Ratlos, eure Meinung ist sehr wichtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte sie? Sie hat nur ein paar Fragen an Eisfee gehabt bezüglich ihrer verstorbenen besten Freundin und das war es auch schon.

So, wie sich die Verlobte und der Freund vom Sohn hier äußern, dürfte Eisfee vermutlich nicht mal einen Krankenwagen rufen, wenn die Ex irgendwo nach einem Autounfall schwer verletzt liegen würde. :rolleyes:

Finde es verrückt, die eigenen Eltern so bevormunden, das gehört sich nicht, das lässt sich selbst ein Kind nicht gefallen, wenn man ihm den Kontakt mit anderen verbietet, dann soll es ein Erwachsener? Der darf nicht mal auf eine Frage antworten, nicht helfen, gar nichts? Absurd finde ich das.

Na ja...zumindest würde es viel Geld sparen...z.B. Hochzeitsgeschenke...Babyklamotten, Spielzeug etc...was großeltern halt üblicherweise so kaufen...das Geld sinnvoll angelegt...kann man sich ne schönew Zeit von machen.....

Sage

Werbung:
Und sich dann auch noch Tipps in einem "Forum" holen, anstatt einfach mal darauf zu hören, was die beiden denen versuchen zu sagen.

Wie gesagt, was da momentan abgeht ist für jeden normalen Menschen einfach nur krank -.-

Ähm, entschuldige...
aber dieser Vorschlag kam ja wohl von deinem Kumpel selber...
(und ich gehe davon aus, daß das auch so stimmt)
weil er sich davon "Rückendeckung" erhoffte...

Nun hat das nicht geklappt
weil die Leute hier das größtenteils anders sehen als er
und schon ist das dann plötzlich krank?

Aha...
sehr aufschlußreich.

Wenn man die Meinung von anderen Leuten einfordert,
sollte man mit den Antworten leben können....
Kann man das nicht, sollte man sich das Fragen besser sparen.

kopfschüttelnd, Luckysun

Ich würde das anders formulieren:
Eben also hört endlich auf den Eltern so schwachsinnige tipps zu geben, wenn man einfach keine Ahnung hat.

Hört endlich auf, den Eltern schwachsinnige Vorschriften
bezüglich ihrer Kontakte zu machen,
wenn ihr keine Ahnung habt...

Nachher nimmt euch wirklich nochmal jemand ernst.
...nachher nimmt euch keiner mehr ernst...

Wie gesagt jeder, der einigermaßen verstand hat, muss doch einfach erkennen, das wenn ein klares NEIN zum Kontakt mit der EX gesagt wurde und die Eltern das getrost ignorieren, man sich nicht nur verarscht, sonder auch von den eigenen Eltern hintergangenen fühlt, was meiner Meinung nach noch viel schlimmer ist...

Jeder der einigermaßen Verstand hat, muß doch erkennen,
daß Eltern Kontakt haben können, zu wem sie wollen
und daß das NICHTS mit Hintergehen zu tun hat...

Es gibt immer 3 mögliche Perspektiven:
Eine Positive...
Eine Negative...

und eine Komische...

Ich habe grad die dritte inne...:lachen:

Keiner kennt mich hier,
Jetzt schon...:D

dennoch werde ich dies nicht irgendwelchen fremden Leuten in einem Forum bloß stellen, dafür ist mein Niveau zu hoch angelegt.
Ja...das sieht man ja grad klar und deutlich...
Ich mach mich naß...:lachen::lachen::lachen:

Ich sage es nur einmal, ich werde mich hier NICHT rechtfertigen, denn ich habe niemanden etwas hier zu sagen,
Ja, auch das sieht man hier klar und deutlich...:D

das ist eine Angelegenheit zwischen meinem Verlobten, seinen Eltern und MIR! Das mit dem Thema im Forum war ironisch gemeint,
Dann hättet ihr dabei ein Ironieschild hochhalten sollen?

und ich sage es noch ein letztes mal an alle zum mitlesen und schreiben:

MEINE BEZIEHUNG SOWIE MEINE SCHWANGERSCHAFT DIE GEFÜHLE MEINES VERLOBTEN UND MIR GEHT HIER NIEMANDEN ETWAS AN!!
Warum offenbarst du deine Gefühle hier dann so?:rolleyes:

Sollte ich weiterhin mitbekommen, dass hier fremde über mich, mein leben meine Schwangerschaft und die Ex-Freundin meines Verlobten diskutieren wird das wahrscheinlich der letzt Eintrag in diesem Forum sein.
Du erwartest allen Ernstes, daß hier keine Reaktionen mehr kommen,
nachdem du dich als zukünftige Schwiegertochter geoutet hast
und hier so eine Vorstellung abgeliefert hast?
ist nicht dein Ernst, oder?

