S
Solis
Guest
Ja, aber wird man denn danach auch so verrückt wie bei Drogen, hat man es überwunden?Gar nicht zu reden vom Spinat und Kohlsprossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber wird man denn danach auch so verrückt wie bei Drogen, hat man es überwunden?Gar nicht zu reden vom Spinat und Kohlsprossen
Warum sollte man bei der Droge Nikotin verrückt werden? Klar absetzen einer Droge führt so unschönen Entzugserscheinungen und das größte Problem ist doch der Verlust der GewöhnungJa, aber wird man denn danach auch so verrückt wie bei Drogen, hat man es überwunden?
Ja, aber wird man denn danach auch so verrückt wie bei Drogen, hat man es überwunden?
Das kenne ich auch von Tomaten ("iiiieh, die sind soo kalt" ) und Bananen...
Also ist COPD eine häufigere Krankheit als Lungenkrebs, aber es wird auf Tabakpackungen nicht davor gewarnt.http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/zehn-haeufigsten-todesursachen-welt.html
COPD ist auf Platz 4
Raucherkrebs Platz 7
Schlaganfall / Herzinfarkt Platz 1 und 2
-> weltweit
Möglich.Und was wäre ein Leben ohne Tomaten?
Zippe
Und: auch Nichtraucher können COPD bekommen, wenn sie aus einem rauchenden Elternhaus stammen...( wie ich...habe ich irgendwo auch schon mal geschrieben ..*grübel )Also ist COPD eine häufigere Krankheit als Lungenkrebs, aber es wird auf Tabakpackungen nicht davor gewarnt.
Und: auch Nichtraucher können COPD bekommen, wenn sie aus einem rauchenden Elternhaus stammen...( wie ich...habe ich irgendwo auch schon mal geschrieben ..*grübel )
Hmmmm, das war ja das was ich in #428 sagte ...... vor COPD sollte gewarnt werden, nicht vor Krebs.
R.
Das ist eben ein wichtiger Punkt! Es gilt als Alltagsdroge, nicht als harte Droge. Mit Nikotin sind Alltagsverrücktheiten verknüpft.Warum sollte man bei der Droge Nikotin verrückt werden?