"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Hätte nicht zu meiem zitierten Posting gepasst, denn ich denke eher nicht, dass du die Nazi-Zeit aktiv miterlebt hättest.
Hast Du sie miterlebt? Wenn man manche hier liest hat man das Gefühl dass jeder Zweite sie miterlebt hat. Ich habe aber Zeitzeugen, welche die allerdings keine Nazis waren. Aber in der Hitler-Jugend wären wir heute auch mitgerannt, weil nicht alles schlecht war und die Menschen zum allergrössten Teil nicht einmal wirklich aktiv wussten was alles geschah. Urteilen muss man darüber nicht wenn man sowas nicht miterleben musste. Passt lieber auf, dass sowas nicht nochmal geschieht. So wie die Linksextremisten jetzt Krawalle machen bin ich mir nicht so sicher. Denn die locken die Knalltüten auf den Plan durch ihre Aggessivität. Aber gewiss geht es in diesem Spiel definitiv NICHT um Juden - und jeder Deutsche, der etwas gegen einen Juden sagt oder den Holocaust verleugnet dem würde ich gerne mal eins geigen. Soviel dazu nur weil ich eher rechts denke bin ich noch lange kein Nazi oder Rassist. Das verbitte ich mir - aber statt die Juden zu schützen ganz besonders sogar holt man sich massig deren Feinde rein. Und das Volk schreit Hurra - nein zuviel Toleranz kann nichts Gutes sein :(

Werbung:
So und jetzt habe ich mir lange genug den Mund verbieten lassen. "Radikale und extreme" Muslime z. B. die grössten Feinde der Juden überhaupt die Feinde aller Andersdenkenden (nur nebenbei: die sind auch gegen Organspenden, ich auch davon ab dennoch: sie wollen nicht mal Blut von Andersdenkenden) das sind die Menschen, die die Juden hassen. Hitler war auch ein großer Muslime-Freund. Warum in aller Welt wird hier alles durcheinander geworfen. Weil es so schön passt? Es gibt Idioten die heute noch so auf A. H. tun ja das sind die aus der NPD und nicht aus der AFD. Der Vergleich hinkt somit. Nur die AFD wird gerne von solchen Leuten unterwandert nur sobald sowas rauskommt dort sind die dann raus. In der heutigen CDU sind z. B. fast nur noch Linke obwohl es im Ursprung eine konservative Partei war. Ist auch nicht i. O. Die einzige Linke mit Verstand ist Sarah Wagenknecht aber die ist dort rausgegangen. Zurück bleibt ein Haufen Spinner genauso wie bei den Grünen. Jetzt noch was: Wie können halbwegs klar denkende Menschen die Grünen wählen? Was ist mit denen geschehen? Hat man denen bei der Impfung nicht nur was eingeflösst sondern ihnen was mit injiziert was gleichzeitig die Denkzentrale zerstört? Jetzt ist Deutschland das einzige Land was die ganze WElt retten soll und in Afrika fahren unsere alten Diesel bald alle umher. Die haben ja kein KLima dafür wir erfolgreich CO2-Steuern. Ich hoffe, dass die Kinderchen die dort mitlaufen alle brav ihre Handys abgeben und nicht mehr 3 x im Jahr mit den Eltern in Urlaub fahren. Diese ganze Panikmache die von ganz oben mit finanziert wird dient einzig und alleine nur dass sich bestimmte Herrschaften immer mehr des Geldes bedienen können. Das Volk wird für dumm verkauft und das Schlimme ist, dass die die noch nicht medienverseucht sind mit zu leiden haben aber gleichzeitig den Mund verboten bekommen und wehe dem sie kritisieren diese Politik dann sind sie gleich Nazis? Die Menschen meinen sie sind eine hochintelligente Spezies dabei könnte die Erde mitsamt ihrer ganzen Natur und den Tieren besser leben. Die Welt hat schon Milliarden Jahre wundervoll überstanden und sie wird sich eher der Menschheit entledigen müssen um sich wieder zu regenerieren. Es wird sich immer alles wiederholen bis der Mensch begriffen hat, dass man Geld nicht fressen kann. Für mich sind die intelligentesten Menschen Buddhisten, Hindus und Indianer.

