Romulus
Sehr aktives Mitglied
Schneewittychen ist der richtige Name.Schönes Profilbild.
Zur Zeit bissi nebelig bei dir liebes Schneewittchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schneewittychen ist der richtige Name.Schönes Profilbild.
Zur Zeit bissi nebelig bei dir liebes Schneewittchen?
Nenenenenee, da leb ich!!hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
Sodom und Gomorrah. Holt doch endlich den Knoblauch und hängt ihn hier ins Forum.
Mir wär lieber gewesen du hättest gesagt du trinkst Rote Rüben Saft.Oh vielen Dank, dann mache ich ein leckeres Süppchen davon, ich liebe Knobi nämlich, bye the way: magst zum essen zu mir kommen?
Psst: ich beisse auch nur auf ausdrücklichen Wunsch.![]()
Mir wär lieber gewesen du hättest gesagt du trinkst Rote Rüben Saft.
@ValerieWinter: Ich hätte da eine Frage. Wie spielt sich dieser "Blutkonsum" ab? Direkt vom "Spender" oder verdünnt in einem Getränk und in welcher Menge? Gibt es da richtige Rituale, zu zweit oder in der Gruppe?. Wie oft findet so eine "Blutkommunion" statt ? Geht es nur um die Kraft des Blutes oder gibt es einen anderen spirituellen Grund?....... u.s.w.
Ich frage deshalb weil ich es erstaunlich finde, dass sich die Anhänger dieses Gruppen "Vampiere" nennen, haben sie doch mit den sogenannten "echten" Vampieren nur das Blut trinken gemeinsam............
In symbolischer Form gibt es das ja auch in etablierten Religionen.
LG
Ich kann nichts für dich tun, es ist dein Weg. Jedem seine Wahl.Okay, für dich mache ich gerne eine Ausnahme dann Rote-Rüben-Saft.![]()
Ich kann nichts für dich tun, es ist dein Weg. Jedem seine Wahl.
OK int.mich wirklich.Wenn du einverstanden bist, lasse es mich wissen.