"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
Erstzitiertes ist natürlich kein “verbales Schießen gegen Menschen mit anderer Auffassung“...
Weil, wenn man sich mit den Grünen und ihrer Vergangenheit, Ihrer Bildung und und und etwas einliest, kann man nicht wirklich verstehen wer oder was die Grünen sind. Aber man sollte sich klar darüber sein, dass man, wenn man sie wählt nicht wirklich unser Land unsere Heimat lieben kann geschweige denn die eigenen Menschen, denn die Grünen ist unser Land total egal. Sie haben Ideologien die den ultrarechten Ideologien in nichts nachstehen. So und nun bedanke ich mich für das wundervolle Gespräch mit Dir über Kokollores und gut ist

Ich sage es nur. Selbst wenn sich Mods an der Diskussion hier beteiligen, ist man am Ende vermutlich trotzdem gesperrt.
Klar ist ihr Forum. Ihr gutes Recht es so zu gestalten wie sie möchten. Wenn ich etwas besitze habe ich in der Zeit die Macht über die Geschehnisse. Das ist okay. Habe niemals behauptet perfekt zu sein nur ich lasse mich nicht ungerecht behandeln, indem den einen weil sie dieselbe Auffassung haben alle Rechte zugesprochen werden und man hier behandelt wird wie eine ungezogene Göre. Wie es in den Wald schallt so schallt es heraus. Wenn mich jemand freundlich behandelt wäre ich die Letzte die nicht Selbiges tut. Nur wenn ich ungerechtfertigt angegriffen werde setze ich mich zur Wehr. Dasselbe gilt für Beleidigungen. Das kann ich auch, warum soll ich alles runterschlucken - ich hätte schon längst Magenbeschwerden wenn ich einfach alles schlucken würde. Sehe ich nicht ein nein. Alles was nicht in die Rubrik konstruktive Kritik gehört stösst bei mir auf Widerstand. Da bin ich wie die Indianer ;) Die haben auch nur ihre Sippe verteidigt und beschützt und ihre Ländereien. Und im Eigentlichen sind sie ein gutes Beispiel dafür, wie schnell ein ganzer Völkerstamm kaputt gemacht werden kann. Normal sollten wir sie als Warnung sehen wenn man sie vergleicht mit früher. Also mir haben die alten Indianer besser gefallen und ich wette, sie waren glücklicher als heute. Sie haben nur soviel Wild erlegt wie sie benötigten um zu überleben. Auch ein Punkt.

Klar ist ihr Forum. Ihr gutes Recht es so zu gestalten wie sie möchten. Wenn ich etwas besitze habe ich in der Zeit die Macht über die Geschehnisse. Das ist okay. Habe niemals behauptet perfekt zu sein nur ich lasse mich nicht ungerecht behandeln, indem den einen weil sie dieselbe Auffassung haben alle Rechte zugesprochen werden und man hier behandelt wird wie eine ungezogene Göre. Wie es in den Wald schallt so schallt es heraus. Wenn mich jemand freundlich behandelt wäre ich die Letzte die nicht Selbiges tut. Nur wenn ich ungerechtfertigt angegriffen werde setze ich mich zur Wehr. Dasselbe gilt für Beleidigungen. Das kann ich auch, warum soll ich alles runterschlucken - ich hätte schon längst Magenbeschwerden wenn ich einfach alles schlucken würde. Sehe ich nicht ein nein. Alles was nicht in die Rubrik konstruktive Kritik gehört stösst bei mir auf Widerstand. Da bin ich wie die Indianer ;) Die haben auch nur ihre Sippe verteidigt und beschützt und ihre Ländereien. Und im Eigentlichen sind sie ein gutes Beispiel dafür, wie schnell ein ganzer Völkerstamm kaputt gemacht werden kann. Normal sollten wir sie als Warnung sehen wenn man sie vergleicht mit früher. Also mir haben die alten Indianer besser gefallen und ich wette, sie waren glücklicher als heute. Sie haben nur soviel Wild erlegt wie sie benötigten um zu überleben. Auch ein Punkt.

Klar, du musst dich gegenüber mir da nicht rechtfertigen. Aber habe auch nicht den gesamten Thread verfolgt. War nicht viel on zuletzt.

Ich finde es schade, dass sich an so einer klaren Ansage wie dem Threadtitel die Geister überhaupt scheiden können.
Eigentlich dürfte es hier kein "Ja aber ..." geben.

Jetzt kommt sicher gleich "was, Du willst darüber bestimmen, was ich schreiben darf oder nicht? Erst gegen rechts sein und dann anderen die Meinungsfreiheit beschneiden, typisch linkslinksgrüngutmenschenversiftes Naziverhalten, jawoll". ich hoffe, dass ich jetzt alles untergebracht habe, was relevant ist.

Gruß

Luca

Ich finde es schade, dass sich an so einer klaren Ansage wie dem Threadtitel die Geister überhaupt scheiden können.
Eigentlich dürfte es hier kein "Ja aber ..." geben.
Es ging doch nicht um den Titel sondern um den Inhalt vielerlei Aussagen, auch u. a. Aussagen, die gleich alle auf diese Schiene packen. Aber natürlich nimmt dieses "Gedankengut" ich finde den Ausdruck merkwürdig. Es gibt auch linkes Gedankengut und es gibt auch konservatives Gedankengut. Nein, es geht doch einzig und alleine wenn man über die Hälfte der Inhalte in einem Zug zusammenpackt wieder nur um ein Thema: Entweder man akzeptiert dass was Merkel und ihre Anhängerschaft jetzt tut oder man ist ein Nazi. Und wenn ich gegen die Politik bin bin ich gemäss der Linken ein Nazi und fertig aus. Darüber wird dann nicht mal diskutiert. Woher kommen denn all die bekloppten Rechtsextremen UND Linken. Die haben doch beide einen Knall. Ich bin auch ein Sozialromantiker mit alten konservativen Denkensweisen. Aber es geht weder sozial hier ab noch werden konservative Werte geschätzt nicht mal von einer konservativen Partei mehr.

Sie haben Ideologien die den ultrarechten Ideologien in nichts nachstehen.
:eek:o_O Denk einmal genau nach, was ultrarechte Ideologien wirklich sind, bevor du solche absurden Vergleiche machst!
Nebenbei bemerkt, gibt es bei Grünwählern regelmäßig die höchste Studenten- und Akademikerdichte bzw. einen hohen Anteil von Menschen mit höherer Schulbildung.
Wenn “die Denkzentrale“ sogar bei dieser Bevölkerungsgruppe (den Gebildeten also) “zerstört“ ist, sollte man sich wirklich Sorgen machen.
Bedenklich auch, dass Österreich sogar einen (hochgebildeten) Bundespräsidenten hat, der einmal Obmann dieser Partei war - der zwar als parteineutraler Kandidat zur Präsidentschaftswahl angetreten ist, aber deshalb sicher nicht seine politische Einstellung um 180° geändert hat.
Aber das ist hier OT; schließlich geht es um rechtes Gedankengut und nicht um die Grünen.

Werbung:
Zurück
Oben