Keine Sorge dieser Beitrag wird sicher wieder gelöscht. Ich habe bereits meine Löschung beantragt. Ich habe mich selten über etwas so aufregen müssen wie hier in diesem Forum zum Teil kommuniziert wird und ich mag es nicht, wenn man so gepusht wird dass man selbst dann in dieser Weise antwortet um sich zu verteidigen, ohne dass man gleich als ein Depp darsteht. Eben weil die einen alles dürfen ja sogar beleidigen und andere haben zu kuschen und müssen dies ertragen ansonsten bekommen sie eine Sperre. Nop nicht mit mir. Ich werde sagen was ich denke. Solange ich lebe werde ich das aussprechen was ich, die sich intensivst nicht nur mit dem KL beschäftigt hat sondern auch intensivst mit der Politik befasst hat ihr halbes Leben lang.

Wer heute auf den Schmutz hinweist wird als böse bezeichnet. Auch das gab es schon einmal. Oftmals wurden genau die Guten zu den Verfolgten, die die gejagt wurden weil sie sich erlaubten die Wahrheit zu sprechen. Lieber zerpflücken sich die Menschen gegegenseitig und einer hackt auf den anderen bevor man Hand in Hand zusammensteht und sich zur Wehr setzt . Das haben unsere Figuren die im BT sitzen doch schon ganz wundervoll geschafft. DDR Part II und davon werde ich kein Lemmling sein.

Verena,

du kannst so lange wie du willst die selbe dumme Leier abschpulen: trotzdem Antisemitismus in Deutschland geht hauptsächlich von Deutschen aus! Es gab in Deutschland Antisemitismus auch, als du noch nicht einmal geplant warst! Es wird nichts durcheinandergeworfen - und wenn, dann nur von dir. Es ist mir bekannt, dass viele Moslem/Islamisten(!!!) Antisemiten sind, Juden hassen und auch Kipaträger auf der Strasse angreifen. Die meisten Straftaten gegen Juden gingen und gehen von Deutschen aus. Das ist Fakt (du kannst im Internet recherchieren...)

Schon alein, wenn ich durchlese, was du hier schreibst fällt mir auf: Du schreibst einen langen, aber in Teilen verwirrten Text, thematisierst Klimawwande, CO² - Steuer, Islamismus (ohne von Islam zu trennen, denn Islam und Islamismus sind 2 Paar Stiefel!), Panikmache und weiss noch nicht was Alles. Du drafst auch alles "Aussprechen" und auch so viel Dummes psten wie es dir gefällt. Du "merkst" scheinbar nichts von ein Rechstruck, du hast keine Ahnung davon, dass rechte Deutsche versuchen einen "4.Reich" zu errichten, dass die AfD/Pegida/Neonazis mit einen massiven Panikmache (von "Islamisierung") arbeiten. Du selber bist der Prototyp des "Wutbürgers", der jede Hetze der AfD aufsaugt, und wütend wiedergibt. Die Wiederholung der Hetze macht die Inhalte nicht wahrwer, aber verworrener.

Menschen wie du, machen mich zeitweise auch wütend, erstens weil sie nicht differenziern können,und zweitens weil genau solche Menschen haben die "Machtergreifung" Hitlers, am Ende der Wiemarer Republik, ermöglicht! Wie gesagt: mir ist bekannt, dass in Deutschland auch Moslems leben, die Juden hassen und/oder Juden auch angreifen. Alles andere was du hier bringst ist "Dummfug", undiferenziert und zeigt nur, dass du nicht wisst, was in deinem Deutschland gerade vor sich geht...

Shimon

Mir ist die Parteizugehörigkeit oder die Religion eines anderen Menschen nicht wichtig!

