Rauchfrei

Ich glaube heute werde ich rauchen! Ich kann mich nicht mehr ertragen! :confused::confused:

Ich bin gereizt, nervös, zickig :confused: :schmoll:

Bist du verrückt! Nein du wirst nicht rauchen !!!

Mir geht es heute auch so nervös, zickig fast depressiv.

Aber seit Oktober fast keine Sonne. Die Sonne fehlt mir nicht die Zigaretten. Das rede ich mir auf jeden Fall ein.

Bleib stark

LG Lilith

Werbung:
Heute beginnt meine 6 Woche :rolleyes: und dachte gerade, komm gehe eine rauchen :tomate: wieder ein Reflexgedanke!

lg Pia

Hallo Pia!

Erschreckt oder belastet dich der Gedanke, "komm geh eine rauchen"?

Wenn bei mir der Gedanke aufkommt, sage ich mir immer "Ja, in solchen Situationen hast du früher geraucht." Somit ist der Gedanke auch schon wieder verflogen.

LG und die besten Wünsche

Lilith

ehrlich mal:

Ich bin echt neidisch!

WIE kommt es, dass manche, die Gott bitten bei solch großen Problemen, dass ER hilft und völlig ohne Entzugserscheinungen!! *neid

Davon kenne ich einige Leute, die OHNE Entzugserscheinungen völlig frei von Alk, Drogen, Rauchen wurden!!

WARUM "ich" nicht? Warum muß ich Opfern? (Mein Kreuz tragen.)

W A R U M ???

ehrlich mal:

Ich bin echt neidisch!

WIE kommt es, dass manche, die Gott bitten bei solch großen Problemen, dass ER hilft und völlig ohne Entzugserscheinungen!! *neid

Davon kenne ich einige Leute, die OHNE Entzugserscheinungen völlig frei von Alk, Drogen, Rauchen wurden!!

WARUM "ich" nicht? Warum muß ich Opfern? (Mein Kreuz tragen.)

W A R U M ???
Weil du geboren wurdest. Ich rauche seit August 2008 nicht mehr (nach 10 Jahren Raucherkarriere), hatte keine nennenswerten Entzugserscheinungen, würde aber dennoch immer wieder mal gerne rauchen, z.B. jetzt im Moment. Zwar habe ich Angst vor Krebs, aber andererseits finde ich das Leben nicht unbedingt lebenswert - ich könnte also jederzeit eine Schachtel ziehen. Aber ich tue es trotzdem nicht. Das ist auch das ganze Geheimnis, wie man weiche Drogen los wird: Tu es einfach nicht.
Dein Kreuz allerdings musst du so oder so tragen, daran führt kein Weg vorbei. Du kannst nur versuchen, dir den Kreuzweg so angenehm wie möglich zu gestalten. Am Ende indes stehen auf jeden Fall Leid und Tod.

lg Horla

:D Es ist auch eine Willenssache, wer es schwer hat, hat sich noch nicht überzeugt!

Mir geht es gut, hui wie die Zeit dahinfliegt!

Ich beginne doch morgen wirklich meine 7 woche :banane:

lg Pia

Wow, einen großen Respekt muss ich an Dich aussprechen :)

Alles aufeinmal sein zu lassen, was sonst zum Alltag gehörte.. das beweist Willensstärke :trost:

Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg

Gruß Kyra99

Werbung:
Zurück
Oben