Eine gute Nacht an alle
Einen guten Morgen dir...:)
Meiner war grad sehr erheiternd...:)

amüsierte Grüße, Luckysun

Schwiegermutter?
Ich bin der beste Kumpel (leider nicht mehr in der nähe, sonst würde ich diesem Schwachsinn ein schnelles ende machen).

Die Mutti soll endlich zugeben, dass das einfach kurz vor der Hochzeit einfach net geht.

Wie gesagt jemand der die beiden nicht kennt kann sich kaum anmaßen irgendwelche "Tipps" zu geben und ich bitte auch dies zu unterlassen.

Die beiden sind eh schon schon so fertig deswegen.

Wenn die Eltern was dagegen haben, sollen Sie endlich mal Hintern in der Hose zeigen und den Mund auf machen, da weiß man dann wenigstens woran man ist, aber diese Psycho-Spiele gehen einen echt auf den Keks.

Und ich darf den Scherben Haufen immer wieder zusammenflicken, was mir persönlich extrem auf den Sack geht!

Das muss doch alles nicht sein!

Und sich dann auch noch Tipps in einem "Forum" holen, anstatt einfach mal darauf zu hören, was die beiden denen versuchen zu sagen.

Wie gesagt, was da momentan abgeht ist für jeden normalen Menschen einfach nur krank -.-
Sag mal wovon redest du eigentlich?

Unabhängig davon, dass dein Ton mehr als unverschämt ist, sind deine Äußerungen zu Eisfees Posting einfach nur respektlos.
Welche Art Kumpel bist du, dass du dir derartige Worte der Mutter eines Freundes gegenüber erlauben kannst?

Ganz klare Geschichte: Eisfee wurde von der jungen Frau angeschrieben, weil es einen Todesfall in ihrer Familie gab und sie irgendwelche Vorahnungen dazu hatte. Nicht mehr und nicht weniger.

Hätte Eisfee zurück schreiben sollen, dass sie nicht mit ihr redet, weil sie ne eifersüchtige Schwiegertochter und einen pseudo-dominaten Sohn hat?

Respektvoller Umgang miteinander schließt ein, dass man antwortet, wenn man von jemandem angesprochen wird, und das hat sie getan. So wie es auschaut ohne Bezug auf die ehemalige Beziehung, das zukünftige Ehepaar und das Kind, das bereits unterwegs ist, sondern nur zum Thema Tod/Vorahnung/etc.

Irgendwie habe ich den Eindruck ihr (außer Eisfee, die macht sich wenigstens noch Gedanken über ihr Verhalten) seid nix anderes als ein Haufen Irrer, die meinen jedem Vorschriften machen zu können, was zu sagen oder zu tun ist.

Und selbst wenn Eisfee die Ex evtl. (es war keine Rede davon!!!) lieber mochte, als die eifersüchtige Schwiegertochter, dann steht ihr das auch frei und geht niemanden etwas an.

Im Übrigen: Eifersucht hat noch jede Beziehung zerstört.

R.

Soo... jetzt reicht's mir!
Hier ist die Verlobte!
Ich finde es, verzeiht mir für diese Ausdrücke, UNTER ALLER SAU, welch Verhalten hier an den Tag gelegt wird. Ich bitte es zu unterlassen, jegliche Äußerungen über mich zu tätigen! Keiner kennt mich hier, ich verbitte es mir so über mich zu urteilen, ihr wisst alle nicht die Vorgeschichten. Es ist in der Vergangenheit einiges passiert und schief gelaufen von seiten meiner Schwiegereltern, dennoch werde ich dies nicht irgendwelchen fremden Leuten in einem Forum bloß stellen, dafür ist mein Niveau zu hoch angelegt. Ich sage es nur einmal, ich werde mich hier NICHT rechtfertigen, denn ich habe niemanden etwas hier zu sagen, das ist eine Angelegenheit zwischen meinem Verlobten, seinen Eltern und MIR! Das mit dem Thema im Forum war ironisch gemeint, und ich sage es noch ein letztes mal an alle zum mitlesen und schreiben:

MEINE BEZIEHUNG SOWIE MEINE SCHWANGERSCHAFT DIE GEFÜHLE MEINES VERLOBTEN UND MIR GEHT HIER NIEMANDEN ETWAS AN!!

