...und jetzt mal bitte ganz ehrlich: Wer von euch, mit dem selbst aufgesetzten Heiligenschein, glaubt eigentlich ernsthaft, dass sich die Geueltaten des 2.WK in Deutschland oder Österreich wiederholen könnten? (das wär mal ne Verschwörungstheorie)
Diejenigen, die die Tatsachen von damals leugnen sind schlicht und ergreifend dumm und verdienen keinerlei Aufmerksamkeit. Nur schade, dass sie eben gerade von den Leuten, die ja so gegen die "Rechten" schimpfen, die größte Aufmerksamkeit bekommen und dadurch deren Propaganda ungewollt weiterverbreiten. Kann ihnen nicht besser durch Ignoranz der Wind aus den Segeln genommen werden?
...und nun nochmal zu Däniken: Diese Literatur ist keine glaubwürdige Grundlage für irgendwelche Verschwörungstheorien. Er holt viel zu weit aus und hat nicht wirklich Beweise. Es hört sich eher wie eine Geschichte an....was nicht beweist, dass er komplett falsch liegt. Und um braue Tendenzen rauszulesen muss man schon einen wirklich strengen Filter dafür entwickelt haben, was man dem IQ der Neonazis nicht unbedingt zutrauen kann.
Bessere Infos findet man auf anderen Seiten, die sich mit genau dem beschäftigen, was Groovy schreibt.
Ich hätte dazu noch eine Frage zum nachdenken:
Wie viele Kriege darf Israel noch mit USA anzetteln, und wie viele Menschen und Zivilisten töten? Oder gibt es durch den Holocaust für Israel einen Freischein für alle Ewigkeit einfach Krieg zu spielen?
Das ist eine ernstgemeinte Frage, da ich vor allem von Völkern Vorbildfunktion erwarte, die mit Fingern auf andere zeigen. Und das ist doch wohl die Hauptbeschäftigung von Israel und den USA, daß mit den Fingern auf andere gezeigt werden, obwohl die eigenen Hausaufgaben der humanitären Weiterentwicklung nicht erledigt wurden.
Denkt mal darüber nach.
...genau das denke ich auch! Diese Entwicklungen sind doch viel bedenklicher als die paar wirklichen "Braunen", die eigentlich keiner ernst nehmen sollte.
Vielen wählen die doch nur aus Protest und nicht aus Überzeugung. Und Schuld ist unsere tolle Regierung!
Wäre das anders gäbe es nen realen Grund sich sogen zu machen. Aber die Gefahr, dass sie hier wieder an die Macht kommen ist doch eher gering. Also lieber ein Feuerchen mit Wasser (Nichtbeachtung) löschen als es durch Hetze weiter anzuheizen.
LG
fr4nzi