"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Es sollte nicht heissen:"Unser täglich Brot gib uns heute".
Es sollte heissen:"Das Brot für alle auf diesem Planeten lass uns uns täglich aufs Neue nach Bedürftigkeit verteilen."
Oder so.....

Einfache Regelung:

1. Brot und Wasser für ALLE Lebewesen
2. Obst und Gemüse auch
3. Süssigkeiten in Maaßen, nicht zuviel
4. Wärme und Medizin für ALLE
5. Dach über dem Kopf, für Menschen
6. Luxus nur für die, die es sich auch ohne Schulden leisten können
7. Bildung für alle
8. Fleisch und Fisch auch in Maaßen
9. Harte Designerdrogen für keinen
10. Bessere Zukunft und Hoffnung darauf, für alle.

Würden diese paar Dinge angewandt, hätten wir viele Probleme gar nicht.

Werbung:
Wieso unterstellst du mir Hochmut?
Hilfeleistungen, und davon gibt es eine Menge, in Anspruch zu nehmen ist doch völlig in Ordnung. Dafür sind sie ja da.
Und jetzt bringst du auch noch Krankheit und Arbeitsunfähigkeit ins Spiel.:rolleyes:
Eine komplett andere Baustelle, die nichts mit Arbeitslosigkeit und schon garnichts mit Hartz4 zu tun hat.

Das beruhigt mich jetzt, dass du erkennst, dass ich hier tatsächlich eine bestimmte politische Meinung vertrete.
Wer hier nicht im Sinne des linken Mainstreams antwortet, ist arrogant, hochmütig und was weiß ich nicht noch alles.
Und ansonsten: hätte, hätte -Fahrradkette. Wir haben nun mal kein anderes Steuersystem....

Das soll aber nicht heissen, dass ich diesen politischen Meinung gutheisse oder akzeptiere. Diese politische Meinung leistet vorschub dass wir ein Rechtsruck und "beschützte Neonazis" im Bundestag sitzen haben! (Siehe auch den Artikel: "Der beschützte Neonazi" von Anna Hunger, Kontext: Wochenzeitung, Ausgabe 430 )
(Wer hier "arrogant" auftritt, das lasse ich lieber- es ist bloss ein "kleiner Dummfug" was du wiedergibst und kaum deine eigene Erkenntnis, eher nachgeplappert...:D)

Shimon

(Wer hier "arrogant" auftritt, das lasse ich lieber- es ist bloss ein "kleiner Dummfug" was du wiedergibst und kaum deine eigene Erkenntnis, eher nachgeplappert...:D)

Und zwar nachgeplappert von RTL2 Und BILD, wie wir festgestellt haben.
Obwohl, ein klein bisschen "Deutsche Stimme" scheint mir auch dabei zu sein. :D

"Der beschützte Neonazi" Ein Artikel in Kontext:Wochenzeitung Nr. 430 von Anna Hunger, 29/30. 06. 2019, www.kontextwochenzeitung.de

"In seinem Facebook-Chats sehnt sich Marcel Gauf nach einem neuen Holocaust und einem Bürgerkrrieg mit Millionen Toten. Und er ist verstrickt in Neonazi-Srukturen. Das machte Kontext vor Monaten öffentlich. Trotzdem Arbeitet Gauf noch heute für AfD-Abgeordnete im Landtag."

"Vor mehr als zwei Jahren hat Kontext das erste Mal über marcel Gauf berichtet. Über ein ehemaliges NPD-Mitglied, das als wissenschaftlicher Mitarbeiter für zwei Landtagsabgeordnete in Baden-Würthenberg arbeitet. Ein Jahr später, im Mai 2018, haben wir aus Chatprotokollen von diesem Mitarbeiter zittiert: "Ich wünsche mir so sehr ein Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los... Tote, Verkrüppelte. es wäre so schön.. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräben tanzen. SIEG HEIL!" ....Über Sigmar Gabriel schrieb er: "Wenn ich die Scheiße von Gabriel dazu schon wieder lese, weiß ich, dass ich die Drecksau am liebsten abknallen würde. IRGENDWANN! Ich werde noch ausrasten....Da soll man kein Terrorist werden!!!!!"" (Und so weiter...und so weiter...Gabilein lies mal nach im Internet, sollche "wissenschaftliche Mitarbeiter" werden noch immer nicht aus dem Verkehr gezogen sondern von der Politik geschüzt:D).

.................

"Grauf wollte uns (Kontext:Wochenzeitung) daraufhin per Klage verbieten lassen, ihm beim namen zu nennen und ihm diese Aussage zuzuschreiben.. Das Oberlandesgericht Karlsruhe hat uns vollumfänglich Recht gegeben, auch identifizierende Berichtersattung sein angesichts der öffwntlichen Interesse zulässig. Und Marcel Gauf? Der arbeitet noch heute für die AfD - Landtagsabgeordneten Heiner Merz und Christina Baum. Trotz recchtsextremistischer Haltung. trotz Gewaltfantasien, die doch allerspätestten jetzt, nach dem Mord am CDU-Politiker Walter Lübcke durch einen Neonazi, auch dem dumpfsten AfD-Gehirn denken geben sollten" ( Soweit der Textauszug. Kein Politiker der AfD hat sich von ihm distanziert, kein Politiker von CDU/CSU/SPD/FDP verlangte oder verlangt eine Untersuchung ob diese Äusserungen strafrechtlich relevant sein könten, kein Staatsanwalt leitet eine Untersuchung ein! Und frau Merkel verlang in eine "Ansprache" ein weiters Mal das Vorgehen gegen Neonazis im Intwernet...Da lachen auch die "deutsche Hühner"!:p)

Shimon

P.S.
Wer will mir noch immer einreden, dass AfD ein Protetspartei ist oder die CDU/CSU/SPD GroKO ernsthaft gegen Nazistrukturen in Deutschland vorgehen will - wie sie es vorgeben...

Um aufzudröseln WIE und WARUM genau dieser Rechtsruck zustande kommt, kommt man aber nicht drumherum auch die Hintergründe wie eben z.b Armut zu durchleuchten.
Ich glaube, dass es viele Auslöser gibt. Aber Auslöser sind keine Gründe.
Aber ganz sicher wird bis heute mit Rechtsnationalen falsch umgegangen (sowohl zu nachlässig einerseits, zu ausgrenzend andererseits).

Werbung:
Ich glaube, dass es viele Auslöser gibt. Aber Auslöser sind keine Gründe.
Aber ganz sicher wird bis heute mit Rechtsnationalen falsch umgegangen (sowohl zu nachlässig einerseits, zu ausgrenzend andererseits).

Es wird enorm viel falsch gemacht. Ich hab ein persönliches Interesse daran, daß die rechten Parteien nicht zu stark werden, eben weil ich zur Hälfte jüdisch bin. Seit Jahren schreib ich hier im Forum deswegen, und mir kommt vor, völlig umsonst. Ich hab Videos gesehen von der FPÖ, wie sie Nazi-Lieder singen bei ihren Treffen, ich will das wirklich nicht. Aber sie wird immer stärker, weil keiner an die Ursachen geht. Ich weiß nicht, ist das den Leuten wurscht? (n)

Zurück
Oben