Sollte ich weiterhin mitbekommen, dass hier fremde über mich, mein leben meine Schwangerschaft und die Ex-Freundin meines Verlobten diskutieren wird das wahrscheinlich der letzt Eintrag in diesem Forum sein.

Eine gute Nacht an alle

Und an dich J. Danke das du kommst aber gib es auf hier etwas zu schreiben, es bringt nichts, was glaubst du denn welch ein Klientee hier etwas postet?

Naujo , eines das nicht vorführen muss :rolleyes:was du ja hier beeestiiimmt net gemacht hast und über Niveau lässt sich aufgrund deines Postings , streiten .

Ich weiß nicht , warum aus einer einfachen Frage du dich angegriffen fühlst , bestimmte Beiträge ? Deine Schwiegermutter hat es net bös gemeint dessen bin ich mir hier sicher , und es ging im Vordergrund doch nur um die EX mit der sie eben schrieb, da diese Hilfe brauchte und hatte nix mit dir oder deinem Lebensgefährten mE. zum tun .
Es ging auch nur Vordergründig , ob eine Entschuldigung angebracht wäre an Sohn deswegen.

Hm,..und mE. liegt da dann doch mehr im Hintergrund ,als nur dieses kleine Problem. Und dies hier dann öffentlich zur Schau zu stellen, hast dann wohl du und dieser "Kumpel" geschafft .

Wäre ich Schweigermutter würde mich diese Vorgangsweise treffen und aufs "Kumperl " könnte ich verzichten. Und, dass das euer Verhältnis dann auch noch betrifft und zusätzlich belastet , ist demnach eh schon traurig genug !

Ich wünsche euch eine faire Aussprache und das ihr dieses Thema begraben könnt und neu beginnt! Weiteres viel Glück für eure Zukunft!

LG Asaliah

Der J. (Homie) ist einfach nur seit Jahren sein bester Freund und hat sich tierisch darüber aufgeregt, was ist daran jetzt so schlimm? Ich finds eher komisch welche Gedankengänge hier auftreten, ich würde mir einen Account machen und etwas schreiben!? Wo lebt ihr denn? Was habt ihr für Vorstellungen und Phantasien? Und wieso soll mein Verlobter davon nichts wissen? Er sitzt neben mir. Was soll das alles??

Kann das jetzt endlich mal aufhören?

Eh???...."Dein Verlobter" hat doch den Vorschlag gemacht, daß Eisfee das hier zur Diskussion stellt...so jung und schon so senil????
Außerdem ist die Doppelnutzung von accounts nicht gewünscht....

Sage

Eh???...."Dein Verlobter" hat doch den Vorschlag gemacht, daß Eisfee das hier zur Diskussion stellt...so jung und schon so senil????
Außerdem ist die Doppelnutzung von accounts nicht gewünscht....

Sage

was ich auch merkwürdig finde. eisfee soll sich raushalten und dann auch hier noch eine diskussion dazu eröffnen , aber vielleicht war das auch zynisch gemeint .

Werbung:
!Sollte ich weiterhin mitbekommen, dass hier fremde über mich, mein leben meine Schwangerschaft und die Ex-Freundin meines Verlobten diskutieren wird das wahrscheinlich der letzt Eintrag in diesem Forum sein.
Hmmmm, kein Mensch diskutiert hier über dich, deine Schwangerschaft, dein Leben oder die Ex deines Freundes, wir diskutieren über den Inhalt von Eisfees Posting. Für wie weltbewegend hältst du dich und dein Leben?

Seltsam, dass deine Signatur "Denk dir die Liebe... so folge ihr selbst ins Nirvana." lautet.
Die Geschichte hier ist mal wieder der beste Beweis dafür, dass Theorie und Praxis himmelweit auseinander klaffen.

R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben