"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Noch nicht bemerkt? Das ist keine Diskussion mehr wir streiten und ich habe mich ihrem Niveau angepasst. Andere Sprachen verstehen die doch gar nicht. Du erwartest doch nicht von mir dass ich mich mit solchen Typen unterster Etage die nichts anderes können als rumzugeifern mich noch bemühe normal zu reden. Die würden mich doch gar nicht verstehen.

Meine Grammatik ist auch schon verkommen dadurch - wird Zeit dass mal Leute aufhören könnten die auch noch zu bestärken. Die sollen auch arbeiten gehen und wenn nicht dann in der Politik versuchen mitzusprechen wenn sie auf meine Kosten u. a. leben

Wenn Du glaubst nicht verstanden zu werde, worum geht es Dir dann?

Werbung:
So ist das hier also sachlich, bzw. konstruktiv?

Oder das?

Zur Sachlichkeit gehört es, beim Thema zu bleiben.
Die Intelligenz von Merresbewohnern sind hier ebenso OT wie die angenommene Intelligenz und/oder Befindlichkeit anderer Leute......kann man alles diskutieren, aber in anderen Threads.
Soll ich mal alles zitieren von ihm? Nein da habe ich keinen Bock zu. Die Mühe ist
Verena,

du kannst so lange wie du willst die selbe dumme Leier abschpulen: trotzdem Antisemitismus in Deutschland geht hauptsächlich von Deutschen aus! Es gab in Deutschland Antisemitismus auch, als du noch nicht einmal geplant warst! Es wird nichts durcheinandergeworfen - und wenn, dann nur von dir. Es ist mir bekannt, dass viele Moslem/Islamisten(!!!) Antisemiten sind, Juden hassen und auch Kipaträger auf der Strasse angreifen. Die meisten Straftaten gegen Juden gingen und gehen von Deutschen aus. Das ist Fakt (du kannst im Internet recherchieren...)

Schon alein, wenn ich durchlese, was du hier schreibst fällt mir auf: Du schreibst einen langen, aber in Teilen verwirrten Text, thematisierst Klimawwande, CO² - Steuer, Islamismus (ohne von Islam zu trennen, denn Islam und Islamismus sind 2 Paar Stiefel!), Panikmache und weiss noch nicht was Alles. Du drafst auch alles "Aussprechen" und auch so viel Dummes psten wie es dir gefällt. Du "merkst" scheinbar nichts von ein Rechstruck, du hast keine Ahnung davon, dass rechte Deutsche versuchen einen "4.Reich" zu errichten, dass die AfD/Pegida/Neonazis mit einen massiven Panikmache (von "Islamisierung") arbeiten. Du selber bist der Prototyp des "Wutbürgers", der jede Hetze der AfD aufsaugt, und wütend wiedergibt. Die Wiederholung der Hetze macht die Inhalte nicht wahrwer, aber verworrener.

Menschen wie du, machen mich zeitweise auch wütend, erstens weil sie nicht differenziern können,und zweitens weil genau solche Menschen haben die "Machtergreifung" Hitlers, am Ende der Wiemarer Republik, ermöglicht! Wie gesagt: mir ist bekannt, dass in Deutschland auch Moslems leben, die Juden hassen und/oder Juden auch angreifen. Alles andere was du hier bringst ist "Dummfug", undiferenziert und zeigt nur, dass du nicht wisst, was in deinem Deutschland gerade vor sich geht...

Shimon
ist das sachlich - insbesondere im letzten Abschnitt?

Ich habe das 3. Reich und danach Stalinismus (in Ungarn) durchgemacht...Meine Toleranz ist gegenüber Nazis, Stzalinisten und alle Anderen Antisemiten tendiert gegen Null. Tolernaz heisst bei mir nicht, jeden Menschen zuzuhören der antisemitische oder andere nazistische *kakscheisse* von sich gibt - ich habe auch ein guter Grund dafür. So viel zu TOLERANZ.

Shimon

Ja, das sehe ich auch so!

Du hast geschrieben "wurdest du ...", das ist Vergangenheit. o_O
Ich gestehe, ich habe ein "je" vergessen. Dann bleibt der Ort offen. Und das bezieht sich durchaus auf die Vergangenheit, weil ich wissen wollte, ob man sie je aufgesucht hätte. Dass ich die DDR hinzufügen muss, war mir tatsächlich nicht bewusst. Aber du magst mich eh nicht, daher passt die Kritik.

Werbung:
Ich gestehe, ich habe ein "je" vergessen. Dann bleibt der Ort offen. Und das bezieht sich durchaus auf die Vergangenheit, weil ich wissen wollte, ob man sie je aufgesucht hätte. Dass ich die DDR hinzufügen muss, war mir tatsächlich nicht bewusst. Aber du magst mich eh nicht, daher passt die Kritik.

Ich hab nichts gegen Dich, mir ging es nur um die Zeit, es ist ja doch ein Unterschied, ob jetzt oder irgendwann mal. Es muß auch nicht nur die DDR gewesen sein, hier im Forum sind auch Leute, die den Krieg in Jugoslawien miterlebt haben mit all den schrecklichen Dingen, die da passiert sind, die kenne ich zum Teil sogar persönlich. Man kann also nicht sagen, daß all die Leute, die hier im Forum schreiben, nie in politischer Gefahr waren oder auf der Flucht oder in Gefangenschaft. Nicht mal alle Deutschen hier.

Zurück
Oben