Ratlos, eure Meinung ist sehr wichtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werd ich mir nochmal anschauen, wenn ich Zeit hab.

Weißte, normalerweise mag ich deine Komentare, da sie Manche Unstimmigkeiten und Widersprüche ans Licht bringen.

Doch hier kannste zu mir schreibn was du willst, denn ich sehe keinen bisserl ungeschickten jungen Mann, der NUR seinen besten Freund ach so lieb hat und für ihn Stellung bezieht, sondern einen Mann der sich absolut grenzwertig den Eltern seines besten Freundes gegenüber äußert sowie noch dazu Drohungen hier postet.

Sei mir bitte nicht bös, aber sowas kann mit unter blöd laufen, und btw. du kennst doch den lieben ungeschickten jungen Freund doch gar nicht. Genausogut kann das ein impulsiver Choleriker oder Waffenfanatiker sein, der dann am Mittwoch mit gezückter Waffe vor der Haustür von Eisfee und ihres Gatten steht........auch das ist möglich (wenn er denn schon mit ganz Offenbach droht. Was übrigens auch auf seinem Mist wächst, dass jetzt das ganze Forum weiß, welcher Ort es ist).

Ganz ehrlich, wenn ich der Gatte von Eisfee wäre, meine Anzeige läge schon bei der Polizei.

Na gleich den Teufel an die Wand malen muss nicht sein; Cayden....

Allerdings ist es tatsächlich äusserst fraglich wenn ein Freund des Kindes der Kindsmutter oder den Eltern allgemein einen solchen Ton gegenüber offenlegt.

WAHAS i.s.t DAS denn bitte schön.

Echt sorry Homie.... aber wer hat dir denn sooo gewaltig ins Hirn geschissen?

Das sind die Eltern deines Freundes...

Aber auch an die Eltern... welcher Freund des Kindes spricht denn so mit einem???

Ich bin ja froh dass ich als Mutti eine Tochter habe.... aber auch ihre Freunde=KumpelsundKumpelinen werden echt never in diesem Ton mit mir reden. Das wäre meiner Tochter selbst unangenehm. Ich müsste da gar nicht mehr mal grossartig was zu sagen. Sie ist vielleicht gerade jetzt erst sechs... aber das weiss ich jetzt schon.

Es würde auch nie einer meiner Freunde wagen meine Mutter (es sei denn in einem intimen verständnisgeschwängerten Gespräch mir selbst gegenüber) derartig anzugehen. Und in meinem Beisein sollte er/sie es mal wagen.... *g

Homie go home!

naja...so wirklich beurteilen kann das ja keiner. was tatsächlich dahinter steckt, die gründe warum der kontakt nicht gewollt wird, das wissen ja nur die beteiligten.

wenn ich so drüber nachdenke, wüßte ich nicht wie ich mich verhalten sollte. käme sicherlich auf den grund an den mein sohn mir nennen würde. nur wenn man selbst nicht in der situation steckt ist es eh nur alles theorie wie man sich verhalten würde.

andererseits gibt es ja situationen und reaktionen die sich in vielen familien ergeben. was ebend viele betrifft nur im anderem rahmen. vielleicht auch aufgrund mangelnder kommunikation oder unterschiedlichem verständnis. wer weiß.
Das ist doch vollkommen klar. Nur hat jeder in anderen Bereichen seine Erfahrungen und kann somit zum jeweiligen Bereich, indem er Klarheit hat, auch klar Stellung beziehen. Du weißt vllt. nicht, wie du dich hier verhalten würdest, aber dafür weißt du es, wo anders, ganz genau und konkret.

So wie ich verstehe, dass du hier so lala-keine-wirkliche-Einstellung aufgrund von nicht Wissen oder Erfahrung hast (wie du selbst schreibst), habe ich hierzu eine sehr konkrete Erfahrung und auch Einstellung dazu, die genauso auf Verständnis stösst.
nur ich denke auch, je mehr menschen dran beteiligt sind, desto caotischer wird es.
Kann sein, muß nicht sein.

Was fehlt, ist eine Gebrauchsanweisung für Nutzer des www.

Was konkret in Bezug auf diesen Faden meinste denn jetzt, Sayalla?

Klar kann Homie auch Herr oder Frau Eisfee sein, Frau Schwiegertochter oder der Sohnemann und alle anderen sogar könnten ein und dieselbe Person sein.... dieses könnte.... aber auch jenes....

Am Ende zählt: Ist ist .... ist nicht ist nicht....

Und im Netz ist das was ist halt ein paar Buchstaben, einige Sätze, ein gewisser Kontext, deine und sonstige Interpretationen plus deine oder der wahrnehmenden Instanz Wenigkeit.

Manchmal auch mehr. Wer weiss... :D

Was konkret in Bezug auf diesen Faden meinste denn jetzt, Sayalla?

Klar kann Homie auch Herr oder Frau Eisfee sein, Frau Schwiegertochter oder der Sohnemann und alle anderen sogar könnten ein und dieselbe Person sein.... dieses könnte.... aber auch jenes....

Ja genau. Da vertreiben sich `ne Menge Leute `ne Menge Zeit damit (mich eingeschlossen), auf Begebenheiten zu reagieren, die sich ihnen vollends entziehen.

Ja genau. Da vertreiben sich `ne Menge Leute `ne Menge Zeit damit (mich eingeschlossen), auf Begebenheiten zu reagieren, die sich ihnen vollends entziehen.

Naja jut... zu meiner Entschuldigung... ich muss jetzt spülen und aufräumen... und Essen für morgen fertig machen und... ach noch dieses oder jenes... da kommste mir gerade recht mit deiner Allüre auf Begebenheiten zu reagieren, die sich dir vollends entziehen. Und der Rest der Schreiber auch. Weitermachen bitte.... weil sonst fühle ich mich wieder auf meine Todo-Liste zurückgeworfen... Und isch hann sowas von keene Böcke gerade... :D

Werbung:
Naja jut... zu meiner Entschuldigung... ich muss jetzt spülen und aufräumen... und Essen für morgen fertig machen und... ach noch dieses oder jenes... da kommste mir gerade recht mit deiner Allüre auf Begebenheiten zu reagieren, die sich dir vollends entziehen. Und der Rest der Schreiber auch. Weitermachen bitte.... weil sonst fühle ich mich wieder auf meine Todo-Liste zurückgeworfen... Und isch hann sowas von keene Böcke gerade... :D

Mein Mann guckt... kein Scherz... Andre Rieu. Muss ich noch mehr sagen? :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben