brauchte auch Leute, die im Parlament etwas sagen, was über 50% der Bevölkerung auch so sehen (was aber zum "Bösen" erklärt wurde, und daher muss es wieder normalisiert werden gegen die extreme politische Korrektheit), es brauchte auch einen Schuss vor den Bug der anderen Parteien.

Ich habe die also selber gewählt, weil ich die Merkelpolitik für nicht nachhaltig halte (im Kontext der Ereignisse in den letzten Jahrzehnten). Mehr kann man dazu dann ja hier nicht mehr sagen. :censored:

Ich war/bin auch kein fanatischer Rechter, oder Linkenkritiker. Selbst zuletzt habe ich lokal nochmal die Linke gewählt. Bin generell kein Parteisoldat, ich wähle so, dass das Gesamtergebnis für mich Sinn macht. Als Bild dafür taugt eine Waage zum Beispiel.

Zurück
Oben