Rechter Müll im Internet

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aha du meinst eine neue sinnflut:stickout2
bist du noa??

Nein, ich habe es in der Küche unter mir regnen lassen. Ich glaube, das war eher die Aufgabe von Gott.
Und ich sehe regelmässig die Folgen eines Wasserschadens in einer Bibliothek. Manche Bücher sind gar nicht mehr benutzbar (ist für die Bibliothek sehr schade - aber wenn man das auf Ideologien überträgt, wäre es doch schön, wenn manche Ideologien nicht mehr benutzbar wären)

Ich wüßte nicht, was es mit "Denuntiation" zu haben könnte, wenn man Webseiten via Telefon oder eMail auf mögliche strafrechtliche Inhalte untersuchen läßt. Und genau darum geht es doch. Die bewegten Klagen von Sunna & Co beziehen sich im Grunde auf den §130, der nach den Vorstellungen von Rechtsaußen abgeschafft gehört. Daher sind die User hier in diesem Thread der falsche Beschwerdeansprechpartner; sollen doch die Neofaschisten, die sich in ihrer Meinungsfreiheit (das, was sie im Übrigen als erstes abschaffen würden, wenn sie am Ruder wären) beschnitten fühlen, eine Petition an den Bundestag schicken mit der Bitte um Streichung des betreffenden Paragrafen.

Worum es geht, hier nochmal imWortlaut:

§ 130
Volksverhetzung(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.

(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

(3) und (4) mag man durchaus als *Gesetzgebung gegen rechtsextrem* bezeichnen können. Ich sehe es aber, so wie auch die Väter des Grundgesetzes, als Akt der Verantwortung, Sorge dafür zu tragen, daß sich der Nazi-Terror nie wiederholen wird können. Diese Verantwortung hat Deutschland, gerade im Hinblick auf die düstersten Kapitel seiner Geschichte.

Falls noch nicht erwähnt: auf der hagail-Seite findet sich ein sehr wichtiges Meldetool, das Anonymität des Melders garantiert (und damit 100% Schutz vor etwaigen Übergriffen). Mal Zitat:

Ihre Meldung wird von uns geprüft, gegebenenfalls recherchieren wir die Urheber der Seiten, formulieren die Strafanzeige und leiten diese an die zuständige Staatsanwaltschaft weiter. Sie bleiben auf jeden Fall anonym, d.h. Nazis bekommen bei Akteneinsicht nur den Förderverein haGalil e.V. zu Gesicht, nur dieser wird aktenkundig. Seit Einrichtung dieses Formulars erreichten unser Büro Hunderte von Meldungen. Dutzende Strafverfahren führten zum Erfolg.

http://www.nazis-im-internet.de/nazis-anzeigen/anzeigen.htm

Darunter ist dann das Meldeformular.

Keine Sorge, ich find die auch ohne Deine Hilfe...

Das Meiste was von Heutigen über Nazis gedacht wird ist projektiv verzerrt.
Hier tobt sich viel Fanatismus gegenüber Nazis und was man dafür hält aus.

Ich fürchte daß Du nichts finden wirst......es sei den Du versuchst den Nazi in Dir selber zu identifizieren.

Wenn Du den entdeckt hast und den notwendigen Kampf mit Dir selber aufgenommen hast brauchst Du keine Nazis im Außen mehr zu bekämpfen,
die sind ohnehin nur Spiegel Deines Selbst, Deines Inneren.

Ein Esoteriker der solche Binsenweisheitn nicht weiß ist nicht mehr als ein Dummkopf.

Aber eins muß ich hier mal loswerden. Eure Idole, diese Alt-Nazis, würden vor Euch auskotzen, wenn sie Euer Gejammer lesen. Für die wärt Ihr allenfalls als Kanonenfutter in frage gekommen

Wenn Du überhaupt was wüßtest, wüßtest Du daß die "Idole" schon vor der Machtergreifung viel zu jammern hatten. Im großen ganzen ist mir aber nicht aufgefallen, daß Deine Feindbilder sehr zum Jammern neigen würden.

