Raucher oder Nichtraucher militant?

Ich kenne eine langjährige Raucherin die bekam Brustkrebs
Tja und? Ist doch egal welchen Krebs durch rauchen gefördert wird,

Mir ist es so wie so egal, ich bin Nichtraucherin, und wo geraucht wird gehe ich nicht hin. Allein der Atem eines Rauchers :4puke:wie ekelhaft.
Natürlich kann Krebs jeden treffen, doch, man muss das Schicksal nicht herausfordern.

Werbung:
Ich denke man kann schon auf sein Körpergefühl vertrauen.

Wenn das so wäre, warum wird dann geraucht? Bei den meisten Menschen ist es ja so, daß die erste Zigarette und der Rauch gar nicht so angenehm sind, das erste mal tief Rauch einatmen zu husten führt, so zeigt der Körper ja deutlich, daß er das nicht will. o_O

Es gab mal eine lustige Serienfolge in How I met your mother in der jemand sagte, er würde gerne zu dem Moment zurückkehren in dem er seine erste Zigarette geraucht hat und sich selbst verprügeln.

Der erste Sex ist oft auch nicht gerade glorios.

Will das Rauchen nicht verherrlichen, aber das sollte doch eine individuelle Entscheidung sein.
Rücksicht auf andere vorausgesetzt.
Scheint so ein Problem der Indutriegesellschaft zu sein, daß man kulturell verankerte Praxis in Konsum verwandelt und zu etwas Schrecklichem macht.
Tabak - Cigarette; Kokablatt - Kokain; Opium - Heroin...

Hat Frankreich eigentlich mittlerweile Räucherstäbchen verboten? Da war mal was im Schwange - wegen Feinstaub und so.

Werbung:
Drogen haben aber auch auf jeden eine andere Auswirkung.
Du scheinst für alles eine Ausrede zu haben.

Weißt du nicht, dass die Tabakindustrie dem Tabak Stoffe zusetzt, die süchtig machen?
Jeder denkt mich trifft es nicht, doch wenn es dann so weit ist , ist das Gejammere da.

Zurück
Oben