Raucher oder Nichtraucher militant?

Im Industrieessen ausm Supermarkt ist mehr Scheisse drin, als in ner Schachtel Tabak...
Und, 90% der Leute kaufen den Mist trotzdem... Is genau das gleiche.

Meinst du reinen Tabak oder eine "fertige" Zigarette? Denn bei dieser kommen beim Verbrennungsprozess mehr als 4000 Substanzen (unter anderem Zusatzstoffe wie Hustenstiller) vor. Wüsste jetzt nicht welches Lebensmittel sich aus derart vielen Stoffen zusammen setzt, bzw. beim Konsumieren freigesetzt werden.. aber lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.. ;) Und nein, ich bin keine militante Nichtraucherin.. aber man soll schon realistisch bleiben...
 
Werbung:
c015.gif
 
Immer sind es die Nichtraucher, denen das Etikett "militant" verpasst wird.
Was ist mit den Rauchern? Gibt es keine militanten Raucher?
Aber doch, dass sind diese die ihre Nachbarn von morgens bis abends vollpaffen, ohne daran zu denken, dass ja das gleiche Recht für alle gilt.
Auch Nichtraucher haben das Recht auf einen rauchfreien Raum
 
Aber doch, dass sind diese die ihre Nachbarn von morgens bis abends vollpaffen, ohne daran zu denken, dass ja das gleiche Recht für alle gilt.
Auch Nichtraucher haben das Recht auf einen rauchfreien Raum
Ja das kann in der Tat übel sein.
Ich hatte ne Freundin in meinem vorherigen Wohnhaus, die wohnte mit 2 kleinen Kindern im 2.Stock in einer Dachgeschoßwohnung.
Im Erdgeschoß drunter ein Kettenraucher, der nur auf der Terrasse rauchen durfte. War wg. Frührente den ganzen Tag zuhause und paffte den anderen über ihnen die Bude voll.
An Balkonbenützung war nicht zu denken, an offene Fenster schon gar nicht.
Alles Reden und Bitten, das Rauchen wenigstens ein wenig einzuschränken, half nichts, der Freundin blieb nur, dort wegzuziehen.
 
Es gibt ja nun noch weit mehr als bloss fertige Kippen aus der Massenindustrie von P. Morris oder Reemtsma. Bloss kostet "gute" Ware eben auch bissel mehr, und da kannste davon ausgehen, der da verwendete Tabak ist REINES Naturprodukt, und net ausm Gewächshaus

Ich als Nichtraucherin finde sogar, dass reiner Tabak in z.B. einer Pfeife geraucht nicht giftig-chemisch riecht wie die "normalen" Zigaretten. Eigentlich schon fast angenehm, etwas süßlich-holzig. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wenn mir ein Pfeifenraucher gegenüber sitzt, der riesige Rauchwolken in meine Richtung pustet, ich definitiv Reißaus nehme - erst recht, wenn ich grad am Essen in z.B. einem Biergarten bin :D Weil ich sonst das Essen und das Trinken nicht mehr schmecke :unsure:
 
Werbung:
Was ich mich frage ,
wie konnten so viele Menschen in den letzten 60 Jahren überhaupt überleben , bei dem vielen Rauch und Kippen ...wenn des so giftig ist .

Wenn man heut zum Arzt geht und irgend welche Beschwerden hat , ist beim Raucher automatisch das Rauchen schuld.
Ich versteh die Welt nimmer.
Meine Eltern haben geraucht und ich und meine Geschwister leben noch immer , wow.
 
Zurück
Oben