Rechter Müll im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich geht mir das gerede von eurer "braunen sosse" total am ... vorbei...

ich muss mich aber schon wundern...
manche personen erkennen in jeder äußerung "braunen müll"...

und wenn hier nicht ständig vorm "braunen müll" gewarnt werden würde, dann wäre er hier mit sicherheit überhaupt kein thema.
 
Werbung:
eigentlich geht mir das gerede von eurer "braunen sosse" total am ... vorbei...

ich muss mich aber schon wundern...
manche personen erkennen in jeder äußerung "braunen müll"...

und wenn hier nicht ständig vorm "braunen müll" gewarnt werden würde, dann wäre er hier mit sicherheit überhaupt kein thema.

....manche preisen hier öfters verurteilte Volksverhetzer als Autoren von angeblich lesenswerter esoterischer Literatur an.
Und darauf wird eben nicht immer im Sinne des "Lobpreisers" reagiert und das zu Recht.



Sage
 
Und da wird immer von Meinungsfreiheit geredet!!
Ihr habt alle das Recht eure meinung wiederzugeben aber ebenso habe das die "Rechten"
von wiederbetätigen und Holocaust verleugner jetzt mal abgesehn haben auch solche Leute das recht ihre Meinung zuhaben!

Wenn man aber jede Seite mit rechten Tedenzen, denuziert grenzt das an Zensur bzw ist es das auch!
Und das is ja wiederum gegen die Meinungsfreheit!!

Manche von euch erinnern mich an Leute wie Martin Humer, Jack Thompson

Und solche Parteien wie die NSDAP würden heutzutage nicht mal 6% bei wahlen bekommen.
Den man darf nicht vergessen das damals andere zustände bei uns herrschten!
 
Und da wird immer von Meinungsfreiheit geredet!!
Ihr habt alle das Recht eure meinung wiederzugeben aber ebenso habe das die "Rechten"
von wiederbetätigen und Holocaust verleugner jetzt mal abgesehn haben auch solche Leute das recht ihre Meinung zuhaben!

Wenn man aber jede Seite mit rechten Tedenzen, denuziert grenzt das an Zensur bzw ist es das auch!
Und das is ja wiederum gegen die Meinungsfreheit!!

Manche von euch erinnern mich an Leute wie Martin Humer, Jack Thompson

Und solche Parteien wie die NSDAP würden heutzutage nicht mal 6% bei wahlen bekommen.
Den man darf nicht vergessen das damals andere zustände bei uns herrschten!

Behalte deine Meinung besser für dich.

Rechten Dreck zeige ich an, fertig.
Und wenn Hörbücher von "Mein Krampf" angepriesen werden, endet die Meinungsfreiheit.
 

Anhänge

  • Hinweis über Tel - Kopie.doc
    45,5 KB · Aufrufe: 87
eigentlich geht mir das gerede von eurer "braunen sosse" total am ... vorbei...

ich muss mich aber schon wundern...
manche personen erkennen in jeder äußerung "braunen müll"...

und wenn hier nicht ständig vorm "braunen müll" gewarnt werden würde, dann wäre er hier mit sicherheit überhaupt kein thema.

vor sogenanntem braunen müll kann man gar nicht genug davor warnen und ich persönlich finde es wichtig und gut das sogar hier im eso-forum darüber diskutiert wird und das mit berechtigung da die esoterik vor brauner kacke
langsam anfängt zu stinken ,wenn ich mir hier von diversen leuten deren meinung die sie vertreten lese-könnt ich zum teil echt:3puke:
 
Und da wird immer von Meinungsfreiheit geredet!!
Ihr habt alle das Recht eure meinung wiederzugeben aber ebenso habe das die "Rechten"
von wiederbetätigen und Holocaust verleugner jetzt mal abgesehn haben auch solche Leute das recht ihre Meinung zuhaben!

Wenn man aber jede Seite mit rechten Tedenzen, denuziert grenzt das an Zensur bzw ist es das auch!
Und das is ja wiederum gegen die Meinungsfreheit!!

Manche von euch erinnern mich an Leute wie Martin Humer, Jack Thompson

Und solche Parteien wie die NSDAP würden heutzutage nicht mal 6% bei wahlen bekommen.
Den man darf nicht vergessen das damals andere zustände bei uns herrschten!

Das hat man noch Ende der 20-er jahre des 20. Jh. auch geglaubt und was dann passierte dürfte allgemein bekannt sein.



Sage
 
am ende der 20 jahre war auch gerade der 1. Weltkrieg erst 8 jahre aus!
und Wirtschaft war nicht gerade die was sie heute ist!
 
Und da wird immer von Meinungsfreiheit geredet!!
Ihr habt alle das Recht eure meinung wiederzugeben aber ebenso habe das die "Rechten"
von wiederbetätigen und Holocaust verleugner jetzt mal abgesehn haben auch solche Leute das recht ihre Meinung zuhaben!

Wenn man aber jede Seite mit rechten Tedenzen, denuziert grenzt das an Zensur bzw ist es das auch!
Und das is ja wiederum gegen die Meinungsfreheit!!

Manche von euch erinnern mich an Leute wie Martin Humer, Jack Thompson

Und solche Parteien wie die NSDAP würden heutzutage nicht mal 6% bei wahlen bekommen.
Den man darf nicht vergessen das damals andere zustände bei uns herrschten!

es hat mit meinungsfreiheit nicht zu tun .. wenn die leute vor gefahren nicht in kenntnis gesetzt werden, dann bleiben sie unwissend, also dumm .. und diese nicht zu informieren ist nun mal dumm .. würdest du dich seriös mit dem thema auseinandersetzen, könntest du so einen plakativ naiven unsinn nicht schreiben ..

und wenn du nicht dieser meinung bist, dann rechtfertigt deine meinung die interessen von unwissenden bzw. der dummen und somit werden deine (un)bewusste wortverdrehungen und dein appellieren auf meinungsfreiheit unwissender ziemlich heuchlerisch .. sorry ..

lg
PT
 
Werbung:
Behalte deine Meinung besser für dich.

Rechten Dreck zeige ich an, fertig.
Und wenn Hörbücher von "Mein Krampf" angepriesen werden, endet die Meinungsfreiheit.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Hörbücher von gibt, noch liegen die Rechte für das Buch irgendwo in Bayern und werden unter Verschluss gehalten.
Und wenn sich jemand kritisch mit der Geschichte auseinandersetzen möchte, dann sollte er auch den Kampf lesen dürfen. Natürlich geb ich den nicht jedem - doch es gibt noch soviel original-Nazi-Literatur (in den Giftschränken), die sich sehr gut als Zeitdokumente eignen. Sie stehen zurecht in den Giftschränken, wer das liest, muss sich im Klaren sein, dass es sich auch genau darum handelt, um GedankenGift. Wenn man kritisch an die Sache geht, kann man aber durchaus was über die Geschichte lernen. Nunja, wenn ich so ein Buch aufschlage, wird mir nur übel. Aber das ist eine andere Geschichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben