Raucher oder Nichtraucher militant?

Was ich mich frage ,
wie konnten so viele Menschen in den letzten 60 Jahren überhaupt überleben , bei dem vielen Rauch und Kippen ...wenn des so giftig ist .

Wenn man heut zum Arzt geht und irgend welche Beschwerden hat , ist beim Raucher automatisch das Rauchen schuld.
Ich versteh die Welt nimmer.
Meine Eltern haben geraucht und ich und meine Geschwister leben noch immer , wow.
Suchst du für dich und deine Eltern eine Entschuldigung, dass ihr raucht. Scheinbar bist du noch jung und denkst mich betrifft es nicht. Kann jedoch noch kommen.

Jeder ist für sein leben selbst verantwortlich.
Ich habe eine Schwester die daran gestorben ist (Lungenkrebs) , eine Freundin die an OPCD so heißt es glaube gestorben ist, ein unsägliches Leiden bis zum Ende. Ein Cousin auch OCPD, schlimm anzusehen wie er nach Luft schnappt.
Es geht hier um militante Nichtraucher.
Für mich geht es auch darum, dass Raucher auf Nichtraucher Rücksicht nehmen.
In Amerika darf keine Kippe auf die Straße geworfen werden, da gibt es kleine Aschenbecher für die Handtasche, Männer können ihn in die Hosentasche stecken.

Werbung:
Suchst du für dich und deine Eltern eine Entschuldigung, dass ihr raucht. Scheinbar bist du noch jung und denkst mich betrifft es nicht. Kann jedoch noch kommen.

Jeder ist für sein leben selbst verantwortlich.
Ich habe eine Schwester die daran gestorben ist (Lungenkrebs) , eine Freundin die an OPCD so heißt es glaube gestorben ist, ein unsägliches Leiden bis zum Ende. Ein Cousin auch OCPD, schlimm anzusehen wie er nach Luft schnappt.
Es geht hier um militante Nichtraucher.
Für mich geht es auch darum, dass Raucher auf Nichtraucher Rücksicht nehmen.
In Amerika darf keine Kippe auf die Straße geworfen werden, da gibt es kleine Aschenbecher für die Handtasche, Männer können ihn in die Hosentasche stecken.
Danke , ich bin 63 Jahre alt und verstehe worum es geht .

Ich finde halt gegenseitige Rücksicht wäre ok .

und nein :) ich suche sicher keine Entschuldigung , dazu bin ich zu bewußt.
Ich finde nur diese Bevormundung und das Zwangsrettenwollen fehl am Platz.

Es tut mir leid für deine Schwester, von Herzen.

Mir geht es nicht um Zwangsrettung, sondern nur um Rücksichtnahme.
Es ist doch traurig, dass Nachbarn Nicht/Raucher ein Gericht bemühen müssen um zu ihrem Recht zu kommen.
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.
Schiller (glaube ich zumindest!)​

Egal ob Raucher / Nichtraucher, Hundebesitzer, Katzenliebhaber- und Allergiker, .... was auch immer, es ist immer schade wenn Menschen nicht vernünftig miteinander kommunizieren.
Aber es gibt sie leider, diese Stänkerer und Nörgler die nur suchen wo sie sich aufpusten können.
Leider.

Was ich mich frage ,
wie konnten so viele Menschen in den letzten 60 Jahren überhaupt überleben , bei dem vielen Rauch und Kippen ...wenn des so giftig ist .

Wenn man heut zum Arzt geht und irgend welche Beschwerden hat , ist beim Raucher automatisch das Rauchen schuld.
Ich versteh die Welt nimmer.
Meine Eltern haben geraucht und ich und meine Geschwister leben noch immer , wow.
Ja klar , aber Rauchen ist gefährlich, für die Gesundheit. Da gibt es kein wenn und kein aber. Und die Leute sind früher auch schon krank geworden , vielleicht hat man das nur nicht mit dem Rauchen in Verbindung gebracht und das Bewusstsein dafür ist erst gewachsen. Und was ich mir auch vorstellen kann , ist das die Tabakindustrie da immer mehr reinpanscht an Geschmacksstoffen , an süchtig/ krankmachenden Substanzen.
Was mich nur nervt sind die die Nichtraucher, die im Straßencafe an einer stark befahrenen Str sitzen , den Smog von den Verbrennungsmotoren einatmen , selbst ne Abgasschleuder zum shoppen nutzen , sich aber über den Raucher aufregen , der visa vie ne Kippe raucht....

Werbung:
Ja klar , aber Rauchen ist gefährlich, für die Gesundheit. Da gibt es kein wenn und kein aber. Und die Leute sind früher auch schon krank geworden , vielleicht hat man das nur nicht mit dem Rauchen in Verbindung gebracht und das Bewusstsein dafür ist erst gewachsen. Und was ich mir auch vorstellen kann , ist das die Tabakindustrie da immer mehr reinpanscht an Geschmacksstoffen , an süchtig/ krankmachenden Substanzen.
Was mich nur nervt sind die die Nichtraucher, die im Straßencafe an einer stark befahrenen Str sitzen , den Smog von den Verbrennungsmotoren einatmen , selbst ne Abgasschleuder zum shoppen nutzen , sich aber über den Raucher aufregen , der visa vie ne Kippe raucht....
Ja klar , aber vieles ist gefährlich für die Gesundheit ...
Der Müller stirbt an einer #Staublunge , weil er Mehl einatmet und der Friseur schluckt täglich kleine Schnitthaare und atmet sie ein , die Hausfrau verwendet giftige Putzmittel und das Gemüse ist mit Gift besprüht einschließlich dem Obst , Kunstdünger ist ja auch nicht das Wahre und dann noch die Genveränderten Lebensmittel , Alkohol , joi , trink ja keinen Wein oder kein Bier , weil da stirbst auch bald und wenn du in der Stadt lebst , dann atme nicht tief ein , da bringst dich um .
und geh net barfuß , immer schön isolierende Gummisohlen tragen , sonst bekommst noch Kontakt zur Mutter Erde und kannst verstrahlt werden.
Oh , dann gibt's noch Atommüll und die Industrie , deren Schlote rauchen wie die Hölle , Flugzeuge und wennst im Meer schwimmst , dann mach den Mund zu , da könnte dir ein Plastiksackerl zwischen den Zähnen hängen bleiben ...wennst das Plastik net eh schon beim Fischessen im Übermaß in dich hineinstopfst .

In welcher Welt leben wir eigentlich , ...
sicher , wir sollten alle zur sauberen Umwelt beitragen , klar , da bin ich in der ersten Reihe dabei.

Aber fangts doch nicht bei Kleinigkeiten an ,
macht sowenig Müll wie möglich und
lest die Beschreibungen , wenn ihr Einkaufen geht´s ...
stellt´s die vergifteten Sachen wieder zurück ins Regal und putzt z.B. mit Essig oder andren Mitteln wie Backpulver ahja und Wasser.

Zurück
Oben