Trichter1970
Neues Mitglied
Ich glaube Dir das, weil ich in einem anderen Land merke, wie es auch funktionieren kann!
kannst Du mir das bitte genauer erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube Dir das, weil ich in einem anderen Land merke, wie es auch funktionieren kann!
mir glaubt nie jemand, wenn ich sage, wir werden immer mehr entmündigt...
das ist der real existierende Sozialismus, der aus der DDR mitrüberkam.
stimmt nicht! ich glaub dir, denn ich sehe es ganz genauso!![]()
Danke!
ist doch schrecklich, oder?
und es wird immer schlimmer. ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte.... oder vielleicht doch?
na, ich kann mir schon vorstellen warum dies so gekommen ist. unsere hohen damen und herren der politik werden immer machtgeiler! was wirklich wichtig ist für das volk interessiert sie reichlich wenig. früher war es anders, man setzte sich ein für das volk. heute denkt keiner mehr daran. nach aussen hin recht schleimig daherreden und in wirklichkeit nur an sich selbst denken.![]()
schuld ist die asoziale SPD, angefangen unter Schröder, dem...
und die grünen Blätter im Wind.... die geile Visaaffäre... wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde....![]()
kannst Du mir das bitte genauer erklären?
die bezeichnung " asoziale spd" finde ich gut!aber das betrifft auch die anderen parteien. und die eu im besonderen. wie kann man so viele länder unter einen hut bekommen? niemals! politik ist für mich das volk zu vertreten, in dem land, von dem der politiker sein geld bekommt. in der eu kann es deshalb schon garnicht funktionieren. tut es aber, nur nicht zu gunsten der bürger! geht aber einfach weil diese damen und herren politiker nur ihre machtgeilheit ausleben wollen! und wir idioten lassen uns auch alles gefallen! ein kleines beispiel; egal ob man gegen rauchen in der öffentlichkeit ist oder nicht. was geht es den politikern an ob in einer kneipe geraucht werden darf oder nicht? das ist doch das alleinige entscheidungsrecht des wirtes! ihm gehört diese kneipe! es ist sein eigentum! wenn jemand dort nicht reingehen will weil zb. geraucht wird soll er es doch einfach lassen! warum muß uns soetwas die politik vorschreiben?
manchmal komme ich mir, in unserem heutigen deutschland, wie im kindergarten vor!![]()
die SPD demontiert sich hoffentlich immer mehr, so dass uns nichts mehr an sie erinnert. aber dann haben wir die Dunkelroten an der Macht, aber was solls, Sozialismus ist doch schon da.... nur der verkehrte, wo das Volk wie unter Fidel & Co. abgeschlachtet wird....