LalDed
Sehr aktives Mitglied
Ich finde weder ihn noch Ibrahim Wunderlich....jedenfalls nicht auf dem Tab.....1965 - 2009
R.I.P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde weder ihn noch Ibrahim Wunderlich....jedenfalls nicht auf dem Tab.....1965 - 2009
R.I.P.
Vor allem, check ich seinen Spruch nicht,Ich finde weder ihn noch Ibrahim Wunderlich....jedenfalls nicht auf dem Tab.....
Er selbstAha, und aus welcher Quelle genau stammt nun das Zitat, das Du von ihm gepostet hast?
Ich übersetz mal, was ich zu verstehen glaube:Vor allem, check ich seinen Spruch nicht,
Da er aber bereits verstorben ist, kann er uns ja leider eh nicht mehr verklickern – was genau, er mit seiner Aussage meinte.
widersprechen sich spiritualität und zeitgenössische technologie?Spirituell Versierte sollten soetwas doch verstehen?
Er nennt es aber ausdrücklich „Technokratie“Ich übersetz mal, was ich zu verstehen glaube:
Die Furcht vor den Rechten sorgt dafür, die eigentliche Gefahr zu übersehen - KI (oder er meint die neuen Technologien, das wäre dann Internet)......irgend etwas in der Richtung ....
erkläre zeitgenössische technologie.widersprechen sich spiritualität und zeitgenössische technologie?
Gut, "zeitgenössische technologie" ist etwas weit gefasst. Von @LalDed s bezugnahme auf das internet:erkläre zeitgenössische technologie.
Technik und mentale Sozialentwicklung verlaufen nunmal nicht stringent parallel.
Sondern wo?