Trotzdem hat die Toleranz eine Grenze erreicht, wenn eine Partei wie die AfD Gedanken und Meinungen äußert, die Aussagen des Hitler-Regimes beinhalten, denn wenn solch eine Partei an Macht gewinnt, besteht die Gefahr, dass all unsere Meinungsfreiheit und auch andere Freiheiten ganz schnell verschwinden! Dann würdest Du Dich auch ziemlich erstaunt umschauen! Deshalb werde ich bei jedem, der solche Gedanken unterstützt und dafür Beifall klatscht, nicht friedlich und tolerant reagieren. Es darf sich einfach nicht nochmal wiederholen. Aber scheinbar zeigt sich wieder mal, dass der Mensch aus seiner Vergangenheit nichts gelernt hat!

Ich habe das 3. Reich und danach Stalinismus (in Ungarn) durchgemacht...Meine Toleranz ist gegenüber Nazis, Stzalinisten und alle Anderen Antisemiten tendiert gegen Null. Tolernaz heisst bei mir nicht, jeden Menschen zuzuhören der antisemitische oder andere nazistische *kakscheisse* von sich gibt - ich habe auch ein guter Grund dafür. So viel zu TOLERANZ.

Shimon

Naja, wer so was hier raushaut:

...mit dem wird man über Politik nicht sinnvoll reden können. Und wenn doch, dann nur im Helge-Schneider-Modus.:rolleyes:

Tommi,

mach dir nichts daraus, ich lese haufenweise solche einträge bei Facebook, in der menschen schreiben: "Merkel ist eine Linke" - und ich finde das lustig... über solche Einträge kann ich nur lachen... und du?

Shimon

Tommi,

mach dir nichts daraus, ich lese haufenweise solche einträge bei Facebook, in der menschen schreiben: "Merkel ist eine Linke" - und ich finde das lustig... über solche Einträge kann ich nur lachen... und du?

Shimon

Naja, von ganz rechts aus gesehen gibt es halt nur noch links

Ja aber man muss sich nicht Gewalt noch mehr Gewalt ins Land ziehen. Übrigens leiden die richtigen FLüchtlinge unter dem Image derer, die hier Straftaten begehen. Bei mir im Haus wohnt auch ein super liebes syrisches Ehepaar. Ich mache keine pauschalen Aussagen. Es gibt selbstverständlich genügend Deutsche und sicher auch Österreicher, die nicht okay sind. Aber überlege doch mal wer und wovon denen ihr Hallo kommt rein alles bezahlen muss? Die einen bereichern sich am Leid, die Bevölkerung wird durch Massenmedien manipuliert und Leute die hier ein Leben lang gearbeitet und Steuern bezahlt haben dürfen jetzt für die wundervolle Politik aufkommen. Wir dienen den Superreichen und dann gibt es die Grünenwähler. Ja diese bestehen in einer Vielzahl aus Besserverdiendenen deren Wähler da hat die eine Dame Recht und gut, dann möchte ich bitteschön dass die das auch alleine bezahlen müssen. Warum den Rentnern und den Menschen, die krank sind und nicht mehr arbeiten gehen können noch vielen Jahren dafür bezahlen? Sehe ich nicht ein. Aber muss es mit ansehen. Macht mal wählt die Grünen immer fleissig (vergessen habt ihr ja bereits) aber diejenigen die jetzt meinen das ist es, sind diejenigen, die hinterher am lautesten schreien.

Es gibt hier in Deutschland schon immer Mischehen und dementsprechend auch die Kinder. Begrüsse ich wollte selbst mal eins sogar adoptieren, eben drum.

Du hast auschlieslich pauschale Aussagen....ist das keine "pauschale Aussage", dass die Bevölkerung durch Massenmedien manipuliert wird??? AfD undPegida verbreiten Angst und Schrecken, das ist manipulieren, ARD/ZDF sind relativ gute Medien, es gibt auch einige gute Zeitungen - die du natürlich nicht lesen magst...wieso auch, die könnten sonst deine Augen öffnen...:p

Shimon

Nein, du musst ihn persönlich an schreiben. "Öffentlich" bedeutet, dass er es vielleicht gar nicht mitbekommt.

