Rechter Müll im Internet

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Fr4nzi, es geht immer wieder darum Verwirrung zu stiften.
So lange wir uns viel mit solch Themen beschäftigen, sehen wir nicht was aktuell passiert, daß sich eine neue Diktatur anbahnt, die sonst keiner sehen will. Alles nur Spinnereien. Dies mit Finger auf alte Geschichten zeigen und überall Nazis zu sehen ist doch die totale Blendung.
Da sind hier schon einige so in diese Rolle reingeschlupft, daß sie das aktuelle Weltgeschehen mit rosaroten Brillen sehen.
Dabei geht es doch darum, daß so etwas nicht mehr passieren darf.
Nur daß es unter einem ganz anderen Deckmantel wieder zu uns zurückkehren könnte, daran denkt kaum jemand....:rolleyes:
Statt dessen werden hier völlig unnötige Diskussionen geführt, die zu nichts führen. Rechtsradikalismus bzw. Diktaturen kann man am besten bekämpfen, wenn man Gerechtigkeit walten lässt. Denn dann ist der BEDARF der Menschen an Extremen NICHT VORHANDEN!
Also einfach nur eine soziale Demokratie vorleben, wo es Gerechtigkeit gibt, und der Extremismus ist Vergangenheit. Dies würde auch in Afrika und in den arabischen Ländern funktionieren, wenn es gewollt wäre...:rolleyes:
LG
Groovy

Stimmt in den Köpfen ist Nazi so etwas wie ein Unbegrenztes Böses,
ein negatives Ideal, ein mathematischer Grenzwert (Wurzel aus 2) dem man sich unendlich annähern aber nie erreichen kann.

Auf dem Hintergrund wird jede noch so ungeheuerliche Entwicklung der Gegenwart wie etwa die rassismusähnliche Behandlung Arbeitsloser zu einem rosa gefärbten Kavaliersdelikt.

Rationales Argumentieren versagt dabei vollständig.
Es ist ein verhexter Zustand.

Werbung:
Hi Fr4nzi, es geht immer wieder darum Verwirrung zu stiften.
So lange wir uns viel mit solch Themen beschäftigen, sehen wir nicht was aktuell passiert, daß sich eine neue Diktatur anbahnt, die sonst keiner sehen will. Alles nur Spinnereien. Dies mit Finger auf alte Geschichten zeigen und überall Nazis zu sehen ist doch die totale Blendung.
Da sind hier schon einige so in diese Rolle reingeschlupft, daß sie das aktuelle Weltgeschehen mit rosaroten Brillen sehen.
Dabei geht es doch darum, daß so etwas nicht mehr passieren darf.
Nur daß es unter einem ganz anderen Deckmantel wieder zu uns zurückkehren könnte, daran denkt kaum jemand....:rolleyes:
Statt dessen werden hier völlig unnötige Diskussionen geführt, die zu nichts führen. Rechtsradikalismus bzw. Diktaturen kann man am besten bekämpfen, wenn man Gerechtigkeit walten lässt. Denn dann ist der BEDARF der Menschen an Extremen NICHT VORHANDEN!
Also einfach nur eine soziale Demokratie vorleben, wo es Gerechtigkeit gibt, und der Extremismus ist Vergangenheit. Dies würde auch in Afrika und in den arabischen Ländern funktionieren, wenn es gewollt wäre...:rolleyes:
LG
Groovy

nice - :danke: :danke: :danke:

hallo,
ich bin neu hier,toll dass dieses Thema angesprochen wird.Ich war in letzter Zeit in einigen Foren (auch politische)bin erschreckt,was es Internetplattformen gibt,wo wirklich nur gehetzt wird,alles was denen nicht in den Kram passt.(auch gegen Homosexuelle sogar)Sagt man was anderes oder versucht dort sich gegen Rechtsextremismus durchzusetzen,wird man scharf angegriffen oder beschimpf,gemobbt!Auch herrscht dort ein erschreckender Hurra-Patriotismus in Bezug auf die USA!!t.Ich meide solche politischen Seiten jetzt.die machen einen nur Angst.Gut ist es hier zu sein.Klar bin ich auch kritisch in einigen Dingen,aber was da im Internet rumsaust ist echt schockierend!

hallo,
ich bin neu hier,toll dass dieses Thema angesprochen wird.Ich war in letzter Zeit in einigen Foren (auch politische)bin erschreckt,was es Internetplattformen gibt,wo wirklich nur gehetzt wird,alles was denen nicht in den Kram passt.(auch gegen Homosexuelle sogar)Sagt man was anderes oder versucht dort sich gegen Rechtsextremismus durchzusetzen,wird man scharf angegriffen oder beschimpf,gemobbt!Auch herrscht dort ein erschreckender Hurra-Patriotismus in Bezug auf die USA!!t.Ich meide solche politischen Seiten jetzt.die machen einen nur Angst.Gut ist es hier zu sein.Klar bin ich auch kritisch in einigen Dingen,aber was da im Internet rumsaust ist echt schockierend!

