Rechter Müll im Internet

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind sie alleine machen sie sich alle in die Hose

ja, denke doch, falls dem so ist, wird es auch keiner Bedauern, falls es bei dem einen Beitrag von dir bleiben würde, denn einige hier sind ziemlich Ungehalten, wenn Braune Scheisse meint, n Esoterikforum für die Agiation zu missbrauchen....

Siehst Du schon scheißt Du Dir in die Hose und mußt Dich vergewissern ob da noch einige Deiner ungehaltenen Kumpels in der Nähe sind.
FIST, der findet, dass man Nazis den Internet Zugang verbieten sollte, denn was wollen Nationalisten auch in einem Weltweiten Netz????

Was Flachköpfe wie Du nicht kapieren, außer Scheiße wußtest Du hier auch nix zu sagen, daß Deine Äußerungen über Nazis auch nur eine Form von Menschenverachtung darstellen.

Werbung:
@ SD,

sehr treffend formuliert!
Es gibt ein paar linke Wichtigtuer hier, die zu viel Propaganda gegen rechts konsumiert haben, und darauf nun ihr Weltbild aufbauen... obwohl man in einem Esoterikforum eigentlich davon ausgehen möchte, daß hier spirituelle Menschen sind, die eigenständig denken und deren Denken in der Konsequenz dann auch ideologische Scheuklappen überwindet.

Nur zur Klarstellung, ich bin klassischer Linkswähler. Allerdings mache ich das erbärmliche Geschrei gegenüber Rechten nicht mit und erarbeite mir anhand von echten Quellen was Rechts eigentlich ist. Ich weiß längst wie geklittert wird und die Leute irregführt werden und vor den Karrten gespannt werden.
Trotzdem vertrete ich keine rechte Position, ich versuche aber etwa zu verstehen, was etwa auf einem esoterischen Hintergrund mit Volksgemeinschaft gemeint sein könnte.
Das hat nichts unbedingt mit Nazi zu tun obwohl es da sicher Überschneidungen gibt.
Interessant und weiterführend ist da ein Artikel von Martin Buber:
"Die Juden und ihr Judentum" den man auf einer Zionismusseite abrufen kann.

Was desinformierte Kröten die sich im Netz wichtig machen über solche Themen aus narzißtischer Selbstwertproblematik loslassen interssessiert mich eigentlich nicht mehr. Gelegentlich muß man aber mal schimpfen, wenngleich der Fanatismus und die Engstirnigkeit der Kröten kaum eine Besserung hoffen lassen. Im Grunde Einfaltspinsel die nicht dialektisch denken können,
etwa die Polaritätsgesetze der Esoterik nicht verstanden haben.

aber dieses gutmenschliche Aufschwingen einiger zum politischen Gesinnungswächter geht mir denn
doch bisweilen mächtig auf den Senkel.

ich schließe mich an.... es ist beinahe unerträglich.

und es ist völlig kontraproduktiv....
was nützen da die edlen motive?

lg
ph4Se`

ich schließe mich an.... es ist beinahe unerträglich.

und es ist völlig kontraproduktiv....
was nützen da die edlen motive?

lg
ph4Se`

Dem kann ich mich leider nur anschliessen. Mit dieser Masche wird nichts erreicht.

Ich hätte dazu noch eine Frage zum nachdenken:

Wie viele Kriege darf Israel noch mit USA anzetteln, und wie viele Menschen und Zivilisten töten? Oder gibt es durch den Holocaust für Israel einen Freischein für alle Ewigkeit einfach Krieg zu spielen?
Das ist eine ernstgemeinte Frage, da ich vor allem von Völkern Vorbildfunktion erwarte, die mit Fingern auf andere zeigen. Und das ist doch wohl die Hauptbeschäftigung von Israel und den USA, daß mit den Fingern auf andere gezeigt werden, obwohl die eigenen Hausaufgaben der humanitären Weiterentwicklung nicht erledigt wurden.

Ich bin mit all meiner Energie für eine friedliche Welt. Wäre es dann nicht wichtig, daß die Vorbild-Staaten, die unser Leben bestimmen wollen, uns vorleben, wie man es richtig macht. Wie man aus Fehlern gelernt hat.

Darin sehe ich keinen Sinn, auch wenn ich dann schon von einigen als Antisemit oder Rechtsradikaler bezeichnet werde.
Da habe ich ein zu klares Bild davon und lasse mich von der Masche nicht täuschen.

Denkt mal darüber nach.

LG
Groovy

...und jetzt mal bitte ganz ehrlich: Wer von euch, mit dem selbst aufgesetzten Heiligenschein, glaubt eigentlich ernsthaft, dass sich die Geueltaten des 2.WK in Deutschland oder Österreich wiederholen könnten? (das wär mal ne Verschwörungstheorie)

Diejenigen, die die Tatsachen von damals leugnen sind schlicht und ergreifend dumm und verdienen keinerlei Aufmerksamkeit. Nur schade, dass sie eben gerade von den Leuten, die ja so gegen die "Rechten" schimpfen, die größte Aufmerksamkeit bekommen und dadurch deren Propaganda ungewollt weiterverbreiten. Kann ihnen nicht besser durch Ignoranz der Wind aus den Segeln genommen werden?

...und nun nochmal zu Däniken: Diese Literatur ist keine glaubwürdige Grundlage für irgendwelche Verschwörungstheorien. Er holt viel zu weit aus und hat nicht wirklich Beweise. Es hört sich eher wie eine Geschichte an....was nicht beweist, dass er komplett falsch liegt. Und um braue Tendenzen rauszulesen muss man schon einen wirklich strengen Filter dafür entwickelt haben, was man dem IQ der Neonazis nicht unbedingt zutrauen kann.

Bessere Infos findet man auf anderen Seiten, die sich mit genau dem beschäftigen, was Groovy schreibt.

Ich hätte dazu noch eine Frage zum nachdenken:

Wie viele Kriege darf Israel noch mit USA anzetteln, und wie viele Menschen und Zivilisten töten? Oder gibt es durch den Holocaust für Israel einen Freischein für alle Ewigkeit einfach Krieg zu spielen?
Das ist eine ernstgemeinte Frage, da ich vor allem von Völkern Vorbildfunktion erwarte, die mit Fingern auf andere zeigen. Und das ist doch wohl die Hauptbeschäftigung von Israel und den USA, daß mit den Fingern auf andere gezeigt werden, obwohl die eigenen Hausaufgaben der humanitären Weiterentwicklung nicht erledigt wurden.

Denkt mal darüber nach.

...genau das denke ich auch! Diese Entwicklungen sind doch viel bedenklicher als die paar wirklichen "Braunen", die eigentlich keiner ernst nehmen sollte.

Vielen wählen die doch nur aus Protest und nicht aus Überzeugung. Und Schuld ist unsere tolle Regierung!

Wäre das anders gäbe es nen realen Grund sich sogen zu machen. Aber die Gefahr, dass sie hier wieder an die Macht kommen ist doch eher gering. Also lieber ein Feuerchen mit Wasser (Nichtbeachtung) löschen als es durch Hetze weiter anzuheizen.

LG
fr4nzi

...und jetzt mal bitte ganz ehrlich: Wer von euch, mit dem selbst aufgesetzten Heiligenschein, glaubt eigentlich ernsthaft, dass sich die Geueltaten des 2.WK in Deutschland oder Österreich wiederholen könnten? (das wär mal ne Verschwörungstheorie)

Ich empfehle dir mal den Film "Die Welle".

Danach dürfte sich die Frage erledigt haben.

Und um braue Tendenzen rauszulesen muss man schon einen wirklich strengen Filter dafür entwickelt haben, was man dem IQ der Neonazis nicht unbedingt zutrauen kann.

Überleg dir wieviel Dummheit in diesem Satz steckt.

So mancher studierter Mann im obersten Rang mit hervorragenden Führungsqualitäten und gutem Namen ist ein Neonazi, meine Liebe.....
Glaube mir.

Hab ich gesehen...

Aber glaubst du wirklich das das momentan ein reales Problem ist?
Die werden doch von den Medien bei jeder Gelegenheit sofort runter gemacht. Und das ist auch richtig so, keine Frage.

Aber das was die USA da macht, und das kann sie auf Dauer nicht allein (siehe Afghanistan), empfinde ich als viel größere Bedrohung als die paar wirklich rechten Typen.
Ein weiteres Beispiel ist der steigende Überwachungsgrad durch den Staat. Die Neonazis helfen denen doch eher dabei weitere freiheitsbeschränkende Gesetzte zu erlassen. Meine Meinung!

Wenn ihr das anders seht, akzeptiere ich das. Ich will ja niemanden bekehren.

LG
fr4nzi, die gerade mit ph4ses Account schreibt....

Och nee! Der Film bestätigt eine solche Gefahr nur wenn man dies in einem Zirkeldenken darin sehen möchte.

Er demonstriert eigentlich nur wie sich Massenphänomene technisch entwickeln können und man dann in diese und jene Richtung mitgerissen wird
und dies nicht über rationale Entscheidung sondern vorbewußte Nachahmung, Suggestion und Induktion verläuft.

Er zeigt eigentlich nur eine Sehnsucht der Menschen mal in Masse und Volksgemeinschaft unterzugehen die der Pseudoindivuationszwang der liberalistischen Konsumindividualisten nicht zu leisten imstande ist.

Daher bleibt immer eine gewisse Möglichkeit in Massenbewegungen etwas zu finden was die Öde des materialismus eben nicht leistet.

Um aber tatsächlich zu Widerholungen zu führen müssen noch etliche Bedingungen hinzukommen die mit dem simplen Technizismus dieses Experimentes nicht zu erklären sind.

Der Film erscheint daher auxh im Sinne eines Zirkelschlusses konstruiert zu sein. Was soll sowas schon an wirklicher Erkenntnis bringen?

Werbung:
Überleg dir wieviel Dummheit in diesem Satz steckt.

So mancher studierter Mann im obersten Rang mit hervorragenden Führungsqualitäten und gutem Namen ist ein Neonazi, meine Liebe.....
Glaube mir.

Das sie aus den Reihen mal kamen ist mir bekannt.
Dann nenn mir doch mal ein Beispiel, damit ich dir glauben kann.

In der heutigen Zeit halte ich es eher für dumm diese Art des Denkens anzunehmen. Im Zeitalter der Globalisierung kann damit kein Unternehmer oder Politiker wirklich viel erreichen.

Und mal ehrlich, in einem Volk mit dieser Vergangenheit, glaube ich einfach nicht an eine Wiederholung. Da müsste schon einiges geschehen.

...und den fanatischen Neonazi, den ich bei diesem Thema vor Augen habe, der hat keinen hohen IQ. Vielleicht wurde ich in der Hinsicht von unserer Gesellschaft manipuliert...aber für mich müssen Menschen, die so denken einfacht dumm sein. Egal welchen Bildungsabschluss sie haben.

Ich finde dieses Bild, welches ich wohl eher unseren Medien kenne, gut. Es dämmt doch die Gefahr noch weiter ein, oder nicht?

LG fr4nzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben