Rechter Müll im Internet

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gut auf den Punkt gebracht Uriel ... das ist es was ich meine!
Radikalen mit radikalismus zu begegnen muss doch radikale Auswirkungen haben ...

ja ich bin da radikal und das aus gutem grund
feuer muss mit feuer bekämpft werden.
mein ziel ist gleichheit und freiheit für alle
und durch zuschauen oder gar wegschauen ändert man(n) nix-oder?
revolution,revolution,-stand up and fight!!

Muss nicht das Feuer, welches das Feuer bekämpft irgenwann vom Feuer verzehrt werden?
Ist aus der Perspektive denn noch ein Ende abzusehen? Auch mit Wasser lässt
sich dem Feuer ganz gut beikommen, oder irre ich da?

Muss nicht das Feuer, welches das Feuer bekämpft irgenwann vom Feuer verzehrt werden?
Ist aus der Perspektive denn noch ein Ende abzusehen? Auch mit Wasser lässt
sich dem Feuer ganz gut beikommen, oder irre ich da?

um neue strukturen zu schaffen müssen die alten erst bekämpft und zerstört werden,dies sehe ich aber nur in bezug auf faschismus so radikal da ich mich
mittlerweile ein halbes leben damit befasse und auch direkt immer und immer
wieder mit diesen holzköpfen konfrontiert werde,diese gefahr die da ausgeht
ist nicht zu unterschätzen oder zu verharmlosen,denn ich denke nur ein insider
oder einer der sich mit der materie beschäftigt der wird wissen was da alles dahinter steckt- nämlich ein perfekt organisiertes weltweites netzwerk!!

um neue strukturen zu schaffen müssen die alten erst bekämpft und zerstört werden

Das Problem dabei ist, dass die meisten Strukturen im Kopf der Menschen beginnen, und man daher Gefahr läuft, dass, wenn man die Strukturen im äusseren zerstöhrt um neue Strukturen im äusseren zu erschaffen, diese neuen Strukturen vom gleichen Geist durchtränkt sind, wie die ehemaligen Strukturen und sich dann, ausser der Name und das Symbol auf der Flagge nichts von alten Strukturen unterschiedet...

lG

FIST, der Evolution und langsame Transformation jeder gewaltsamen Revolution vorzieht

meinst du wirklich?ja wenn ich mir das jetzt jetzt so überlege.....
wird eine struktur zerstört und eine neue aufgebaut dann findet man neue feindbilder,also ein ewiger kreislauf.meinst du das?
wäre schade.ist aber definitiv kein garant-soll man resignieren soll man abwarten und hoffen auf evolution und transformation-nicht wirklich
bestünde dann die gefahr das gegenteiliges die macht übernimmt und das geht schnell,war damals ja auch so oder zumindest "stagnation"ich hasse
stagnation

Das Problem dabei ist, dass die meisten Strukturen im Kopf der Menschen beginnen, und man daher Gefahr läuft, dass, wenn man die Strukturen im äusseren zerstöhrt um neue Strukturen im äusseren zu erschaffen, diese neuen Strukturen vom gleichen Geist durchtränkt sind, wie die ehemaligen Strukturen und sich dann, ausser der Name und das Symbol auf der Flagge nichts von alten Strukturen unterschiedet...

lG

FIST, der Evolution und langsame Transformation jeder gewaltsamen Revolution vorzieht

meinst du wirklich?ja wenn ich mir das jetzt jetzt so überlege.....

ja, meine ich, und die Geschichte gibt mir recht, denn jede Revolution die es bis heute gab, hat sich in einen Dämon verwandelt, der in Schrecklichkeit den Vorgängersystemen nicht nur in nichts Nachsteht, sondern sie Tausendfach überbieten.

soll man resignieren soll man abwarten und hoffen auf evolution und transformation

Evolution und Transformation ist nichts, was einfach so geschieht, beides wird gemacht... der Unterschied zur Revolution ist nicht, dass man da einfach zuguckt, sondern dass man mit anderen Mittel vorgeht... Revolution ist auf Kampf und Zerstöhrung ausgerichtet, eine Evolution ist auf Aufbau augerichtet, während eine Revolution das "Schlechte" zerstöhren will, ist eine Evolution das pflanzen des "guten" welches aber auch gehegt und gepflegt werden will und vorallem in den Anfangsstadien viel Aufmerksamkeit benötigt

lG

FIST

Einen Glauben zu leugnen ist eine Sache, eine historische Tatsache zu leugnen etwas ganz anderes.

Die Geschichtsbücher wurden von den Siegern geschrieben. Ich weiß nicht, wieviel von dem wahr ist, denn das Ganze ist schon sehr sehr lange her; lange bevor ich überhaupt geboren wurde. Ich sehe die (vermutete/mögliche) Vergangenheit als das was es ist: ein Gedanke. Letzten Endes existiert nur das, was jetzt ist. Gedanken eingeschlossen.

liebe Grüße

Werbung:
während eine Revolution das "Schlechte" zerstöhren will, ist eine Evolution das pflanzen des "guten" welches aber auch gehegt und gepflegt werden will und vorallem in den Anfangsstadien viel Aufmerksamkeit benötigt

Wer das "Gute" pflanzt, um das "Schlechte" nicht mehr erfahren zu müssen dreht sich im Kreis. Das eine kann nur vor dem Hintergrund des anderen existieren, so funktioniert die Schöpfung, wobei "Gut" und "Schlecht" persönliche Wertungen sind. Wenn jemand sagt "Dies ist gut", dann bedeutet das automatisch, daß er im Hinterkopf hat "Jenes ist nicht gut" oder "Jenes ist schlecht". Auch eine Polarität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben