Raus aus der EU ?

die SPD demontiert sich hoffentlich immer mehr, so dass uns nichts mehr an sie erinnert. aber dann haben wir die Dunkelroten an der Macht, aber was solls, Sozialismus ist doch schon da.... nur der verkehrte, wo das Volk wie unter Fidel & Co. abgeschlachtet wird....

na soweit wird`s dann hoffentlich doch nicht kommen. :)
aber wenn man bedenkt was die spd einmal ausgemacht hat und wie sie heute denkt und handelt! :wut1:

Werbung:
na soweit wird`s dann hoffentlich doch nicht kommen. :)
aber wenn man bedenkt was die spd einmal ausgemacht hat und wie sie heute denkt und handelt! :wut1:

die SPD heißt ja auch Sozialistische Partei der Demagogen... mit Schröder und Lafontaine ging es bergab.... Lafontaine will das Saarland regieren.... Honecker war Saarländer.... den Franzosen wird es unter Sarkozy, dem Lügner, auch nicht besser gehen...

die SPD heißt ja auch Sozialistische Partei der Demagogen... mit Schröder und Lafontaine ging es bergab.... Lafontaine will das Saarland regieren.... Honecker war Saarländer.... den Franzosen wird es unter Sarkozy, dem Lügner, auch nicht besser gehen...

stimmt, wie ich gesagt habe, die machtgeilheit zählt heute in den parteien, nicht die befürfnisse der bürger! :rolleyes:

Ach, Ihr deutschen Brüder und Schwestern seid auch nicht zu beneiden!

Wir in Österreich leben vor unsrer Nationalratswahl auch in einem Dilemma.

:banane:

Brüder und Schwester... ja, die Ösis stammen teilweise auch von Deutschen ab ;)
das vergessen die meisten.
was hab ich das halbe Jahr in Ö gelitten, weil ich Deutsche bin.... das war Rassismus pur, sorry, aber leider war es so....
und was hab ich als Kind gelitten als meine Eltern von Bayern nach Berlin gezogen bin, da war ich auch ein Ausländer.... und mir wird Rassismus vorgeworfen, das ist der Hammer....

:banane:

Brüder und Schwester... ja, die Ösis stammen teilweise auch von Deutschen ab ;)
das vergessen die meisten.
was hab ich das halbe Jahr in Ö gelitten, weil ich Deutsche bin.... das war Rassismus pur, sorry, aber leider war es so....
und was hab ich als Kind gelitten als meine Eltern von Bayern nach Berlin gezogen bin, da war ich auch ein Ausländer.... und mir wird Rassismus vorgeworfen, das ist der Hammer....

Ja, die Bayern und die Preussen...ich kann mir vorstellen, was Dir in Berlin um die Ohren gehauen wurde.

ich war noch ein Kind... entwurzelt, heimatlos und die bösen Berliner..

Sorry, ich bin eine böse Berlinerin - und Kinder können wirklich gemein sein zu anderen Kindern.
Wahrscheinlich hast Du auch noch Dialekt geredet, das war in West-Berlin ja ziemlich verpönt (auch berlinern war nicht überall gerngesehen)...warum wurdest Du denn nach Berlin geschleift???

Sorry, ich bin eine böse Berlinerin - und Kinder können wirklich gemein sein zu anderen Kindern.
Wahrscheinlich hast Du auch noch Dialekt geredet, das war in West-Berlin ja ziemlich verpönt (auch berlinern war nicht überall gerngesehen)...warum wurdest Du denn nach Berlin geschleift???

die Erwachsenen waren schlimmer, die hetzen ihre Kinder auf....

beruflich ging es nach B. wahl war zwischen M und B, Muttern wollte nach B und hat sich auch gleich scheiden lassen, war dann nochmal ne Ecke besser, entwurzelt, heimatlos und einsam....

Werbung:
Zurück
Oben