Schwiegermutter?
Ich bin der beste Kumpel (leider nicht mehr in der nähe, sonst würde ich diesem Schwachsinn ein schnelles ende machen).
Die Mutti soll endlich zugeben, dass das einfach kurz vor der Hochzeit einfach net geht.
Wie gesagt jemand der die beiden nicht kennt kann sich kaum anmaßen irgendwelche "Tipps" zu geben und ich bitte auch dies zu unterlassen.
Die beiden sind eh schon schon so fertig deswegen.
Wenn die Eltern was dagegen haben, sollen Sie endlich mal Hintern in der Hose zeigen und den Mund auf machen, da weiß man dann wenigstens woran man ist, aber diese Psycho-Spiele gehen einen echt auf den Keks.
Und ich darf den Scherben Haufen immer wieder zusammenflicken, was mir persönlich extrem auf den Sack geht!
Das muss doch alles nicht sein!
Und sich dann auch noch Tipps in einem "Forum" holen, anstatt einfach mal darauf zu hören, was die beiden denen versuchen zu sagen.
Wie gesagt, was da momentan abgeht ist für jeden normalen Menschen einfach nur krank -.-
Sag mal wovon redest du eigentlich?
Unabhängig davon, dass dein Ton mehr als unverschämt ist, sind deine Äußerungen zu Eisfees Posting einfach nur respektlos.
Welche Art Kumpel bist du, dass du dir derartige Worte der Mutter eines Freundes gegenüber erlauben kannst?
Ganz klare Geschichte: Eisfee wurde von der jungen Frau angeschrieben, weil es einen Todesfall in ihrer Familie gab und sie irgendwelche Vorahnungen dazu hatte. Nicht mehr und nicht weniger.
Hätte Eisfee zurück schreiben sollen, dass sie nicht mit ihr redet, weil sie ne eifersüchtige Schwiegertochter und einen pseudo-dominaten Sohn hat?
Respektvoller Umgang miteinander schließt ein, dass man antwortet, wenn man von jemandem angesprochen wird, und das hat sie getan. So wie es auschaut ohne Bezug auf die ehemalige Beziehung, das zukünftige Ehepaar und das Kind, das bereits unterwegs ist, sondern nur zum Thema Tod/Vorahnung/etc.
Irgendwie habe ich den Eindruck ihr (außer Eisfee, die macht sich wenigstens noch Gedanken über ihr Verhalten) seid nix anderes als ein Haufen Irrer, die meinen jedem Vorschriften machen zu können, was zu sagen oder zu tun ist.
Und selbst wenn Eisfee die Ex evtl. (es war keine Rede davon!!!) lieber mochte, als die eifersüchtige Schwiegertochter, dann steht ihr das auch frei und geht niemanden etwas an.
Im Übrigen: Eifersucht hat noch jede Beziehung zerstört.
R.