Hm, ok ich bin gerade etwas humorvoll unterwegs... aber kurz... man nennt das was du in diesem Moment erlebst "vom Regen in die Traufe kommen". Trotzdem viel Spass in diesem Forum. :D

Hm, ok ich bin gerade etwas humorvoll unterwegs... aber kurz... man nennt das was du in diesem Moment erlebst "vom Regen in die Traufe kommen". Trotzdem viel Spass in diesem Forum. :D

hehe - das stimmt allerdings... :D

hat eigtl. jemand ne aufstellung von personen die zur zeit rechtsradikal sind? (oder es waren oder es zukünftig sein werden) - sind ja sehr viele, da verliert man leicht den überblick....:rolleyes:

denn ich möchte künftig auch gerne beiträge, dokus etc. selektieren, schon bevor ich sie anschaue.
damit ich ja keine falschen anschaue und mir somit ein gutes objektives bild von der sache mache.

außerdem brauche ich die liste um schnell sehen zu können ob ein text oder film rechtsradikal ist, dann muss ich ihn auch nimmer anschauen, spart schon zeit... :ironie:

außerdem kann ich mit dieser liste sofort rechte personen im forum entlarven und anprangern...

da das ja in euerm interesse ist, wird sich sicherlich jemand finden der mir eine solche liste erstellt.
ohne die bekomm ich das nämlich nicht hin.
denn ich habe nicht die gabe, die ganzen rechten tendenzen zu erkennen, außerdem kann ich nicht einfach ausblenden, das sehr viele leute gezielt in die rechte ecke gestellt werden.

vorab schonmal danke

ph4Se`

denn ich habe nicht die gabe, die ganzen rechten tendenzen zu erkennen

ja, das glaub ich dir aufs wort... obwohl natürlich dann auch wieder gefragt werden müsste ob man nicht will, oder nicht kann, oder, ev, eigentlich erkennt und kann und will, aber so tut als täte man nicht...

vieleicht sollte man einmal ein Psychogramm über solche Verhaltensweisen aufstellen, währe sicherlich auch interessant und so :achtung, keine Ironie, oder nicht allzuviel:

lG

FIST

Wenn sich jemand nicht sicher ist wohin es nach rechts geht, zeige ich ihm gerne den offiziellen Weg. ;)

Wenn sich jemand nicht sicher ist wohin es nach rechts geht, zeige ich ihm gerne den offiziellen Weg. ;)

heee. ist diese aussage nicht rechtsradikal?
er muss ein NPD-Funktionär sein... AUF IHN MACHT, MACHT IHN NIEDER... schweinerei, der hat bestimmt ein buch von v. Helsing gelesen... :ironie:

@fist:ich würde gerne eine untersuchung sehen, welche gehirnwindungen deaktiviert sein müssen um zu einem "brauen Abfangjänger" umfunktioniert zu werden.

:lachen:

ph4Se`

(sry, neophyte - ich halte dich selbstverständlich nicht für rechtsradikal)

heee. ist diese aussage nicht rechtsradikal?
er muss ein NPD-Funktionär sein... AUF IHN MACHT, MACHT IHN NIEDER... schweinerei, der hat bestimmt ein buch von v. Helsing gelesen... :ironie:

@fist:ich würde gerne eine untersuchung sehen, welche gehirnwindungen deaktiviert sein müssen um zu einem "brauen Abfangjänger" umfunktioniert zu werden.

:lachen:

ph4Se`

(sry, neophyte - ich halte dich selbstverständlich nicht für rechtsradikal)

Entschuldige, ich hätte es natürlich nicht unkommentiert stehen lassen sollen. :D

Soll heissen: Ich helfe jedem gerne auf die Sprünge der es immer noch nicht kapiert hat.

Beispiel gefällig für den "offiziellen Weg"? ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

besonders interessant der Teil "Hauptmerkmale" :banane:

Ohne jemandem hier in diesem Forum irgend etwas unterstellen zu wollen nur weil einige etwas gegen die USA haben.

Ach ist doch rausgeschmissenes Geld die Bücher von Hohle Hohlheit zu lesen, der wiederholt eh nur den Kram den andere schon vor ihm abgelassen haben.

Werbung:
Häufig Verwendung finden die Behauptung einer „Verschwörung des Weltjudentums“ oder das Anknüpfen an verschwörungstheoretische Elemente des Antiamerikanismus.
stand da in Wikepedia.

Aha, dast ist natürlich toll. Somit haben die ja ein Freischein, da alles was gegen Sie gesagt wird schon Rechtsradikalismus ist.
Interessant....:rolleyes:
LG
Groovy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben