Rechter Müll im Internet

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stand da in Wikepedia.

Aha, dast ist natürlich toll. Somit haben die ja ein Freischein, da alles was gegen Sie gesagt wird schon Rechtsradikalismus ist.
Interessant....:rolleyes:
LG
Groovy

Na, ja also das DARAN fest zu machen fände ich auch extrem lächerlich...
aber das alleine zählt ja nicht.

Demnach wär ich auch ein Rechtsextremer weil ich mit der derzeitigen Politik der USA ganz und gar nicht einverstanden bin.

Werbung:
Na, ja also das DARAN fest zu machen fände ich auch extrem lächerlich...
aber das alleine zählt ja nicht.

Demnach wär ich auch ein Rechtsextremer weil ich mit der derzeitigen Politik der USA ganz und gar nicht einverstanden bin.

Ja, sobald Du aktiv wirst, dann bist Du es!
Und wer sagt Dir daß das alleine nicht zählt? Das ist für mich eine Versicherung, daß jeder, der deren Politik in Frage stellt schon unter Generalverdacht steht.
LG
Groovy

also die Foren,in denen ich war,waren eigentlich politische Foren,aber was mich erschreckt dass die meisten Themen dort rechtsradikal"angehaucht"sind.Die schimpfen dort wirklich nur auf"Musels"(wie die es nennen),auf Russlanddeutsche,Afrikaner etc...(,oder sie haben permanent Angst,dass Europa isamisiert wird usw...wenn man dort mal etwas anderes schreibt,wird man sofort als links beschimpft und als Anti-Amerikaner hingestellt.denn isch schreibe eben auch Amerika-kritische Dinge!usw....
was meint ihr vom Regen in die Traufe kommen?ich finde die Themen hier recht gut.

Ja, sobald Du aktiv wirst, dann bist Du es!
Und wer sagt Dir daß das alleine nicht zählt? Das ist für mich eine Versicherung, daß jeder, der deren Politik in Frage stellt schon unter Generalverdacht steht.
LG
Groovy

Ich wüsste nicht das in unserer Verfassung steht: "Sag bloss nichts gegen gegen die USA", "Sag bloss nichts gegen Politik".

Wenn dem so wäre, sässen bereits mehr als die Hälfte aller Deutschen im Knast. :D

Ich wüsste nicht das in unserer Verfassung steht: "Sag bloss nichts gegen gegen die USA", "Sag bloss nichts gegen Politik".

Wenn dem so wäre, sässen bereits mehr als die Hälfte aller Deutschen im Knast. :D

Aber es ist doch sooo schön, sich als poltisch Verfolgter zu sehen...

Sage

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Du Dich noch traust, das Internet zu benutzen, Groovy!

QUOTE=Frater 543;1507850]Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Du Dich noch traust, das Internet zu benutzen, Groovy![/QUOTE]

No risk no fun....
Helden müssen das Wohl der Menschheit über ihre eigene Sicherheit stellen.

Sage

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Du Dich noch traust, das Internet zu benutzen, Groovy!

http://www.heise.de/newsticker/FBI-will-mehr-private-Daten-von-EU-Buergern--/meldung/110158

http://www.gulli.com/news/abkommen-einigung-zum-2008-06-29/

http://propagandaschock.blogspot.com/2008/06/eu-diktatur-korrupte-autokraten-bauen.html

Na bis jetzt isses ja noch nicht soweit, aber wenn alle so blauäugig wie ihr in die Zukunft gehen....dann nur irgendwann nicht aufschreien, denn dann isses zu spät.
Aber ich bin ja paranoid...:D
LG
Groovy

Was für eine Verfassung ???
Wenn das so weitergeht, ist bald der ganze Staat ein Knast.

....und sag bloss nichts gegen Juden. :rolleyes:

Werbung:
So, um nun einmal etwas Positives zu schreiben.

In meinem Anfangspost habe ich ja dazu aufgerufen rechten Dreck zu bekämpfen.

Ich selber habe Das auch getan und die Seite unglaublichkeiten.org sowohl an das LKA als auch an schweizer Stellen gemeldet.

Und nun gibt es diese Drecksseite auch nicht mehr.

Allerdings ist der Nachfolger schon aus New Zeeland im Net.

Aber Dort kriege ich Ihn auch noch raus.:D

Auch wenn das einiegen Leuten die "Argumentationsquelle" nehmen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben