"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

und wenn man die linke benutzt, links radikal?
So lasset uns mitten auf der Straße laufen. :)
Die meisten Menschen "aus der Mitte", auch sie sind bereits rechts. Ja ich bin für diese MITTE. Aber auch ich bin deshalb ein "böses Wort und deshalb schreibe ich es nicht auf". Menschen die einen anderen als sowas bezeichnen sind abgrundtief bösartig. Ich mag nichts was radikal ist. Weder rechtsradikal noch die Linksradikalen, wobei Zweitere sogar deutlich schlimmer sind
 
Werbung:
Die meisten Menschen "aus der Mitte", auch sie sind bereits rechts.
nö, das sind "die meisten" genau nicht. Aber ein paar Leutchen, die rechtes Gedankengut verbreiten, also an der Demokratie rütteln wollen und populistisch agieren sind eindeutig rechts; sie behaupten nur gerne, sie seien "die Mitte". Das stimmt aber nicht.
 
nö, das sind sie nicht. Menschen, die rechtses Gedankengut verbreiten, also an der Demokratie rütteln wollen und populistisch agieren sind eindeutig rechts; sie behaupten nur gerne, sie seien "die Mitte". Das stimmt aber nicht.
Hast Du den Sarkasmus nicht verstanden? Nicht schlimm. Damit meine ich, dass Leute die in der Mitte sind und klar denken und sich kritisch äussern, gleich als Braune abgestempelt werden.
 
btw ... die Mitte, die von sich behauptet nicht rechts zu sein, die ist es auch nicht - praktiziert durch schlichtesten schwarz-weiss-Populismus, durch Anzweifeln demokratischer Grundrechte, durch Themenverfehlung und und und^^denn so gehen rechte Attitüden
 

Um es noch einmal zu verdeutlichen, ich mag keine Radikalen, weder von rechts noch von links. Sie gehören nicht zu unserer Demokratie und man muss alles dafür tun, dass sich Menschen nicht radikalisieren.

Geschrieben hatte ich zu Anfang, wenn Menschen trotz regelmäßiger Arbeit und zum Teil noch mit zusätzlich mehreren Jobs so wenig verdienen, dass sie einfach nicht vernünftig über die Runden kommen, dann fühlen Sie sich nicht wohl. Dann streben sie nach Veränderung. Dann sind sie anfällig für radikales Gedankengut.

Und jetzt würde ich für mich gerne das Thema beenden, denn es führt zu nichts dass hier endlos zu zerbröseln, weil es für die betroffenen Menschen nichts ändert. Die Änderung muss gewollt sein von den Politikern. Und da hat ein armer Meldehund wie ich nichts zu melden.

Liebe und Frieden
Tiefensucher
.


Normalerweise, in ein Demokratie, wenn mann eine Änderung möchte, dann geht man in die Politik...Wenn du dich nur ein wenig mit der Geschichte des 3. Reiches beschäftigen würdest, würdets erkennen, wie schnell und umfassend die Menschen die rechtsradikale Gedanken Hitlers angommen haben...einfach weil sie mannipulierbar sind! Du findest ausreden dafür...und das ist ziemlich einfach so zu erkären - ich finde dein Post ziemlich einfältig. Wärest du interesiert, dann würdest du dich mit der Geschichte befassen und nicht so einfälte Begründungen abgeben...

Die Zeit in dem wir gerade leben ist sehr ähnlich wie das Ende der Weimarer Republik. Wenn du nicht bereit bist zu lernen bist auch du genauso manmipulierbar wie vile Rechte...sie werden benutzt...du auch.


Shimon
 
Werbung:
Apropo Vernunft, ich habe täglich mit Abgeordneten aller Parteien des Bundestages zu tun. Man könnte sagen, ich bekomme da viel, sehr viel mit. Auch Privates. Ich habe Merkels Herausforderer persönlich kennengelernt, also beide von der SPD. :D

^^ Ich hab eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben, aber wir sind ja kreativ. ^^

Ich frage mich gerade, wie ein Mensch alles richtig einordnen kann, ohne das einfachste.
 
Zurück
Oben