Ruhepol
Sehr aktives Mitglied
Wie kommst du darauf, hast du Zahlen?Weil wohl nicht jeder daran erkrankt. An Krebs erkrankt ja irgendwie die Mehrheit, und nicht nur durchs Rauchen.
R.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du darauf, hast du Zahlen?Weil wohl nicht jeder daran erkrankt. An Krebs erkrankt ja irgendwie die Mehrheit, und nicht nur durchs Rauchen.
Wie kommst du darauf, hast du Zahlen?
R.
ähm sorry, lange nicht solchen gefährlichen Unsinn gelesen!Es ist eine Frage der psychischen Gesundheit. Rauchen kann helfen, gewisse Defizite zu kompensieren. Das kann oft helfen, tatsächlich einer körperlichen Erkrankung vorzubeugen.
ähm sorry, lange nicht solchen gefährlichen Unsinn gelesen!
Ich glaube, man kann Krebs und seine brisanten Folgen im Bild leichter darstellen als bei COPD.Ich verstehe nicht wieso auf Tabakwaren nicht davor gewarnt wird, sondern vor Krebs, den man ja meist schnell hinter sich hat und dann war's das. COPD steigert sich über Jahre, bis man gar nichts mehr machen kann ohne Husten/Erstickungsanfälle.
http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/zehn-haeufigsten-todesursachen-welt.html
COPD ist auf Platz 4
Raucherkrebs Platz 7
Schlaganfall / Herzinfarkt Platz 1 und 2
-> weltweit
ähm, wie meinen? Habe noch nie gehört, dass Kinder an Lungenkrebs und COPD erkranken.Wenn Krebs auf Umweltgifte bzw. Tabakrauch zurückzuführen ist, warum gibt es dann Krebs bei Kindern, die doch durch ihre Jugend noch dadurch geschützt sein sollten?
Ich kenne eine langjährige Raucherin die bekam Brustkrebsähm, wie meinen? Habe noch nie gehört, dass Kinder an Lungenkrebs und COPD erkranken.
Was Menschen alles tun um ihr Rauchen zu entschuldigen.