JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Der Raucher riecht halt nicht das die Wohnung oder die Klamotten stinken. Ich denke das größte Übel für den Nichtraucher ist der Gestank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt so nicht ganz!Der Raucher riecht halt nicht das die Wohnung oder die Klamotten stinken. Ich denke das größte Übel für den Nichtraucher ist der Gestank
Mir ist schleierhaft, wieso Menschen noch rauchen, wo doch man jetzt statt dessen dampfen kann. Aber jedem*r das seine*ihre.
Dampfen kann man auch ohne Nikotin. Ich mag aber das Rauchen-Gefühl im Hals. Würde es das auch ohne Nikotin geben, würde ich ohne Nikotin dampfen - is aber leider nicht so. Ich habe drei Jahre lang nicht geraucht - also war da keine Nikotinsucht mehr. Es ist bei mir wirklich das was-in-der-Hand-haben und dass Kratzgefühl im Hals. Glaub's oder lass es, es ist aber tatsächlich so.Hat man keine Nicotinsucht, brauchht man auch kein "Dampfen"
Das waren die ersten Generationen von Dampfern, da hat sich inzwischen ne Menge getan. Ich schlage vor, dass Du mal in einen E-Smoker-Shop gehst und eine aktuelle E-Zigarette ausprobierst. Nur ausprobieren, nix kaufen, dann nach Hause gehen und drüber nachdenken, ob das langfristig was sein könnte. Wenn ja, zurückgehen und kaufen.doch, ich hab so was mal ausprobiert!
Ich bin Marlboro Raucher und das was ich da mal ausprobiert hab,
war wie eine ganz dünne, mit weißem Filter, ultra leichte Sache von NIX!
Jetzt weiß ich´s wieder, des is nix!
Ein Freund von mir ist Chemiker. Er HAT sich damit auseinander gesetzt und sagt, dass es sehr viel weniger schädlich ist. Diese Gerüchte werden vermutlich von der Tabakindustrie verbreitet, die durch die Dampfer enorme Umsatzeinbußen hat - is aber nur eine Vermutung, vielleicht entstehen solche Gerüchte auch einfach von alleine.Irgendwer hat mir zugeflüstert, es soll sogar NOCH schädlicher sein als die Zigarette, aber ich hab mich damit einfach noch nicht auseinandergesetzt.