Raucher oder Nichtraucher militant?

Wenn ich in der frischen Luft bin, dann kann ich als Nichtraucher weiter gehen wo mich der Rauch nicht erreicht. Was auf der Terrasse und auch auf dem Balkon nicht geht.
Was die Rücksichtslosigkeit betrifft, sind es die armen Raucher die sich betroffen fühlen.

Nö. nicht die armen Raucher, sondern einige von denen. Ich käme nicht auf die Idee, extra die Wohnung zu verlassen, um eine zu rauchen und dann dem Nachbarn den Rauch durch sein Küchenfenster rein zu pusten. Würde ich mir als Raucher auch von meinen Nachbarn verbitten.
Mal ne Kippe auf Terrasse oder Balkon, sollte aber drin sein.
Im Gegenzug muss man ja auch das Billigduschgel, Duftnote eingebauter Schweißgeruch, von seinem Nachbarn ertragen oder seine "angebrannte Zwiebeln in Billigmargarine Küchenkreation".

Gruß

Luca

Werbung:
Ich denke, die gesundheitlichen Schäden durch Passivrauchen sind enorm. Bei einer Abneigung gg.bestimmte Düfte habe ich noch nie von größerer Beeinträchtigung als einem minimalen Würgen gehört. ( geht mir auch so)

Ich bekomme von diesem Kampfgasduft aber Migräneattacken und die sind definitiv stark beeinträchtigend.

Gruß

Luca

Ich bekomme von diesem Kampfgasduft aber Migräneattacken und die sind definitiv stark beeinträchtigend.

Gruß

Luca
Das erinnert mich daran, dass mein Mann mal bei einer Autofahrt, wo ich neben ihm gesessen bin, eine Atemnotattacke mit Kopfschmerzen und allem möglichen bekam.
Auslöser war ein neues Parfum, das er mir geschenkt hatte.....:ROFLMAO:
Ich geb zu, der Duft war schrecklich, aber ich nahms, um ihm einen Gefallen zu tun, aber danach hatte ich einen Grund, es zu entsorgen....:D

aber was dann, dann stört die muhende Kuh, der Misthaufen , die gackernden Hühner, der morgendliche hahnenschrei,
das hatte ich schon,ein schieb vom anwalt wegen hahnengekrähe und misthaufen,der eigendlich ein kompost ist.da gabs richtig krieg.der hahn ist jetzt 12 jahre und der kompost ist zweimal so groß.
ich hab da so meine metoden das zu regeln.
meine nachbarn dürfen alles machen(jeden tag feiern und so)wenn sie mich in ruhe lassen.beschweren tu ich mich nicht!
eine der metoden ist ,wenn ein gewisser nachbar grillt und feiert...düng ich mit brenneljauche an seiner grenze.er hats verstanden.
diese leute ,die sich über allen scheis aufregen sind querulanden und gehören an die arbeit.ich hab gar keine zeit mich um scheis anderer leute zu kümmern.

Das erinnert mich daran, dass mein Mann mal bei einer Autofahrt, wo ich neben ihm gesessen bin, eine Atemnotattacke mit Kopfschmerzen und allem möglichen bekam.
Auslöser war ein neues Parfum, das er mir geschenkt hatte.....:ROFLMAO:
Ich geb zu, der Duft war schrecklich, aber ich nahms, um ihm einen Gefallen zu tun, aber danach hatte ich einen Grund, es zu entsorgen....:D
:ROFLMAO:

wenn ich heute an der frischen luft eine zigarette rauche...sich dann ein nichtraucher darüber beschwert weil er vieleicht einen gesundheitlichen schaden davon tragen könnte....empfinde ich es nicht nur als rücksichtslos...sonder auch als völlig pranoide...
Bin auch Nichtraucher. Und ich finde es auch paranoide. So tief und schnell kannst du gar nicht einatmen damit das Nikotin deine Lungen erreicht,
wobei mich der Geruch, wenn die Leute auf dem Balkon rauchen , und es dann jedesmal in mein geöffnetes Fenster reinzieht, voll nervt....da könnte ich gerade mal selber in der Wohnung rauchen, so verpestet riecht es in der Wohnung....

das hatte ich schon,ein schieb vom anwalt wegen hahnengekrähe und misthaufen,der eigendlich ein kompost ist.da gabs richtig krieg.der hahn ist jetzt 12 jahre und der kompost ist zweimal so groß.

O, ich liebe Leute, die auf´s Land ziehen und sich dann über einen Hahn aufregen!!
Oder neben eine Kirche eine Wohnung beziehen und sich dann über Kirchenglocken aufregen.

diese leute ,die sich über allen scheis aufregen sind querulanden und gehören an die arbeit.ich hab gar keine zeit mich um scheis anderer leute zu kümmern.
100% Zustimmung!!!
:thumbup::thumbup:

Werbung:
O, ich liebe Leute, die auf´s Land ziehen und sich dann über einen Hahn aufregen!!

ja die ziehen doch jetzt alle in die städte und regen sich über qualm auf dem balkon auf....das von unter der gestank von den autos hoch zieht wird aber vergessen.die luft in den städten ist so stinkig,da ist ein rauch von ner ziggi wie ein guter wein.

Zurück
Oben