Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er zeigt das auch ganz deutlich bei Alkohol..Wenn das so wäre, warum wird dann geraucht? Bei den meisten Menschen ist es ja so, daß die erste Zigarette und der Rauch gar nicht so angenehm sind, das erste mal tief Rauch einatmen zu husten führt, so zeigt der Körper ja deutlich, daß er das nicht will.![]()
Wenn das so wäre, warum wird dann geraucht? Bei den meisten Menschen ist es ja so, daß die erste Zigarette und der Rauch gar nicht so angenehm sind, das erste mal tief Rauch einatmen zu husten führt, so zeigt der Körper ja deutlich, daß er das nicht will.![]()
Ist schon seltsam, aber dass er dann umso verrückter danach wird, wenn der erste Ekel überwunden worden ist.Er zeigt das auch ganz deutlich bei Alkohol.
Ein Raucher sieht sich eigentlich positiv mit seinem Rauch; kann er denn überhaupt zugeben, süchtig zu sein?Ich behaupte nicht, dass eine Sucht positiv ist.
Na, die Erklärung findet sich bei R.S.....;-)Ist schon seltsam, aber dass er dann umso verrückter danach wird, wenn der erste Ekel überwunden worden ist.
Och wie Schade!Na, die Erklärung findet sich bei R.S.....;-)
Ich habe in meinem Leben noch nicht ein Glas Alkohol ausgetrunken, der Ekel war gottseidank zu groß...selbst wenn ich irgendwelche Weleda-Tropfen nehme, schüttelt es mich wegen des Alkohols..
Ich nehme dann eben ein Glas Malzbier...Och wie Schade!
Ich wollte doch mal n Bier mit dir trinken gehen...![]()
Ja natürlich wäre ich nicht süchtig würde ich ja aufhören.Also ich habe eine SuchtEin Raucher sieht sich eigentlich positiv mit seinem Rauch; kann er denn überhaupt zugeben, süchtig zu sein?
Ist schon seltsam, aber dass er dann umso verrückter danach wird, wenn der erste Ekel überwunden worden ist.
Das kenne ich auch von Tomaten ("iiiieh, die sind soo kalt" ) und Bananen...Ich kann mich noch erinnern, wie eklig die erste Olive geschmeckt hat, die ich gegessen hab. Gar nicht zu reden vom Spinat und Kohlsprossen ...
Zippe