Im Grunde genommen seid Ihr ein verlogener feiger Haufen, der sich nur aus dem Gulli traut, wenn Ihr sicher seid, daß da keiner ist, der Euch Paroli bietet.

Den Eindruck habe ich nach einigem Studium der verfeindeten Seiten eher von Deiner Seite. Ihr seid mehr oder weniger systemkonforme Hosenscheißer,
die auf sich alleine gestellt nur mit vollen Hosen rumlaufen würden.
Mit der Mehrheit können Schwächlinge hervorragend laut brüllen.

Bleibt besser da unten, in Eurer hohlen Abwässerkanal-Erde, denn hier oben gibt´s, Gott sei Dank, einige die darauf achten, daß Ihr nicht hochkommt.

Die Meisten von denen würden sehr schnell ihren wendischen Hals verdrehen
wenn die Rechten noch mal hochkämen.

Damals wußten viele nicht, was passiert, wenn man nicht dagegensteuert.
Nimm Dich nicht so wichtig. Antifaschohelden wie Du geben mit ihrem Don Quichottekampf gegen Rechts den Rechten nur Energie und machen sie so stärker.

Erkenne zunächst mal Dich selber und dann ändere den Kampf "gegen die Nazis" in einen homöpathischen. Das wird vor allem auch für dich erfolgreicher.

Nun, heute wissen wir es besser und wir werden wachsam sein und handeln.

Sage

Gehe mal in Dich .........

Wenn Du den entdeckt hast und den notwendigen Kampf mit Dir selber aufgenommen hast brauchst Du keine Nazis im Außen mehr zu bekämpfen,
die sind ohnehin nur Spiegel Deines Selbst, Deines Inneren.

das ist schlicht: gequirrlte Scheisse.

woraus dann auch gleich folgt, dass

Ein Esoteriker der solche Binsenweisheitn nicht weiß ist nicht mehr als ein Dummkopf.

das da da genau die gleiche SCheisse is

Mit der Mehrheit können Schwächlinge hervorragend laut brüllen.

Ja, das beweisen die Hohlglatzköpfe mit ihren NPD oder Autonomen Nationlisten Banner ja ganz gut, wenn sie in der Masse und hinter Massivem Polizeischutz ne grosse Klappe haben... sind sie alleine machen sie sich alle in die Hose

Den Eindruck habe ich nach einigem Studium der verfeindeten Seiten eher von Deiner Seite. Ihr seid mehr oder weniger systemkonforme Hosenscheißer

darf ich aus solchen Aussagen schliessen dass du auch zu der Sorte Mensch gehörst, die eine Meinung vertretten, deren Farbe und Geistige Tiefe die gleiche Konsistenz aufweisst wie das, was meinen Körper durch meinen Geöffneten Schliessmuskel verlässt und richtigerweise auch möglichst umweltschohnend und ohne viel aufhebens entsorgt wird?

ja, denke doch, falls dem so ist, wird es auch keiner Bedauern, falls es bei dem einen Beitrag von dir bleiben würde, denn einige hier sind ziemlich Ungehalten, wenn Braune Scheisse meint, n Esoterikforum für die Agiation zu missbrauchen....

lG

FIST, der findet, dass man Nazis den Internet Zugang verbieten sollte, denn was wollen Nationalisten auch in einem Weltweiten Netz????

das ist schlicht: gequirrlte Scheisse.

woraus dann auch gleich folgt, dass

das da da genau die gleiche SCheisse is

Ja, das beweisen die Hohlglatzköpfe mit ihren NPD oder Autonomen Nationlisten Banner ja ganz gut, wenn sie in der Masse und hinter Massivem Polizeischutz ne grosse Klappe haben... sind sie alleine machen sie sich alle in die Hose

darf ich aus solchen Aussagen schliessen dass du auch zu der Sorte Mensch gehörst, die eine Meinung vertretten, deren Farbe und Geistige Tiefe die gleiche Konsistenz aufweisst wie das, was meinen Körper durch meinen Geöffneten Schliessmuskel verlässt und richtigerweise auch möglichst umweltschohnend und ohne viel aufhebens entsorgt wird?

ja, denke doch, falls dem so ist, wird es auch keiner Bedauern, falls es bei dem einen Beitrag von dir bleiben würde, denn einige hier sind ziemlich Ungehalten, wenn Braune Scheisse meint, n Esoterikforum für die Agiation zu missbrauchen....

lG

FIST, der findet, dass man Nazis den Internet Zugang verbieten sollte, denn was wollen Nationalisten auch in einem Weltweiten Netz????

