Rebstöcke am Haus und im Garten

Wer hat auch Rebstöcke am Haus und im Garten und kann davon erzählen? :)
Ich habe einen von ca. 60 Jahren an der Südseite des Hauses stehen. Wenn da mal was dran war waren Vögel und Wespen schneller.

Mit den Jahren ist eine Tanne in der Nähe schön groß geworden und beschattet ihn total. auf der Suche nach Sonne klettert er nun ein wenig in der Tanne rum und hat so ca 6 Meter schon geschafft, sieht aber sehr schwindsüchtig aus.

Letztes Jahr habe ich an anderer Seite eine neue Rebe gepflanzt.
Schaun wir mal.
 
Werbung:
Kennst du den Namen der Sorte? :)
Ups, muss nachsehen, und das kann dauern.
Ich hoffe, ich finde die Rechnung.
Ich habe sie entweder bei den Baumschulen Horstman, Eggert oder bei Deaflora. gekauft.

PS - ich bemühe mich für Besonderes. Beerensträucher und Obstbäume die Sandboden, Sonne und zeitweilige Trockenheit abkönnen habe ich im Visier- Also das ist auch eine Herausforderung für Teben.
 
Werbung:
Zurück
Oben