Rauchfrei

170€ im Monat... 2040€ im Jahr... das gerechnet auf 10 Jahre wärn 20400€... das richtig angelegt wärn... whoooooa... o.O

Werbung:
Liebe Pia,

ich vermute, es liegt BEI MIR nichtmal am Willen :(

Da müssen wohl noch irgendwelche Glaubenssätze, Selbstblockaden oder irgendwas ganz anderes sein, von dem ich nichts weiß. ?

Ich weiß momentan echt nicht weiter...

Schau auch mal hier bitte:
https://www.esoterikforum.at/threads/105560

Ach übrigens: genau 170 Euro sind es auch bei mir, und genau 170 Euro würde nämlich der Lehrgang kosten, den ich innerlich nun verschoben habe.

Weder dies noch das hilft - bei mir :(

Auf jedenfall: Herzlichen Glückwunsch für dich.

So bringt das ja auch nichts.

Rauch eine Zigarette, und mach keine neue an!

Was soll es sonst sein ausser Sucht?

Ich tue sehr viel für mich und meinen Körper. Ich behandel mich mit Energien, war gestern zur Massage, mache Sport, lenke mich mit guten Büchern ab! Und der Kopf muss stimmen!

lg Pia

Hallo Morgen

Ich habe das rauchen am Mittwoch den 21.01.09 um 9.30 Uhr spontan beendigt. Ich rauche seit meinem 12 Lebensjahr.

Muss etwas ausnehmen. Ich habe am 21.4.08 meine Ernährung umgestellt, Sport wie walken, laufen, Fahrrad fahren dazu genommen. Mich dem Alkohol auch komplett abgewendet, so auch 21 kg abgenommen.

Ich stolperte über eine Klasse Ausbildung, aber ein Vermögen an Geld, 275 € monatlich. Klar das kann ich nicht! Aber ich bin ein Denker und dachte weiter. Was könnte ich einsparen. Und der größte Posten war meine Sucht zur Zigarette.

Ich verrauche glatte 170€ im Monat.

Es geht mir gut, die Sucht ist nicht so groß, weil ich mir keine Möglichkeit gebe zu rauchen.

Ich suche kein Erlebnis was es mir berechtigt zu rauchen, dann gibt es kein rauch eine, zieh mal dran, nur ein wenig, gönne dir eine ]:D

Drückt mir die Daumen!

Es ist nicht nur das Geld, es ist Freiheit nicht rauchen zu müssen. Ich hasse Zwang, und Sucht ist Zwang :rolleyes:

lg @:)

Hallo zadorra:)

Hut ab.
Ich Rauche seid ich 16 bin.
Ich versuchte bereits (weiß nicht wie oft) mehrmals aufzuhören.Hab schon alles erdenkliche versucht!!.
Da es auch gesundheitlich (das weiß glaube ich jeder von euch) nicht gerate gesund ist,versuche ich es immer wieder.Der Wille ist da,nur es klappt einfach nicht.
Da ich mittlerweile mitnehm Herz zu dunn habe,möchte ich unbedingt aufhören.Hast du (ihr) einen Tipp für mich??,vielen dank.

alles liebe Chris.

ich sags direkt: nein, es gibt keinen ratschlag. entweder man kann den schalter im hirn von "ich will" auf "ich werde" keine zigarette umlegen, oder nicht.

....aber das ist meine meinung .......

ich wünsch dir trotzdem viel glück, dass du die kraft dazu aufbringst. vielleicht nutzt ein besuch in der krebsabteilung in einem spital?
bei mir war, nach 20 jahren rauchen, der auslöser eine ganz liebe verwandte, welche mit 56 an lungenkrebs erkrankte.

good luck
gutemine

Hallo zadorra:)

Hut ab.
Ich Rauche seid ich 16 bin.
Ich versuchte bereits (weiß nicht wie oft) mehrmals aufzuhören.Hab schon alles erdenkliche versucht!!.
Da es auch gesundheitlich (das weiß glaube ich jeder von euch) nicht gerate gesund ist,versuche ich es immer wieder.Der Wille ist da,nur es klappt einfach nicht.
Da ich mittlerweile mitnehm Herz zu dunn habe,möchte ich unbedingt aufhören.Hast du (ihr) einen Tipp für mich??,vielen dank.

alles liebe Chris.

Hi Chris

Ich habe es oft versuche, aber ich weiß warum es nicht ging!

Nun musst du aber erzählen, wie du es machst! Und warum es nicht geht!

versuche :D gilt nicht :schmoll: tun.

lg Pia

ich sags direkt: nein, es gibt keinen ratschlag. entweder man kann den schalter im hirn von "ich will" auf "ich werde" keine zigarette umlegen, oder nicht.

Ich werde war in meinem Kopf, ich tat dann auch :schmoll:

Ich will war die erste Stunde noch in meinem Kopf :lachen: und hier fängt es an! Wollte ich wirklich, oh ne die anderern rauchen und ich nicht mehr. Ohhh wollte ich wirklich, wie kann ich mich rausreden? Wem habe ich es gesagt! Och fahre ich zu Mutti( die raucht) die hat verständnis wenn ich eine schnorre. und und!

Ich werde jetzt aufhören, das ist mein Wunsch. Ich will gesund und frei sein. Ich werde glücklich und tue alles, ohne Zigerette heute zu leben, und morgen auch!

Und so geht ein Tag nach dem Anderen, und ich habe heute meine 8 Woche angefangen.

Meine Zähne werden immer heller, weiß :D das gelbe aus meinen Augenwinkeln ist komplett weiß :D

Gestern war ich zu meiner Mutter und meinem Sohn :confused: ich raffte heute morgen noch schnell mein Tschirt und zog es an, puuuhhh ich hatte es schneller aus wie an!

Leute :banane: es lohnt sich (bis auf einige Augenblicke :confused:) :confused:

P.s. 7 kg sind weg!

lg Pia

Hi Chris

Ich habe es oft versuche, aber ich weiß warum es nicht ging!

Nun musst du aber erzählen, wie du es machst! Und warum es nicht geht!

versuche :D gilt nicht :schmoll: tun.

lg Pia

Hallo zadorra,

ich versuchte es mit Pflaster (was eigens für starke Raucher ist) dann mit Tabletten,mit Nikotinersatz und weiß was alles.
Das längste was ich aushielt nicht zu rauchen war 1Tag.Der Entzug wurde so stark,das ich richtig aggressiv wurde.Da hätte nur noch ein kleiner Funke (ungewollt)gefehlt und es hätte......
Ich fing dann gleich wieder an zu rauchen,bevor ich eine Gefahr für andere werde.
Ich ging darauf zu meinen Arzt und erzählte im das,er meinte ich bräuchte eine richtige Therapie,weil alles was ich bis jetzt genommen habe einfach versagt haben bzw Ich.
An alle Nichtraucher,fangt mit dem Mist gleich gar nicht an.

alles liebe Chris.:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben