Raucher oder Nichtraucher militant?

so ein blödsinn..tabak ist etwas völlig natürliches..aber nebenbei werdén unmögliche unkrautvernichter eingesetzt...darüber regt sich kein mensch auf...gehirnwäsche nennt man so was...

doch natürlich sind die Unkrautvernichter schlimm, besonders weil dadurch viele nützliche Insekten aussterben, oder hast du dieses Jahr schon einen Marienkäfer gesehen, aber immer das Schlimme mit noch schlimmerem abzuwägen bringt niemanden weiter, jeder muss seine Verantwortung für sein Fehlverhalten selber tragen und schlussendlich auch ausbaden...

ich bin auch einige Jahre Auto gefahren und habe mitgemacht mit der Verschmutzung, oder ich habe ein Händy und bin mitverantwortlich am Elektrosmog usw, es zu verleugnen und gut da stehn wollen geht nicht, jeder macht bei vielem mit was ungut ist und die wenigsten denken darüber nach, aber die Erde wird bald nicht mehr können, es ist längst fünf vor 12 vorbei..

Werbung:
So ein Blödsinn, Tabak ist schon lange kein Naturprodukt mehr...loser Tabak enthält vier- bis sechsmal so viel Nikotin und Teer wie normale Zigaretten.Und heutige Zigaretten werden angezündet zu wahren "Chemiefabriken ". Das weiß jeder Raucher.
Es gibt ja nun noch weit mehr als bloss fertige Kippen aus der Massenindustrie von P. Morris oder Reemtsma. Bloss kostet "gute" Ware eben auch bissel mehr, und da kannste davon ausgehen, der da verwendete Tabak ist REINES Naturprodukt, und net ausm Gewächshaus

Ah, da is die Polemik ja :)

Informationen zum Rauch(en) gibts schon ewig, nich erst seit 2 Tagen, ebenso dass es ggf tödlich sein kann (wie Autofahren auch).
Es gibt Kulturen (munkelt man) da gehört Tabak und Rauchen zur "Religion"... Die haben bestimmt auch alle Krebs oder können die Packung net lesen....

es gibt nicht nur "ewig" oder vor "2 Tagen", als ich früher geraucht habe stand nichts auf der Packung und schon mal Studien gesehen in welchem rasanten Tempo Krebserkrankungen daher kommen...?

Krebserkrankungen steigen weltweit drastisch an:

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-02/who-studie-krebserkrankungen-weltweit

.

es gibt nicht nur "ewig" oder vor "2 Tagen", als ich früher geraucht habe stand nichts auf der Packung
auf der Packung nicht, aber es soll sowas wie Bücher geben oder Fachzeitschriften. bzw die BZgA gibts auch schon laaaange, wo mer Infos kriegt.
schon mal Studien gesehen in welchem rasanten Tempo Krebserkrankungen daher kommen...?

Krebserkrankungen steigen weltweit drastisch an:
Hat bloss nich zwangsweise mit Rauchen zu tun.
V.a. gibt es nicht DEN Krebs an Sich. Krbs ist ein Oberbegriff sonst nix.
Es gibt auch massiver Zunahme von Krebserkrankungen (Mensch, Pflanzen, Tiere) in der Nähe von 3G Relaise Funkmasten des Mobilnetzes. Steht da n Schild dran??? Nö.

naja, da gehts wohl weniger wegen dem Tabak an sich. Naturbelassener Tabak is kein Problem, sondern eher die Zusatzstoffe, ODER, die einfachen Kunstfaser Filter.
Wobei es mittlerweile auch völlige Öko Rauchwaren gibt, die NIX mit Umweltschäden haben.

Aber ja, ist Gehirnwäsche (witzigerweise angeleiert durch die Tabakindustrie selber *lach*)

die zusatzstoffe verseuchen den boden..hä hä, lass mich mal kurz darüber lachen was so alles an zusatztstoffen eingesetzt wir was wirklich den boden belastet...ohne das sich darüber aufgeregt wird...klar kunstfaser filter verrotten nicht so einfach..dennoch nix im vergeich was die menschen anstellen um die erde zu verseuchen...nur interessanter weise wird hier angegriffen...wo es wirklich sinn hätte nicht...na ja, die wirtschaft manipuliert immer und immer mehr...und was wirklich abläuft kapieren viele nicht mehr...

auf der Packung nicht, aber es soll sowas wie Bücher geben oder Fachzeitschriften. bzw die BZgA gibts auch schon laaaange, wo mer Infos kriegt.

also als junger Mensch liest das doch keiner, ich z.B. habe in der Pubertät geraucht, wo solche Süchte auch hingehören, da war mir egal ob das gesund ist oder nicht.....

Ich kann verstehen wenn man vom rauchen nicht loskommt, es heisst, dies sei die schwierigste Sucht überhaupt um sie zu beenden und doch schaffen es immer wieder Leute aufzuhören und das wünsche ich jedem der in die Jahre kommt und sich mit Zigaretten jeden Tag unzählige Giftstoffe zuführt, allein schon weil die Industrie sich einen goldenen Arsch damit verdient, dass sich Leute krank rauchen und dann muss man dafür auch noch bezahlen, eine Entscheidung reicht aus....

Ich kann verstehen wenn man vom rauchen nicht loskommt, es heisst, dies sei die schwierigste Sucht überhaupt um sie zu beenden und doch schaffen es immer wieder Leute aufzuhören und das wünsche ich jedem der in die Jahre kommt und sich mit Zigaretten jeden Tag unzählige Giftstoffe zuführt, allein schon weil die Industrie sich einen goldenen Arsch damit verdient, dass sich Leute krank rauchen und dann muss man dafür auch noch bezahlen, eine Entscheidung reicht aus....
Im Industrieessen ausm Supermarkt ist mehr Scheisse drin, als in ner Schachtel Tabak...
Und, 90% der Leute kaufen den Mist trotzdem... Is genau das gleiche.

ja, aber ob Gedankenlosigkeit vor Konsequenz schützt, wohl eher nicht...heutzutage ist das schon anders als früher, heute steht auf jeder Packung, dass es tödlich ist, das wussten wir Jungen früher nicht mal, wer heute trotzdem raucht, das ist so eine Art Selbstmord in langsamen Stil....und heute kann sich jeder erkundigen welchen Schaden der Rauch und die Stummel anrichten, diese Info-Möglichkeit gab es früher nicht..

Ist nicht wahr? Du hast als Jugendliche nicht gewusst, dass Rauchen ungesund ist, weil es nicht auf der Packung stand?

:sneaky:
Zippe

Werbung:
doch natürlich sind die Unkrautvernichter schlimm, besonders weil dadurch viele nützliche Insekten aussterben, oder hast du dieses Jahr schon einen Marienkäfer gesehen, aber immer das Schlimme mit noch schlimmerem abzuwägen bringt niemanden weiter, jeder muss seine Verantwortung für sein Fehlverhalten selber tragen und schlussendlich auch ausbaden...

ich bin auch einige Jahre Auto gefahren und habe mitgemacht mit der Verschmutzung, oder ich habe ein Händy und bin mitverantwortlich am Elektrosmog usw, es zu verleugnen und gut da stehn wollen geht nicht, jeder macht bei vielem mit was ungut ist und die wenigsten denken darüber nach, aber die Erde wird bald nicht mehr können, es ist längst fünf vor 12 vorbei..

Die Erde kann immer und sie hat viel Zeit ...

:o
Zippe

Zurück
Oben