Ratlos, eure Meinung ist sehr wichtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das er nix dagegen hat, sagt nur aus, das er zutiefst verletzt ist und auch sehr wütend.

Außerdem Beleidige ich die Mutter in keinster weise, ich sage nur, das man dieses verhalten nicht tolerieren kann und das man sich für so ein Verhalten auch noch Bestätigung, mit anderen Worten Rechtfertigung holt, von leuten die man eigentlich nicht kennt, ist für mich einfach nur verrückt.
Auch Elterliche Autorität hat grenzen und auch die können sich mal irren.

Seit Wochen muss ich mir den Kindergarten (weil da stimme ich euch voll zu, das ist einfach nur lächerlich) mit ansehen.

Aber die Sticheleien scheinen ja nur schlimmer zu werden...

Glaubst Du wirklich, dass ein KUMPEL so was schreibt?

:)

Nein... eher nicht. Aber wenn nicht, bleiben nicht viele übrig, was die Situation dann wohl eher verschärfen dürfte. Insofern "spielt" dieses Homie hier die Eskalationsleiter.

Anders gesagt: Ich hoffe für alle, das ist wirklich nur ein bescheuerter Kumpel. Ich glaubs nur nicht.

Glaubst Du wirklich, dass ein KUMPEL so was schreibt?

:)

Absolut beleidigend, wenn ich einen Sohn hätte, dessen Kumpel sowas über mich schreibt, bekäme der Hausverbot.
Trotzdem würde ich meinem Sohn nicht befehlen, den Kontakt abzubrechen, steht mir ja nicht zu.
Es ist meiner Meinung nach einfach nur übergriffig und anmaßend, wie sich da der Sohn, die Verlobte und der Kumpel benehmen. :rolleyes:

Auch Elterliche Autorität hat grenzen und auch die können sich mal irren.
Was hat Bitteschön die Freiheit sich seine Kontakte selbst wählen zu dürfen mit elterlicher Autorität zu tun?

Ich wär mal neugierig, wie du darauf reagieren wirst, wenn dein Kind erwachsen ist und beginnt dir Vorschriften zu machen, mit wem du gefälligst nicht zu reden oder dich zu kontaktieren hast und mit wen es dir das erlaubt? meine Fresse!:rolleyes:

Absolut beleidigend, wenn ich einen Sohn hätte, dessen Kumpel sowas über mich schreibt, bekäme der Hausverbot.
Trotzdem würde ich meinem Sohn nicht befehlen, den Kontakt abzubrechen, steht mir ja nicht zu.
Es ist meiner Meinung nach einfach nur übergriffig und anmaßend, wie sich da der Sohn, die Verlobte und der Kumpel benehmen. :rolleyes:

Den Kumpel gibts wahrscheinlich genau so wie den Weihnachtsmann :rolleyes:

Ich finde das schlimm, gerade diese Eisfee, die hier im Forum geschrieben hat, daß sie sich so sehr freut über die Schwangerschaft und daß sie Oma wird.
Die Eisfee, die immer mal wieder einem einen aufmunternden Spruch ins Profil schreibt.
Soweit ich sie kenne, ein lieber freundlicher Mensch. Das hat sie nicht verdient, so angegangen zu werden, nur weil sie einer Ex hilft, die ihre beste Freundin verloren hat.

Wir knuddeln mal Eisfee....(mach ich nicht oft also schnell zuschlagen:D)

Eisfee ich knuddel dich mal

:trost::umarmen::umarmen:

Wie ich schon sagte, wenn es der bzw. die EX ist, kann ich es nachvollziehen.

Es ist ja, laut meinem besten Kumpel, nicht bei diesem einen Kontackt geblieben, das könnte man ja noch tolleriern, nein da muss man auch noch behauten, da währen noch Gefühle im spiel...
Selbst danach noch naja, aber dann noch nach mehrmaligen bekunden, dass das einfach nicht in Ordnung ist, dann immer noch so eine Nummer abzuziehen???

Wer da nicht aus rastet hat einen guten Therapeuten

Werbung:
Man sollte das wohl alles nicht hier im Forum breittreten.
Keine Ahnung, ob Eisfee das Problem hier ins Forum stellen durfte. Da es ja nicht nur um sie geht, wäre ein Einverständnis in dem Fall sogar richtig gewesen. Aber blicke da nicht durch.

Ich selbst habe mich hier auch schon über meine Mutter ausgelassen.
Weil sie aber wirklich überall über mich redet, will ich ihr schon absichtlich nicht das letzte Wort über mich oder die Situation lassen, und habe darum kein schlechtes Gewissen. Sollte das hier nicht abgesprochen gewesen sein, so kann ich die Aufregung darüber auch wieder verstehen. Obwohl der Streit hier wahrscheinlich keinem hilft.

Weiterhin denke ich auch immer noch, dass man niemandem Kontakt verbieten
kann. Sollte das aber damit zu tun haben, dass man berechtigterweise davon ausgeht, dass die Mutter lieber die Ex als Freundin oder Frau für den Sohn hätte, und dass der Kontakt wohl hauptsächlich damit zu tun hat, kann ich den Ärger auch wieder nachvollziehen, selbst wenn ich ein "Kontaktverbot" lächerlich finde.

LG PsiSnake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben