Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodom?Sodom und Gomorrah. Holt doch endlich den Knoblauch und hängt ihn hier ins Forum.
Sodom?
Gomorrah?
Wegen ein bisschen Blut lecken???
Wo lebst du denn?![]()
In Tirol und du?Sodom?
Gomorrah?
Wegen ein bisschen Blut lecken???
Wo lebst du denn?![]()
Zwischen den Bergen über den Zwergen im Land der Hinterwäldler wurde ich hineingeboren um Entwicklungshilfe zu leisten.hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
Hast `ne Knoblauchfarm geerbt waZwischen den Bergen über den Zwergen im Land der Hinterwäldler wurde ich hineingeboren um Entwicklungshilfe zu leisten.
Zwischen den Bergen über den Zwergen im Land der Hinterwäldler wurde ich hineingeboren um Entwicklungshilfe zu leisten.
Bin nicht die Pechmarie.sein Haar war schwarz wie Ebenholz![]()
Ein Outing? Spektakulär!
Ich bin fast geneigt mich als chaosmagischer Ätherbändiger 93ten Grades zu outen, aber nur fast..
Solche Dinge sind gefährlich, die dunklen Mächte lauern überall, auch wenn sich vieles als Illusion herauskristallisiert, die Möglichkeit besteht..
Nebenbei bemerkt stamme ich einer uralten Blutlinie von Vampirjägern ab und muss nun leider aktive Schritte einleiten. Tut mir Leid, Regeln sind Regeln. Im Reich der Menschen ist kein Platz für Vampire. Dumm gelaufen..
Bin nicht die Pechmarie.