Rechter Müll im Internet

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sucht, der findet... ich werde hier garantiert keine Lesetipps geben, mit denen ich mich (oder auch andere) evtl. in Schwierigkeiten bringen könnte. Aufgrund der gesetzlichen Lage ist es nun mal nicht möglich, sich über diesen Themenkomplex offen kontrovers auszutauschen - also lassen wir das.

Keine Sorge, ich find die auch ohne Deine Hilfe...
Aber eins muß ich hier mal loswerden. Eure Idole, diese Alt-Nazis, würden vor Euch auskotzen, wenn sie Euer Gejammer lesen. Für die wärt Ihr allenfalls als Kanonenfutter in frage gekommen.
Im Grunde genommen seid Ihr ein verlogener feiger Haufen, der sich nur aus dem Gulli traut, wenn Ihr sicher seid, daß da keiner ist, der Euch Paroli bietet.
Bleibt besser da unten, in Eurer hohlen Abwässerkanal-Erde, denn hier oben gibt´s, Gott sei Dank, einige die darauf achten, daß Ihr nicht hochkommt.
Damals wußten viele nicht, was passiert, wenn man nicht dagegensteuert.

Nun, heute wissen wir es besser und wir werden wachsam sein und handeln.

Sage

Werbung:
ja, meine ich, und die Geschichte gibt mir recht, denn jede Revolution die es bis heute gab, hat sich in einen Dämon verwandelt, der in Schrecklichkeit den Vorgängersystemen nicht nur in nichts Nachsteht, sondern sie Tausendfach überbieten.

na ja jetzt übertreibs mal nicht,sonst würde die erde ja mittlerweile geschichte sein.

Evolution und Transformation ist nichts, was einfach so geschieht, beides wird gemacht... der Unterschied zur Revolution ist nicht, dass man da einfach zuguckt, sondern dass man mit anderen Mittel vorgeht... Revolution ist auf Kampf und Zerstöhrung ausgerichtet, eine Evolution ist auf Aufbau augerichtet, während eine Revolution das "Schlechte" zerstöhren will, ist eine Evolution das pflanzen des "guten" welches aber auch gehegt und gepflegt werden will und vorallem in den Anfangsstadien viel Aufmerksamkeit benötigt

lG

FIST

ja ist mir alles bekannt,aber wohin führt dann die evolution?was wenn genau in die andere richtig,und so siehts gerade aus-

ja ist mir alles bekannt,aber wohin führt dann die evolution?was wenn genau in die andere richtig,und so siehts gerade aus-

Die Evolution führt in die Richtung, in der die Meiste Energie, die meiste Aufmerksamkeit und der meiste Wille fliest...

lG

FIST

Aber eins muß ich hier mal loswerden. Eure Idole, diese Alt-Nazis, würden vor Euch auskotzen, wenn sie Euer Gejammer lesen. Für die wärt Ihr allenfalls als Kanonenfutter in frage gekommen.
Im Grunde genommen seid Ihr ein verlogener feiger Haufen, der sich nur aus dem Gulli traut, wenn Ihr sicher seid, daß da keiner ist, der Euch Paroli bietet.
Bleibt besser da unten, in Eurer hohlen Abwässerkanal-Erde, denn hier oben gibt´s, Gott sei Dank, einige die darauf achten, daß Ihr nicht hochkommt.
Damals wußten viele nicht, was passiert, wenn man nicht dagegensteuert.

Nun, heute wissen wir es besser und wir werden wachsam sein und handeln.

Kampf, Kampf, Hass, Kampf, Hass, Hass. So liest sich das in meinen Augen.

Damals sollen die Deutschen gegen die Juden aufgehetzt worden sein. Heute werden die Menschen gegeneinander aufgehetzt, die "Rechten" gegen die "Linken" und umgekehrt. Bin ich der einzige, der da eine Parallele erkennt? Die wirklich Herrschenden scheinen jede der beiden Seiten zu stützen und Benzin ins Feuer zu gießen, denn wo zwei sich streiten, freut sich der lachende Dritte.

Was jene zu Herrschenden macht ist der Glaube der Menschen, Geld sei wertvoll. Denn davon haben sie viel und deshalb ist Geld auch Macht. Man braucht also nur der Spur des großen Geldes zu folgen um sie zu finden :D

Damals sollen die Deutschen gegen die Juden aufgehetzt worden sein. Heute werden die Menschen gegeneinander aufgehetzt

man beachte den kleinen aber feinen Unterschied in der Argumentation von damals und heute....

man beachte den kleinen aber feinen Unterschied in der Argumentation von damals und heute....

Vielleicht war es mal so, vielleicht auch nicht, woher soll ich das wissen? Ich weiß nur, was heute ist. Letzten Endes ist die Vergangenheit ein Gedanke im hier und jetzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Letzten Endes ist die Vergangenheit ein Gedanke im hier und jetzt. Nicht mehr und nicht weniger.

auch so kann man vor der Vergangenheit flüchten, in dem man sie negiert

Vielleicht war es mal so, vielleicht auch nicht, woher soll ich das wissen?

wer nicht weis, wie man etwas über Geschichte wissen kann, sollte in allen Themen, die sich mit Geschichte befassen am besten die Klappe halten um sich nicht lächerlich zu machen

lG

FIST

Vielleicht war es mal so, vielleicht auch nicht, woher soll ich das wissen? Ich weiß nur, was heute ist. Letzten Endes ist die Vergangenheit ein Gedanke im hier und jetzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Dann soltest du bei Themen, von denen Du keine Ahnung hast, entweder den Mund bzw. die Tastatur halten oder Dich informieren, bevor Du irgendwas dazu schreibst.
Hier geht´s schließlich um mehr als um Wackelpudding....

Sage

Werbung:
Wer sucht, der findet... ich werde hier garantiert keine Lesetipps geben, mit denen ich mich (oder auch andere) evtl. in Schwierigkeiten bringen könnte. Aufgrund der gesetzlichen Lage ist es nun mal nicht möglich, sich über diesen Themenkomplex offen kontrovers auszutauschen - also lassen wir das.

so ein verzweifeltes zurückrudern ..

na dann schick mir die referenzen zu deinen behauptungen per PN oder so .. aber bitte diese sollten einzig und allein wissenschaftlich aufgebaut und gefasst sowie mathematisch greifbar sein ..

PT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben