Rechter Müll im Internet

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sie aus den Reihen mal kamen ist mir bekannt.
Dann nenn mir doch mal ein Beispiel, damit ich dir glauben kann.

In der heutigen Zeit halte ich es eher für dumm diese Art des Denkens anzunehmen. Im Zeitalter der Globalisierung kann damit kein Unternehmer oder Politiker wirklich viel erreichen.

Und mal ehrlich, in einem Volk mit dieser Vergangenheit, glaube ich einfach nicht an eine Wiederholung. Da müsste schon einiges geschehen.

...und den fanatischen Neonazi, den ich bei diesem Thema vor Augen habe, der hat keinen hohen IQ. Vielleicht wurde ich in der Hinsicht von unserer Gesellschaft manipuliert...aber für mich müssen Menschen, die so denken einfacht dumm sein. Egal welchen Bildungsabschluss sie haben.

Ich finde dieses Bild, welches ich wohl eher unseren Medien kenne, gut. Es dämmt doch die Gefahr noch weiter ein, oder nicht?

LG fr4nzi

Leider liegst Du damit falsch.
Die gröhlenden Proleten, die mit Nazi-Parolen, meist noch besoffen, durch die Gegend ziehen, sind lästig, aber, sobald die "Gegenseite" sie mit ausreichend "Bölkstoff" versorgen würde, werden sie dessen Lieder "singen".
Autoren, Geschäftsleute und nicht zu vergessen, die NPD- Und Republikaner-Politiker sind keine herkömmlichen Assozialen, sei haben studiert, sind redegewandt, können sich auf den gesellschaftlichen Parkett bewegen und verstreuen dort ihr Gift.
Das sind die wirklich gefährlichen Neo-Nazis, weil es kaum einer wagen wird, ihnen Paroli zu bieten.
Da wird öffentlich die Shoah geleugnet, aber natürlich so formuliert, daß kein Richter was dagegen unternehmen könnte, vorausgesetzt, er hätte überhaupt irgendwelche ambitionen in diese Richtung.

Sage

Werbung:
Es gibt ein paar linke Wichtigtuer hier, die zu viel Propaganda gegen rechts konsumiert haben, und darauf nun ihr Weltbild aufbauen... obwohl man in einem Esoterikforum eigentlich davon ausgehen möchte, daß hier spirituelle Menschen sind, die eigenständig denken und deren Denken in der Konsequenz dann auch ideologische Scheuklappen überwindet.

Sacht jemand, der so übervoll mit Nationalsozialistischer Propaganda is, dass man Kotzen könnt.

Hier bin ich nicht politisch unterwegs, sondern weil mich auch eben Themen aus dem "esoterischen" Bereich interessieren, und ich klinke mich selten in politische Threads ein

was auch besser ist, weil du schwierigkeiten hast, deinen Nationalsozialismus so zu tarnen, dass er nicht erkannt wird.

Seelische Größe oder auch nur den Willen zu wachsen sehe ich bei solch ideologisch verbohrten Zeitgenossen nicht.

nun, dass Seelishce Grösse bei ideologisch verbohrten Zeitgenossen kaum auszumachen ist zeigen ja die ewiggestrigen, zu denen ich dich übrigens auch zähle, am besten.

Nur gut, dass man bei aller Migrantenarbeit und Interkultur total vergisst, dass 8 von 10 Ausländern europäische Frauen als Schlampen bezeichnen,
in unserem Land unsere Einheimischen verprügeln, Drogen verkaufen, stehlen, beschimpfen.....

und wieviele EInheimische verprügeln Ausländer, verkaufen Drogen, stehlen, beschimpfen, nennen ehrbare Europäische Frauen Schlampen usw?

Wer von denen würde wohl dem Türken den Kopf streicheln, nachdem dieser seiner Schwester den Kopf abhackt, weil sie mit einem Österreicher schlief?

wer würde die Glatze von jemandem streicheln, nachdem er einen Molotovcoktail in ein Asylantenheim geworden hat, bei dem Kinder und Frauen ums leben kamen?

Was Flachköpfe wie Du nicht kapieren, außer Scheiße wußtest Du hier auch nix zu sagen, daß Deine Äußerungen über Nazis auch nur eine Form von Menschenverachtung darstellen.

Nazis als Scheisse zu Empfinden ist keine Menschenverachtung, sondern zutiefste Menschenliebe, der wer was gegen meine Nächsten und Mitmenschen hat, die ich liebe, egal woher sie kommen, und wer meine Nächsten und Mitmenschen am liebsten Tot sehen will, der hat nichts anderes verdient, als Verachtung, zutiefste Verachtung. Und ein Mensch, der sich an meinen Mitmenschen und Nächsten vergreiffen will, der ist nichts weiter als ein Stück Scheisse..

