Ratlos, eure Meinung ist sehr wichtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hää?

Und nee, ich fitzle keine Beiträge auseinander, wo in Meines hineingeschrieben wird. Das lese ich meistens nicht mal.
soweit ich mich erinnere bat eisfee um meinungen. brauchst auch nix durchflitzen ;) denn ich weiß wie es bei uns nach der trennung mit den kontakten geregelt war...und genau das schrieb ich und bezog klar stellung dazu...naja, für manch einen vielleicht auch nicht. aber man kanns ja net jedem recht machen ;)

Werbung:
soweit ich mich erinnere bat eisfee um meinungen. brauchst auch nix durchflitzen ;)
Du hast da zum zweiten Mal bereits etwas überlesen. Ich schrieb nix vom Flitzen (obwohl ich das auch schon hinter mir hab:lachen:) sondern vom auseinanderfitzeln von Beiträgen, wo in meine Reingeschmiert wird mit bunten Farben....die lese ich meistens nicht.
Find ich eigentlich auch. Richtig zitieren kann ja wohl nicht sooooooo schwer sein...:rolleyes:
:thumbup:
denn ich weiß wie es bei uns nach der trennung mit den kontakten geregelt war...und genau das schrieb ich und bezog klar stellung dazu...naja, für manch einen vielleicht auch nicht. aber man kanns ja net jedem recht machen ;)
Meine Erklärung hast du übrigens auch missverstanden, sonst würdest du das hier nicht schreiben.:rolleyes:

Sag mal Cayden, erschliesst sich dir jetzt denn inzwischen, was die Anspielung: "Deine Tochter ist doch sechs.... Hattest du nicht vor kurzem von ihrer Einschulung geschrieben?" oder so ähnlich... sollte?

Ich stehe da echt etwas an... aber vielleicht habe ich ja was verpasst so wie ihre "Aufklärung" bzgl Mondblumen...

?
Der Vergleich: "Erziehung/Benehmen der kleinen Tochter zu vergleichen mit dem hier" erschien vergessen unpassend. Nur das bedeutete die kleine Frage: Deine Tochter ist 6 und wird gerade eingschult? Sie hats eh auch selbst erklärt.

Mich stört dein Vergleich nicht im mindesten. Ich finds eher eigenartig, dass man sich daran stören kann.....aber so ist halt vergessen.:)

Wie kann man sich fremdschämen...Hää??

Ich frag, da ich das, des öfteren hier im Forum, völlig ernstgemeint geschrieben gelesen habe.....

Nö, erklärs mir worauf das beruht.

Wenn ein anderer etwas tut oder sagt, was einem als peinlich erscheint, dann bekommen manche das Gefühl sich für denjenigen zu schämen. Warum dieses Gefühl ausgelöst wird, kann ich dir allerdings nicht erklären...

Doch ich dachte der Begriff wäre allgemein bekannt, spätestens seit damals, als diverse TV-Talkshows über den Bildschirm flatterten :D

Wenn ein anderer etwas tut oder sagt, was einem als peinlich erscheint, dann bekommen manche das Gefühl sich für denjenigen zu schämen. Warum dieses Gefühl ausgelöst wird, kann ich dir allerdings nicht erklären...

Doch ich dachte der Begriff wäre allgemein bekannt, spätestens seit damals, als diverse TV-Talkshows über den Bildschirm flatterten :D

Achso....mit meinem Schamgefühl isses weit her:D

oder sagt man: nicht weit her?

I bin müde

G8

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben