"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Wäre ich so ein Mensch, wäre ich verletzt, wenn man mich so bezeichnen würde, weil es meine furchtbare Situation total verharmlost. Du würdest mich damit wirklich kränken. :unsure:

Sehe ich ähnlich, gehe aber jetzt nicht näher darauf ein, auch wenn mir die Nägel angesichts meiner Kenntnisse brennen, weil das Thema hier im Forum ausdrücklich nicht erlaubt ist. So muss ich denn wohl oder übel mein Hintergrundwissen für mich behalten und ihr werdet dumm sterben. :D

Werbung:
Sehe ich ähnlich, gehe aber jetzt nicht näher darauf ein, auch wenn mir die Nägel angesichts meiner Kenntnisse brennen, weil das Thema hier im Forum ausdrücklich nicht erlaubt ist. So muss ich denn wohl oder übel mein Hintergrundwissen für mich behalten und ihr werdet dumm sterben. :D

Besser dumm als gesperrt. :cool:

Wie immer bist Du weder fähig Deine Vorwürfe zu belegen noch zu argumentieren, was Du durch unvollständiges Zitieren zu verstecken versuchst. Jegliche Diskussion mit Dir, und Diskussion kann man diese Art Geplänkel ja nicht mal nennen, ist Zeitverschwendung.
@Condemn du kennst dich doch aus. Wen meinst du denn? Nicht so was in den Raum stellen, dass passt nicht zu dir.

Mir geht es um einen ganz simplen Punkt: Egal ob Du oder wer auch immer so einen Begriff nun "mag" oder nicht und egal warum, sollte man nicht einfach von sich auf andere schließen, dem Irrglauben anhängen man könne nur auf der Basis einzelner Begriffe auf den Charakter oder die Ansicht eines anderen schließen. Du kannst Begriffe verwenden wie Du es wünscht und auch argumentieren warum - was Du ja tust. Kritisch würde es m.A.n. dann wenn Du anderen Vorwürfe machst, einfach nur weil sie einen Begriff benutzen den Du "nicht magst".

Es geht nicht ums "mögen", der Begriff ist schon seit Jahrhunderten negativ besetzt im Zusammenhang mit der Versklavung von dunkelhäutigen Menschen aus Afrika.
Hatten ja auch viele Probleme damit Menschen mit Downsyndrom nicht mehr als Mongoloide zu bezeichnen, hat sich aber inzwischen erledigt. Hoffe ich zumindest, dass es da keine "traditionsbewussten" Bürger und Bürgerinnen mehr gibt, die darauf bestehen, diesen Begriff weiterhin verwenden zu dürfen.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben