S
sage
Guest
Das sie aus den Reihen mal kamen ist mir bekannt.
Dann nenn mir doch mal ein Beispiel, damit ich dir glauben kann.
In der heutigen Zeit halte ich es eher für dumm diese Art des Denkens anzunehmen. Im Zeitalter der Globalisierung kann damit kein Unternehmer oder Politiker wirklich viel erreichen.
Und mal ehrlich, in einem Volk mit dieser Vergangenheit, glaube ich einfach nicht an eine Wiederholung. Da müsste schon einiges geschehen.
...und den fanatischen Neonazi, den ich bei diesem Thema vor Augen habe, der hat keinen hohen IQ. Vielleicht wurde ich in der Hinsicht von unserer Gesellschaft manipuliert...aber für mich müssen Menschen, die so denken einfacht dumm sein. Egal welchen Bildungsabschluss sie haben.
Ich finde dieses Bild, welches ich wohl eher unseren Medien kenne, gut. Es dämmt doch die Gefahr noch weiter ein, oder nicht?
LG fr4nzi
Leider liegst Du damit falsch.
Die gröhlenden Proleten, die mit Nazi-Parolen, meist noch besoffen, durch die Gegend ziehen, sind lästig, aber, sobald die "Gegenseite" sie mit ausreichend "Bölkstoff" versorgen würde, werden sie dessen Lieder "singen".
Autoren, Geschäftsleute und nicht zu vergessen, die NPD- Und Republikaner-Politiker sind keine herkömmlichen Assozialen, sei haben studiert, sind redegewandt, können sich auf den gesellschaftlichen Parkett bewegen und verstreuen dort ihr Gift.
Das sind die wirklich gefährlichen Neo-Nazis, weil es kaum einer wagen wird, ihnen Paroli zu bieten.
Da wird öffentlich die Shoah geleugnet, aber natürlich so formuliert, daß kein Richter was dagegen unternehmen könnte, vorausgesetzt, er hätte überhaupt irgendwelche ambitionen in diese Richtung.
Sage