Realvampyrismus und Mythen

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@ValerieWinter: Ich hätte da eine Frage. Wie spielt sich dieser "Blutkonsum" ab? Direkt vom "Spender" oder verdünnt in einem Getränk und in welcher Menge? Gibt es da richtige Rituale, zu zweit oder in der Gruppe?. Wie oft findet so eine "Blutkommunion" statt ? Geht es nur um die Kraft des Blutes oder gibt es einen anderen spirituellen Grund?....... u.s.w.

Ich frage deshalb weil ich es erstaunlich finde, dass sich die Anhänger dieses Gruppen "Vampiere" nennen, haben sie doch mit den sogenannten "echten" Vampieren nur das Blut trinken gemeinsam............
In symbolischer Form gibt es das ja auch in etablierten Religionen.
LG

@ValerieWinter: Ich hätte da eine Frage. Wie spielt sich dieser "Blutkonsum" ab? Direkt vom "Spender" oder verdünnt in einem Getränk und in welcher Menge? Gibt es da richtige Rituale, zu zweit oder in der Gruppe?. Wie oft findet so eine "Blutkommunion" statt ? Geht es nur um die Kraft des Blutes oder gibt es einen anderen spirituellen Grund?....... u.s.w.

Ich frage deshalb weil ich es erstaunlich finde, dass sich die Anhänger dieses Gruppen "Vampiere" nennen, haben sie doch mit den sogenannten "echten" Vampieren nur das Blut trinken gemeinsam............
In symbolischer Form gibt es das ja auch in etablierten Religionen.
LG

Hallo freut mich, dass du fragst, aber leider darf ich nicht so genau auf die sangurine Praxis eingehen, da das Magie-Unterforum nicht intern ist, und wegen minderjähriger Gäste und der Triggergefahr, ist es ein "ungeschriebenes Gesetz" da nur privat drüber zu reden.

Ich schreibe dir darum eine PN=Unterhaltung okay? Wenn du einverstanden bist, lasse es mich wissen. ;)

Werbung:
Zurück
Oben