Habe dem nichts hinzuzufügen.

Sage

@ SD,

sehr treffend formuliert!
Es gibt ein paar linke Wichtigtuer hier, die zu viel Propaganda gegen rechts konsumiert haben, und darauf nun ihr Weltbild aufbauen... obwohl man in einem Esoterikforum eigentlich davon ausgehen möchte, daß hier spirituelle Menschen sind, die eigenständig denken und deren Denken in der Konsequenz dann auch ideologische Scheuklappen überwindet.

Ich bin eine "böse Rechte", war tatsächlich auch mal politisch aktiv, aber habe mich aus der Parteipolitik zurückgezogen, eben auch weil mir als spirituellem Menschen und Freigeist dort das ideologische Korsett zu eng wurde.

Hier bin ich nicht politisch unterwegs, sondern weil mich auch eben Themen aus dem "esoterischen" Bereich interessieren, und ich klinke mich selten in politische Threads ein - aber dieses gutmenschliche Aufschwingen einiger zum politischen Gesinnungswächter geht mir denn
doch bisweilen mächtig auf den Senkel.

Sie halten sich und ihren erhobenen Zeigefinger für enorm wichtig... naja, wenn man wichtig von "Wicht" ableitet, könnt' vielleicht was dran sein. Seelische Größe oder auch nur den Willen zu wachsen sehe ich bei solch ideologisch verbohrten Zeitgenossen nicht. Wie kann man auch wachsen, wenn einem politisch korrekte Denkverbote Einhalt gebeten?

Aber es tut wohl, hier auch Leute zu wissen, die sich von solchem antfantischen Moralgekläffe nicht beirren lassen. :)

Übrigens, was wäre wohl, wenn hier jemand ein Thema "linker Müll im Internet" eröffnen und zur Hetzjagd gegen Linke blasen würde? Ich glaube, da würde - zu Recht - gefragt, was so ein Thema in einem Esoterikforum zu suchen hat... aber "gegen Rechts" darf man ja überall herumhetzen, das ist halt politisch korrekt - da wird nicht gefragt, ob es am Platze ist.

Nur gut, dass man bei aller Migrantenarbeit und Interkultur total vergisst, dass 8 von 10 Ausländern europäische Frauen als Schlampen bezeichnen,
in unserem Land unsere Einheimischen verprügeln, Drogen verkaufen, stehlen, beschimpfen.....

Wie wäre es, wenn man stolz ist auf ein bisschen Nationalstolz, bevor man Leute verteidigt, die ebensolche Nazis sind, nur umgekehrt!?

Werbung:
aber dieses gutmenschliche Aufschwingen einiger zum politischen Gesinnungswächter geht mir denn
doch bisweilen mächtig auf den Senkel.

Sie halten sich und ihren erhobenen Zeigefinger für enorm wichtig... naja, wenn man wichtig von "Wicht" ableitet, könnt' vielleicht was dran sein. Seelische Größe oder auch nur den Willen zu wachsen sehe ich bei solch ideologisch verbohrten Zeitgenossen nicht. Wie kann man auch wachsen, wenn einem politisch korrekte Denkverbote Einhalt gebeten?

Wie schön
ein bisschen was realistisches zu lesen!

"gutmenschliches Aufschwingen" trifft es auf den Punkt - Wichtigtuerei sonst nichts.

Wer von denen würde wohl dem Türken den Kopf streicheln, nachdem dieser seiner Schwester den Kopf abhackt, weil sie mit einem Österreicher schlief?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben