Rechter Müll im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hilft aber nicht viel.
Die Dummheit schlummert im Herz ;)

Zumindest kann man verhindern, daß sie noch bei mehr Leuten im Herzen schlummert. Und den einen oder anderen zum Nachdenken bringen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn ohne sie wären wir nicht lebensfähig.



Sage
 
Werbung:
Verehrtester,

wir befinden uns in einem österreichischem Forum.
Wie wärs mit österreichischen Nummern?

Verehrteste,

weil ich Norddeutscher bin und daher vom deutschen Verfassungsschutz Nummern in Norddeutschland bekommen habe.

Aber das sollte dich nicht davon abhalten ausnahmsweise mal etwas sinnvolles zu Posten.
Zum Beispiel ein paar österreichische Nummern zum Thema.

Aber es ist natürlich wesentlich leichter dumme Kommentare abzulassen.

Wobei, ich würde nicht anrufen...

Das wundert mich nicht im geringsten.
 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn ohne sie wären wir nicht lebensfähig.

Klar, ich mag ja den "Don Quijote".
Und die Windmühlen erinnern mich ein wenig an... :clown:

sage schrieb:
Zumindest kann man verhindern, daß sie noch bei mehr Leuten im Herzen schlummert. Und den einen oder anderen zum Nachdenken bringen.

Der, der mit seinem eigenem Kopf nicht denken kann,
kann das einfach nicht machen.

Hauptsache wieder ein wichtiges Thema ; )
 
Ganz offen gesagt.

Wenn Du Menschen die sich gegen eine mögliche Wiederholung des Holocaust wenden und versuchen auch nur ein wenig aktiv dagegen vorzugehen als Faschistisch bezeichnest bin ich gerne ein "Faschist".

Es war nur eine wertfreie Beobachtung. Du kannst natürlich tun und lassen was du magst (wie etwa deine Feindbilder bekämpfen), für mich ist das in jedem Fall okay. Ich denke, Selbsterkenntnis und -beobachtung sind sehr wichtig. Und ich weiß, wie leicht es ist, den Splitter in den Augen anderer zu sehen, aber den eigenen Balken kaum oder garnicht zu bemerken.

Daß unerwünschte Meinungen oder Gedanken schnell in die "rechte Ecke" gestellt oder als Verschwörungstheorien abgetan werden ist jedenfalls kein großes Geheimnis. Die Machthaber in unserem Land wollen natürgemäß ihre Macht behalten, und ich denke, dazu ist ihnen jedes Mittel recht.

Die Gefahr einer Tötung von 6 Millionen Juden kann ich beim besten Willen nicht erkennen, doch das ist meine persönliche Sicht der Dinge, denn ich denke nicht, daß der Iran Israel angreifen will. Israel ist eine Atommacht und starrt nur so vor Waffen und Soldaten.
 
@ Blau

sie an, da ist ja schon wieder jemand in die Mausefalle getappt... mit Speck fängt man Mäuse und Galahad ist ein grosser Mäusefänger :D

Hallo Fist,

Ich mag deine Gedichte. Doch was du mir indirekt andichten willst, haut nicht so ganz hin und basiert auf einem Irrtum.
 
Sagt heute einer einmal, dass er sein Land liebt, wird er schon als Rechter abgehakt. Doch das ist für mich einfach Quark.Fast jeder Franzose ruft "viive la france" und keiner stört sich dran.
Bei den Amis sind Patriotismus und Heimatliebe ganz stark angesehen.
Ich meine auch, dass mit zu häufigem Erwähnen, die Rechten nur aufgewertet werden.
In Treptow gab es bei der letzten Wahl einen Wahlbezirk, der hatte 11,3 % NPD-Stimmen Alles schrie: Oh Graus oh Schreck. Doch wenn man genauer hinsah wurden genau 58 Wahlstimmen daraus. Genau 58 Wahlstimmen, nicht eine mehr. Doch warum waren es 11,3%C ? Weil keine 40 % der Wahlberechtigten zur Wahl gegangen sind.
Daran erkennt man: Nichtwählen hilft nur denen, die man eigentlich nîcht will!
Ich habe das Recht und die (Ehren)Pflicht zu sagen, wenn ich unzufrieden bin. Wähle ich nicht, wähle ich die "Anderen" weil ich damit ja auch sage: Mir ist doch alles egal.
 
Werbung:
Sagt heute einer einmal, dass er sein Land liebt, wird er schon als Rechter abgehakt. Doch das ist für mich einfach Quark.Fast jeder Franzose ruft "viive la france" und keiner stört sich dran.
Bei den Amis sind Patriotismus und Heimatliebe ganz stark angesehen.
Ich meine auch, dass mit zu häufigem Erwähnen, die Rechten nur aufgewertet werden.
In Treptow gab es bei der letzten Wahl einen Wahlbezirk, der hatte 11,3 % NPD-Stimmen Alles schrie: Oh Graus oh Schreck. Doch wenn man genauer hinsah wurden genau 58 Wahlstimmen daraus. Genau 58 Wahlstimmen, nicht eine mehr. Doch warum waren es 11,3%C ? Weil keine 40 % der Wahlberechtigten zur Wahl gegangen sind.
Daran erkennt man: Nichtwählen hilft nur denen, die man eigentlich nîcht will!
Ich habe das Recht und die (Ehren)Pflicht zu sagen, wenn ich unzufrieden bin. Wähle ich nicht, wähle ich die "Anderen" weil ich damit ja auch sage: Mir ist doch alles egal.

Da hast Du von der Sache her ja absolut recht.

Nur stellt sich in D zur Zeit ein echtes Problem.
Die rechten Arschgeigen kann man natürlich als denkender Mensch nicht wählen.
Aber der Rest der Bande ist auch nicht mehr wählbar.
Egal ob SPD, CDU, CSU, Grüne, FDP oder Wer sonst. In meinen Augen Alle durch die Bank Lügner und Betrüger.
Die Linken... Habe ich eine Zeit lang mit geliebäugelt, aber seitdem Kandidaten dieser Partei die Mauer und die Stasi verherrlichen sind auch Die untendurch.

Also, Wen soll man wählen?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben