So und jetzt habe ich mir lange genug den Mund verbieten lassen. "Radikale und extreme" Muslime z. B. die grössten Feinde der Juden überhaupt die Feinde aller Andersdenkenden (nur nebenbei: die sind auch gegen Organspenden, ich auch davon ab dennoch: sie wollen nicht mal Blut von Andersdenkenden) das sind die Menschen, die die Juden hassen. Hitler war auch ein großer Muslime-Freund. Warum in aller Welt wird hier alles durcheinander geworfen. Weil es so schön passt? Es gibt Idioten die heute noch so auf A. H. tun ja das sind die aus der NPD und nicht aus der AFD. Der Vergleich hinkt somit. Nur die AFD wird gerne von solchen Leuten unterwandert nur sobald sowas rauskommt dort sind die dann raus. In der heutigen CDU sind z. B. fast nur noch Linke obwohl es im Ursprung eine konservative Partei war. Ist auch nicht i. O. Die einzige Linke mit Verstand ist Sarah Wagenknecht aber die ist dort rausgegangen. Zurück bleibt ein Haufen Spinner genauso wie bei den Grünen. Jetzt noch was: Wie können halbwegs klar denkende Menschen die Grünen wählen? Was ist mit denen geschehen? Hat man denen bei der Impfung nicht nur was eingeflösst sondern ihnen was mit injiziert was gleichzeitig die Denkzentrale zerstört? Jetzt ist Deutschland das einzige Land was die ganze WElt retten soll und in Afrika fahren unsere alten Diesel bald alle umher. Die haben ja kein KLima dafür wir erfolgreich CO2-Steuern. Ich hoffe, dass die Kinderchen die dort mitlaufen alle brav ihre Handys abgeben und nicht mehr 3 x im Jahr mit den Eltern in Urlaub fahren. Diese ganze Panikmache die von ganz oben mit finanziert wird dient einzig und alleine nur dass sich bestimmte Herrschaften immer mehr des Geldes bedienen können. Das Volk wird für dumm verkauft und das Schlimme ist, dass die die noch nicht medienverseucht sind mit zu leiden haben aber gleichzeitig den Mund verboten bekommen und wehe dem sie kritisieren diese Politik dann sind sie gleich Nazis? Die Menschen meinen sie sind eine hochintelligente Spezies dabei könnte die Erde mitsamt ihrer ganzen Natur und den Tieren besser leben. Die Welt hat schon Milliarden Jahre wundervoll überstanden und sie wird sich eher der Menschheit entledigen müssen um sich wieder zu regenerieren. Es wird sich immer alles wiederholen bis der Mensch begriffen hat, dass man Geld nicht fressen kann. Für mich sind die intelligentesten Menschen Buddhisten, Hindus und Indianer.
Keine Sorge dieser Beitrag wird sicher wieder gelöscht. Ich habe bereits meine Löschung beantragt. Ich habe mich selten über etwas so aufregen müssen wie hier in diesem Forum zum Teil kommuniziert wird und ich mag es nicht, wenn man so gepusht wird dass man selbst dann in dieser Weise antwortet um sich zu verteidigen, ohne dass man gleich als ein Depp darsteht. Eben weil die einen alles dürfen ja sogar beleidigen und andere haben zu kuschen und müssen dies ertragen ansonsten bekommen sie eine Sperre. Nop nicht mit mir. Ich werde sagen was ich denke. Solange ich lebe werde ich das aussprechen was ich, die sich intensivst nicht nur mit dem KL beschäftigt hat sondern auch intensivst mit der Politik befasst hat ihr halbes Leben lang.
Wer heute auf den Schmutz hinweist wird als böse bezeichnet. Auch das gab es schon einmal. Oftmals wurden genau die Guten zu den Verfolgten, die die gejagt wurden weil sie sich erlaubten die Wahrheit zu sprechen. Lieber zerpflücken sich die Menschen gegegenseitig und einer hackt auf den anderen bevor man Hand in Hand zusammensteht und sich zur Wehr setzt . Das haben unsere Figuren die im BT sitzen doch schon ganz wundervoll geschafft. DDR Part II und davon werde ich kein Lemmling sein.