..und jetzt mal bitte ganz ehrlich: Wer von euch, mit dem selbst aufgesetzten Heiligenschein, glaubt eigentlich ernsthaft, dass sich die Geueltaten des 2.WK in Deutschland oder Österreich wiederholen könnten? (das wär mal ne Verschwörungstheorie)

das kann jederzeit passieren, und wie man an einigen Beiträgen hier im Forum erkennt, hätten auch viele "ach so esoterische Nazis" überhaupt nichts dagegen.

Das is meine Meinung, wenn ihr was dagegen habt, is mir das Wurscht, ihr könnt nun auch gerne weiter mich und andere Leute hier im Forum als Flachköpfe und Idioten oder was auch immer Beleidigen, das ändert nix daran, dass die Menschlichkeit auf meiner Seite is und nicht auf der euren (die die gemeint sind, wissen das ganz genau, die anderen sind nicht gemeint ;) )

lG

FIST, mein Name ist Mensch

Leider liegst Du damit falsch.
Die gröhlenden Proleten, die mit Nazi-Parolen, meist noch besoffen, durch die Gegend ziehen, sind lästig, aber, sobald die "Gegenseite" sie mit ausreichend "Bölkstoff" versorgen würde, werden sie dessen Lieder "singen".
Autoren, Geschäftsleute und nicht zu vergessen, die NPD- Und Republikaner-Politiker sind keine herkömmlichen Assozialen, sei haben studiert, sind redegewandt, können sich auf den gesellschaftlichen Parkett bewegen und verstreuen dort ihr Gift.
Das sind die wirklich gefährlichen Neo-Nazis, weil es kaum einer wagen wird, ihnen Paroli zu bieten.
Da wird öffentlich die Shoah geleugnet, aber natürlich so formuliert, daß kein Richter was dagegen unternehmen könnte, vorausgesetzt, er hätte überhaupt irgendwelche ambitionen in diese Richtung.

Da gebe ich dir recht. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie damit in Deutschland weit kommen.

Und wenn da Richter nix gegen unternehmen können stimmt doch eher mit den Gesetzen was nicht, wobei wir wieder bei unserer Regierung wären. Gegen solche Gesetzte hätte bestimmt keiner was, außer natürlich der Minderheit der Betroffenen. Wäre dann mal ein echter Demokratiebeweis.

Nach meiner Meinung wurde und wird das Thema zu hochgepuscht und hilft eher noch dabei andere wichtige Themen wie z.B. den EU-Vertrag, Kampftruppen in Afghanistan, Ausweitung der Überwachung etc. aus den Medien und den Köpfen der Menschen zu verdrängen. Das wird im Namen unserer "Sicherheit" und unseres "Wohlstandes" meist einfach durchgewunken.

LG
fr4nzi

Werbung:
Nach meiner Meinung wurde und wird das Thema zu hochgepuscht und hilft eher noch dabei andere wichtige Themen wie z.B. den EU-Vertrag, Kampftruppen in Afghanistan, Ausweitung der Überwachung etc. aus den Medien und den Köpfen der Menschen zu verdrängen. Das wird im Namen unserer "Sicherheit" und unseres "Wohlstandes" meist einfach durchgewunken.
LG
fr4nzi

Hi Fr4nzi, es geht immer wieder darum Verwirrung zu stiften.
So lange wir uns viel mit solch Themen beschäftigen, sehen wir nicht was aktuell passiert, daß sich eine neue Diktatur anbahnt, die sonst keiner sehen will. Alles nur Spinnereien. Dies mit Finger auf alte Geschichten zeigen und überall Nazis zu sehen ist doch die totale Blendung.
Da sind hier schon einige so in diese Rolle reingeschlupft, daß sie das aktuelle Weltgeschehen mit rosaroten Brillen sehen.
Dabei geht es doch darum, daß so etwas nicht mehr passieren darf.
Nur daß es unter einem ganz anderen Deckmantel wieder zu uns zurückkehren könnte, daran denkt kaum jemand....:rolleyes:
Statt dessen werden hier völlig unnötige Diskussionen geführt, die zu nichts führen. Rechtsradikalismus bzw. Diktaturen kann man am besten bekämpfen, wenn man Gerechtigkeit walten lässt. Denn dann ist der BEDARF der Menschen an Extremen NICHT VORHANDEN!
Also einfach nur eine soziale Demokratie vorleben, wo es Gerechtigkeit gibt, und der Extremismus ist Vergangenheit. Dies würde auch in Afrika und in den arabischen Ländern funktionieren, wenn es gewollt wäre...:rolleyes:
LG
Groovy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben