Rauchfrei

Kleiner Wermutstropfen: ich nahm 7 kg zu, weil mir das Essen einfach viel besser schmeckte....

Das kann ich auch bestätigen. Zwischen Raucher und Nichtraucher lagen und liegen bei mir 8 kg.

Weil ich ohnehin eher zu den Dünnen gehörte, war das allerdings nicht so wichtig. Aber wenn man bereits kämpft mit dem Gewicht, ist das oft ein Grund für diejenigen, weiterzurauchen, weil viele Leute Angst haben, zuzunehmen.

Und Sport liegt nicht jedem, um die Figur in Form zu halten.

Aber das Essen...ja das schmeckt ganz anders, wenn man frei ist. Da kann man dann so richtig genießen, vorher war das nur das halbe Vergnügen.;)

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Das kann ich auch bestätigen. Zwischen Raucher und Nichtraucher lagen und liegen bei mir 8 kg.

Weil ich ohnehin eher zu den Dünnen gehörte, war das allerdings nicht so wichtig. Aber wenn man bereits kämpft mit dem Gewicht, ist das oft ein Grund für diejenigen, weiterzurauchen, weil viele Leute Angst haben, zuzunehmen.

Und Sport liegt nicht jedem, um die Figur in Form zu halten.

Aber das Essen...ja das schmeckt ganz anders, wenn man frei ist. Da kann man dann so richtig genießen, vorher war das nur das halbe Vergnügen.;)

Liebe Grüße
Suena

Schön für Dich !

Ich gehöre leider nicht dazu :rolleyes:

Ich hatte nach jeder Schwangerschaft das Problem, 15 kg wieder runterzukriegen. Das ging mit viel Zigaretten und Kaffee relativ leicht, aber dann.....:confused:

Alle noch hier o:)

Ich ja und es geht mir gut! War gestern der einzige der nicht rauchte, ist komisch :)D entweder man steht alleine draussen und raucht, oder man sitzt alleine drinnen und raucht nicht :)

Aber als sie kamen und nicht gut rochen, war ich wie immer froh nicht zu rauchen!

lg Pia

lieg schon seit freitag mit ner bronchitis im bett. ich hab dieser tage nicht einmal die kraft gehabt an eine zigarette zu denken. der einzige vorteil dieser krankheit, ich hab 1,2 kilo abgenommen. (für manche eine lächerliche zahl, für mich herrlich).

ein ermutigendes "ich drück euch allen die daumen beim aufhören bzw beim durchhalten";)- liebe grüße - gutemine

Alle noch hier o:)

Ich ja und es geht mir gut! War gestern der einzige der nicht rauchte, ist komisch :)D entweder man steht alleine draussen und raucht, oder man sitzt alleine drinnen und raucht nicht :)

Aber als sie kamen und nicht gut rochen, war ich wie immer froh nicht zu rauchen!

lg Pia

Hallo Pia

ja da gebe ich dir Recht. Ist immer ein blödes Gefühl.

Ich habe mich einwenig hier durchgelesen, da ich heute Mittag um 16.00 Uhr einen Termin bei einer Homöopathin habe.
Ich begebe mich zu den Nichtraucher. Aber ein komisches Gefühl ist es schon. Ich möchte es schaffen, mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich sage mir ICH MACHE EINE PAUSE! Auf diese Weise macht mein Hausarzt schon 20 Jahre pause.

Ich hoffe, es wird nicht so schwer werden für mich, da ich viel rauche.

So, nun rauche ich noch bis 16.00 Uhr und dann Pause....bis später mal

Lg an alle
Yogi333

Hi die 21 kg habe ich bis September mit Rauchen abgenommen!

Die 7 kg ohne Rauchen! :D

In 21 Tagen esse ich ein Streuselteilchen :D

Es zeigt meine Fastentage!

lg Pia

Hallo liebe Pia

B E W U N D E R N S W E R T.....echt Spitzenklasse.

Du hast ja ein Durchhaltevermögen.....ist wahnsinn.

Gib mir nur 30% ab, wäre mir schon geholfen....

alles Liebe dir
Yogi333

Werbung:
Hallo Du

Ich weis nicht was die Menschen denken. Wenn man aufhören möchte zu rauchen, ist bei der ersten Zigarette die mn raucht Schluß mit aufhören?
Ist das nicht schwarz - weiß Denken!???

Mmh :confused: das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Das heißt du wurdest rückfällig, und das heißt du möchtest jetzt nicht mehr aufhören!??

:confused: lg Pia

Zurück
Oben