Oder mach wenigstens einen Thread in "Unter uns" auf, wo du um Löschung bittest.DA liest er alles.

Wirst du mir das versprechen?
Haben wir schon zusammen einen getrunken, dass ich mich dazu verpflichtet fühlen müsste Dir was zu versprechen? Wir können uns ja gerne mal privat auf einen Kaffee zusammen setzen und Du sagst mir dasselbe wie hier heute. Ich wette das würdest Du Dich gar nicht trauen. Ich kann Leute beim Lesen alleine schon ziemlich gut einschätzen nach einer Weile. Armer Junge

Und wenn man jemanden markiert der wird das schon sehen. Oder willst Du einfach den Administrator für was weiss ich hier erklären. Der wird das schon lesen und dementsprechend reagieren. Er wird das wahrscheinlich oft erleben dass Leute ihn darum bitten, nachdem sie an Eure Truppe geraten sind und nicht zu den Menschen gehören, die dann sitzen und heulen sondern Paroli bieten, die mehr als angebracht zu sein scheint.

Wie gesagt, ich habe hier bei Euch immer zwischendurch mitgelesen, weil ich dieses Thema immer in den Meldungen hatte und mich lange genug beherrscht. Was bildet Ihr Euch eigentlich ein, wie ihr hier am laufenden Band meint ihr dürft alles und andere haben Euch gefälligst nach dem Mund zu reden. Sonst geht das melden hier los dann wird gesperrt. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass die Menschen die über Esoteriker schimpfen und sie als Spinner erklären "zur Hälfte" Recht haben. Höchstwahrscheinlich haben sie schon öfters hier als Gast mitgelesen. Muss ja.

Dann habt mal weiterhin viel Vergnügen. Vielleicht verirrt sich ja nochmal jemand der Euch auch mal RICHTIG die Meinung sagt. Aber solange ihr hier Narrenfreiheit habt wird wohl nichts geschehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage Dir lieber nicht, was mir auffällt wenn ich Deine wirren Buchstaben lese. Sorry - aber ich habe schon einmal erwähnt, dass ich konstruktive sachliche Gespräche gut finde aber Du bist mir einfach zu wirr

So ist das hier also sachlich, bzw. konstruktiv?

Du bist hart aber fair ja und a. o. dumm - trinkst du viel Alkohol? Auf mich machst Du einen geistig verwirrten Eindruck

Oder das?

........ Komisch dass Menschen ohne Hirn schreiben können. Wie muss das erst mal sein, wenn man sie hört? Aber Quallen überleben sagenhaft lange ebenso ohne ein Gehirn. Faszinierend.

Zur Sachlichkeit gehört es, beim Thema zu bleiben.
Die Intelligenz von Merresbewohnern sind hier ebenso OT wie die angenommene Intelligenz und/oder Befindlichkeit anderer Leute......kann man alles diskutieren, aber in anderen Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist das hier also sachlich, bzw. konstruktiv

Abgesehen von anderem, dass Dir grad zu Shimon1938 so einfällt?

Noch nicht bemerkt? Das ist keine Diskussion mehr wir streiten und ich habe mich ihrem Niveau angepasst. Andere Sprachen verstehen die doch gar nicht. Du erwartest doch nicht von mir dass ich mich mit solchen Typen unterster Etage die nichts anderes können als rumzugeifern mich noch bemühe normal zu reden. Die würden mich doch gar nicht verstehen.

Meine Grammatik ist auch schon verkommen dadurch - wird Zeit dass mal Leute aufhören könnten die auch noch zu bestärken. Die sollen auch arbeiten gehen und wenn nicht dann in der Politik versuchen mitzusprechen wenn sie auf meine Kosten u. a. leben

Zurück
Oben