Ahorn
Sehr aktives Mitglied
am ende der 20 jahre war auch gerade der 1. Weltkrieg erst 8 jahre aus!
und Wirtschaft war nicht gerade die was sie heute ist!
Sie ist aber auch nicht mehr das, was sie in den 60ern war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am ende der 20 jahre war auch gerade der 1. Weltkrieg erst 8 jahre aus!
und Wirtschaft war nicht gerade die was sie heute ist!
Ich weis nicht ich muss blind sein oder ich kann nicht mehr lesen!es hat mit meinungsfreiheit nicht zu tun .. wenn die leute vor gefahren nicht in kenntnis gesetzt werden, dann bleiben sie unwissend, also dumm .. und diese nicht zu informieren ist nun mal dumm .. würdest du dich seriös mit dem thema auseinandersetzen, könntest du so einen plakativ naiven unsinn nicht schreiben ..
und wenn du nicht dieser meinung bist, dann rechtfertigt deine meinung die interessen von unwissenden bzw. der dummen und somit werden deine (un)bewusste wortverdrehungen und dein appellieren auf meinungsfreiheit unwissender ziemlich heuchlerisch .. sorry ..
lg
PT
ich hab kein Wort verdreht ich habe nur tatsachen dargelegtAlso helft mit das der rechte Dreck aus dem Net fliegt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Hörbücher von gibt, noch liegen die Rechte für das Buch irgendwo in Bayern und werden unter Verschluss gehalten.
Und wenn sich jemand kritisch mit der Geschichte auseinandersetzen möchte, dann sollte er auch den Kampf lesen dürfen. Natürlich geb ich den nicht jedem - doch es gibt noch soviel original-Nazi-Literatur (in den Giftschränken), die sich sehr gut als Zeitdokumente eignen. Sie stehen zurecht in den Giftschränken, wer das liest, muss sich im Klaren sein, dass es sich auch genau darum handelt, um GedankenGift. Wenn man kritisch an die Sache geht, kann man aber durchaus was über die Geschichte lernen. Nunja, wenn ich so ein Buch aufschlage, wird mir nur übel. Aber das ist eine andere Geschichte.
Denen geb ich die Bücher aber nicht. Weisst Du, bei uns im Magazin herrscht so ein Chaos, das ist nicht einfach, da etwas zu finden...Doch gibt es, hab ich selber gesehen und die Rechten haben ja auch Sehgeschädigte, die braune Pampe "genießen" wollen und da es ja um Gleichberechtigung geht, dürfen die nicht benachteiligt werden....
(das ist jetzt Ironie, für all die, die nicht zwischen den Zeilen lesen können oder wollen...)
Ich weis nicht ich muss blind sein oder ich kann nicht mehr lesen! was hat diese Ausage mit Informieren zutun?????? ich hab kein Wort verdreht ich habe nur tatsachen dargelegt
äh... wo hätte ich das behauptet? .. noch unnötige fragen? ..Und woher willst du wissen wie Informiert ich bin bzw nicht bin?
ich habe mich auf diesesn satz bezogen bezüglich informiert, nicht informiertwürdest du dich seriös mit dem thema auseinandersetzen, könntest du so einen plakativ naiven unsinn nicht schreiben ..
Ich weis nicht!
Ihr predigts alle Toleranz Meinungsfreheit Demokratie gleiches Recht für alle usw und sofort!
Uh aber wehe das ganze geht in die Rechte schiene da hört dann die Toleranz auf, die dürfen Nicht sagen was sie denken und Politisch Aktiv werden dürfen sie auch nicht!
Und wenn man euch darauf aufmerksam macht is man sofort nazi, ein rechtsextremist oder unterstützt diese!
Nicht das man versucht mit den leuten eine Dialog anzufangen, sie versucht ihren Missglauben abzulegen!
Nein die werden einfach als dumme Menschen bezeichnet alle in ein Topf geworfen und weggelehrt.
Nicht das man versucht herauszufinden warum die so denken oh neiinn das is viel zu anstrengend!!!
letztens hab ich gute werbung vom Roten kreuz gesehn die da ein Skinhead zeigten mit dem untertitel Mitleid zeigen die kein Mitleid kennen!!
Ihr Pocht alle auf eure Rechte aber sobald man nicht eurer Meinung ist man der Böse Und das Schwarz/Weiß denken was ihr an den Tag legt is der grund wieso es bei Linken und Rechten Demos immer wieder zuauschreitungen kommt.
Und mit Bushs worten aufzuhören:
Wenn ihr nicht mit uns seit, seit ihr unsere Feinde!