"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Es kann auch Anstoß erregen, wenn das ohne Grund überhaupt thematisiert und hervorgehoben wird. So wurde mein alter Nachbar kurzerhand empört aus einem Restaurant geworfen, weil er auf die Bedienung zeigte und für alle hörbar sagte, sie habe eine dunkle Haut.

Ja, ist in dem Fall nachvollziehbar.

Werbung:
Genetisch betrachtet sind alle Menschen so ähnlich, dass Biologen es strickt ablehnen, von vrrschiedenen Rassen zu reden.

Genau das sage ich auch immer und verweise auf Martin Luther King und seinen legendären Traum der Gleichheit, was wissenschaftlich längst bewiesen, aber leider kulturell noch nicht umgesetzt ist, in den USA sowieso nicht, aber auch in Europa tun sich sogar viele Schwarzen selbst schwer damit, denn wer will schon weiß sein. Das ist langweilig. Black ist beauty. Ein Kumpel von mir mit afrikanischen Wurzeln gibt nur ungern zu, dass sein Vater weiß ist. Auch das gibt es. :D

DAs ist aus meiner Sicht kein Fortschritt, sondern Rückschritt ins vorindustrielle Zeitalter.
Wie man sieht Shimon, hat der Fortschritt viele Gesichter.

Wenn dir verstopfte Grossstädte so gut gefallen dann behalte sie für dich - ich bin dagegen! Deswegen, weil in Witzenhausen noch mit Auto herumfahren kann ist es in Berlin nicht mehr gut möglich...(Und noch was: Witzenhausen hat eine Brücke über die Werra, die ersetzt werden muss, es muss eine neue Brücke her. Es ist gepant und wird in der nächst Zeit hoffentlich auch gebaut. Ich werde dir dann berichten, wie diese notwendige Brücke auf das Verkehr in und um Witzenhausen auswirken wird, es wird grauslich, das steht fest:rolleyes:)

Die Autos werden früher oder später abgeschafft - entweder freiwillig oder mit zwang. Wenn es später kommt wird es wesentlich unangenehmer und seehr viel teuerer. Das ist aber alles Zukunftsmusik. Aber ein Stadteil Hamburgs hat damit schon begonnen, es gibt etwas Hoffnung...:D

Shimon

Zuletzt bearbeitet:
Genau das sage ich auch immer und verweise auf Martin Luther King und seinen legendären Traum der Gleichheit, was wissenschaftlich längst bewiesen, aber leider kulturell noch nicht umgesetzt ist, in den USA sowieso nicht, aber auch in Europa tun sich sogar viele Schwarzen selbst schwer damit, denn wer will schon weiß sein. Das ist langweilig. Black ist beauty. Ein Kumpel von mir mit afrikanischen Wurzeln gibt nur ungern zu, dass sein Vater weiß ist. Auch das gibt es. :D

Gibt Leute, die erst sagen, dass es das alles nicht gibt, und dann super enttäuscht sind, wenn bei einem DNA-Test 100% Europa da steht. :D Klingt so (wegen langweilig) als würdest du das auch nicht so toll finden.

Die Schwarzen in den USA sind nahezu alle gemischt mit Europäern, aber ist nachvollziehbar, dass man das nicht betont, wegen Sklaverei. War eben oft nicht freiwillig.

Die Autos werden früher oder später abgeschafft - entweder freiwillig oder mit zwang. Wenn es später kommt wir es wesentlich unangenehmer uind seehr viel teuerer. das ist aber alles Zukunftsmusik. Aber ein stadteil Hamburgs hat damit schon begonnen, es gibt etwas Hoffnung...

die Leute steigen um auf schwimmende Untersätze
Vorsichtshalber.....

:blume:

Plotinus,

es beruhigt mich sehr, dass wenigsten du meinst: im 21. Jahrhundert sind nicht mehr "die Juden" für alles Schlechte in der Welt verantwort, sondern die noch schlimmeren "Linken mit ihren Brüdern und Schwester" bei der "Antfa".

:ironie:

Shimon

Werbung:
Gibt Leute, die erst sagen, dass es das alles nicht gibt, und dann super enttäuscht sind, wenn bei einem DNA-Test 100% Europa da steht. :D Klingt so (wegen langweilig) als würdest du das auch nicht so toll finden.

Die Schwarzen in den USA sind nahezu alle gemischt mit Europäern, aber ist nachvollziehbar, dass man das nicht betont, wegen Sklaverei. War eben oft nicht freiwillig.

Ein anderer Kumpel von mir, ebenfalls Afroeuropäer mit gemischten Eltern, kann das nicht verschweigen, denn seine geliebte kleine Tochter ist flachsblond, blauäugig und weißer als ich hellhäutig Sonmersprossige. Mit ihm gibt es auch keine solchen Diskussionen. :D

Zurück
Oben