Rechter Müll im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, wenn man es gründlichst melden will, wird man nie fertig!

Du findest auf tausenden Seiten die sich mit Wikingern, Kelten, Germanen, Esoterik, Mittelalter, Soldaten, Ritter,... befassen unscheinbare Unterkategorien, in welchem sich rechtsradikales befindet.
Zu bestellen, zu lesen und zu hören, zum anziehn, zum draufkleben, zum drüberstülpen.

Was macht man eigentlich mit Tattoo-Studios, welche einem rechtsradikales Gut tätowieren?
Und was mit Leuten, die unter einem Poloshirt ein prächtiges, jedoch verbotenes Tattoo tragen?

Gehirnwäsche vielleicht?
"...denn deine Seele hab ich schon"




Und? Ich habe noch mein ganzes Leben vor mir und den Rest von heute. Und ich habe vor, verdammt lange zu leben.
Jedenfalls eine sinnvollere Tätigkeit, als sich Gedanken darüber zu machen, ob man die Augenlider heute in grün oder blau anstreicht....



Sage
 
Werbung:
Wobei, ich würde nicht anrufen...

Das DU da nicht anrufen würdest ist mir klar...
Du teilst ja offenbar die rechtsradikale Gesinnung - oder ist es wirklich nur Unwissenheit...?
Seit Deinen Äußerungen im "Kein Sex mit Nazis"-Thread jedenfalls, bist Du da für mich sowieso kein ernstzunehmender Gesprächspartner mehr...
:escape:
 
Danke für die Nummern :)

Gibt es auch entsprechende E-Mail-Adressen? Eine Mail zu schreiben ist oftmals bequemer als einen Anruf zu tätigen.

Viele Grüße
Joey
 
Danke für die Nummern :)

Gibt es auch entsprechende E-Mail-Adressen? Eine Mail zu schreiben ist oftmals bequemer als einen Anruf zu tätigen.

Viele Grüße
Joey

Wird man sicher ergooglen können...
Obwohl ich´s nicht unbequem finde, den Hörer abzunehmen und ne Nummer zu wählen.



Sage
 
Das DU da nicht anrufen würdest ist mir klar...
Du teilst ja offenbar die rechtsradikale Gesinnung - oder ist es wirklich nur Unwissenheit...?
Seit Deinen Äußerungen im "Kein Sex mit Nazis"-Thread jedenfalls, bist Du da für mich sowieso kein ernstzunehmender Gesprächspartner mehr...
:escape:

Hey,


es geht ihr doch gar nicht umß´s Thema.
wahrscheinlich war´s nur das Vorbereitungsposting zu einer detailierten Beschreibung seines "göttlichen" bodies:banane::banane::banane:(wenn man sie liegen läßt, werden sie braun)




Sage
 
Ich setz mal einen Link zu einer Seite, wo man rechtsextremistische pages melden kann.

http://www.akdh.ch/NS-melden.htm

Werd mich aber natürlich weiter umsehen und ggf. auch solche Meldestellen auf Seriosität überprüfen.


Sage
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben