Ratlos, eure Meinung ist sehr wichtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich verstehe nur nicht, warum sich die zukünftige Schwiegertochter hier überhaupt eingemischt hat. Ich meine, welchen Punkt hatte sie, außer die User hier und vor allem Eisfee öffentlich zu diffamieren?!
Ich finde, SIE sollte sich wirklich schämen. Es ist Eisfees gutes Recht und freie Entscheidung, ob und was sie hier im Forum posten will, solange es anonym bleibt. Wenn diese Dame damit nicht klar kommt, dann ist das ihr Problem. Warum liest sie hier überhaupt mit und versucht Eisfee zu kontrollieren?!

Ich finde so ein Verhalten wirklich unter aller Sau. Und dann wundert sich diese Dame ernsthaft noch, dass sie bei ihrer zukünftigen Schwiegermutter nicht so gut ankommt?! :wut2: So eine Frau ist doch der Albtraum aller Schwiegermütter.

Und jetzt, liebe zukünftige Schwiegertochter, verschone mich bitte mit deinen Beteuerungen, dass wir dich ja gar nicht kennen und das wir das ja gar nicht beurteilen können. Dein Verhalten alleine hier im Forum war mehr als aussagekräftig und lässt sich daher sehr gut beurteilen. Alleine das Kind tut mir jetzt schon leid.

Jetzt übertreibts net so mit dem Kind bitteeee.

Ich würd vorschlagen, dieses hier außen vor zu halten.

jetzt hab ich doch echt den ganzen Fred hier gelesen.

:thumbup: an Sayalla, Isisi und Palo.

@ Ruhepölchen...ich wär ja fast vom Hocker gefallen...also bisher hab ich immer gelesen, daß du die dollsten und besterzogensten Kids unter der Sonne hast.

Und nu muß ich lesen, daß die dir ungefragt irgendwo reinquatschen :eek:

meine Güte...woher haben die das bloß ? :hase:

:move1:

und so an den Rest: woher wißt ihr eigentlich, ob die immer gütige Eisfee nicht ne ganze Menge weggelassen hat.

Sieht nach nem fetten Eisberg aus, der da rumschwimmt (PS: also aufs Gesamte bezogen und nicht auf einen persönlich)

Alles Gute allen Beteiligten und keine Panik auf der Titanic !

;)

und so an den Rest: woher wißt ihr eigentlich, ob die immer gütige Eisfee nicht ne ganze Menge weggelassen hat.

Was tut das zur Sache? Ist mir unwichtig was da wirklich läuft. Der Mutter (oder wem auch immer) den Kontakt zu egal wem zu verbieten geht nicht klar und bei der Meinung bleibe ich und wenn Eisfee gemeinschaftlich mit der Ex'nen Bankraub begangen hätte.

Um nichts anderes ging es im Eingangspost. Randale machte dann der Homie :D

Alleine das Kind tut mir jetzt schon leid.
So würde ich das jetzt auch nicht sehen...
Schließlich kann es sich ja später mal rächen
und der (jetzt noch werdenden) Mama
dann später seinerseits verbieten,
den Kontakt zu ihrem Ex zu halten,
obwohl der doch immer so toll ihren Computer repariert...

Wer weiß?

Familiy History reloaded quasi... :D

Was tut das zur Sache? Ist mir unwichtig was da wirklich läuft.

tja, das ist wie ich finde ne ziemlich depperte Aussage.

Paßt auch nicht wirklich zum folgenden, was noch ne Spur depperter ist

Der Mutter (oder wem auch immer) den Kontakt zu egal wem zu verbieten geht nicht klar und bei der Meinung bleibe ich und wenn Eisfee gemeinschaftlich mit der Ex'nen Bankraub begangen hätte.

Um nichts anderes ging es im Eingangspost. Randale machte dann der Homie :D

im Eingangspost gings ganz banal darum, Bestätigung (auf Kosten der anderen Beteiligten) zu kriegen.

und das ist auch nicht so furchtbar schlau.

PS: das Deppertsein fängt schon damit an, jedem alles zu glauben, was er/sie in 20 Zeilen oder mehr in so ein Forum schreibt (und das muß nicht mal mit böser Absicht falsch oder einseitig dargestellt sein - sowas liegt manchmal in der Natur des Eisbergs [Situation]).

noch nen PS: aber da du so unglaublich gut Bescheid weißt, warste vermutlich die ganze Zeit dabei. :D

tja, das ist wie ich finde ne ziemlich depperte Aussage.

Paßt auch nicht wirklich zum folgenden, was noch ne Spur depperter ist

im Eingangspost gings ganz banal darum, Bestätigung (auf Kosten der anderen Beteiligten) zu kriegen.

und das ist auch nicht so furchtbar schlau.

Hier schreiben sehr viele User um sich einen Rat, eine Bestätigung, eine Antwort, what ever zu holen (und nicht nur um sich auszutauschen).

Ganz abgesehen davon, dass es genügende gibt, die wesentlich mehr erzählen aus ihrem privaten Nähkästchen.

Bist du der Ansicht, dass ein bestimmter User das nicht tun dürfte, sollte, könnte, etc.? Und ob das schlau ist oder nicht schlau sollte doch jeder User für sich selbst bestimmen/entscheiden dürfen.

Ob das was dieser Homie da veranstaltet hat schlau war oder nicht schlau, kann man, denke ich, damit nicht in Vergleich stellen, dass Eisfee hier ihr Problem gepostet hat.

Zitat:Was tut das zur Sache? Ist mir unwichtig was da wirklich läuft. Der Mutter (oder wem auch immer) den Kontakt zu egal wem zu verbieten geht nicht klar und bei der Meinung bleibe ich und wenn Eisfee gemeinschaftlich mit der Ex'nen Bankraub begangen hätte.

Naja, ich denke, dass es Gründe geben kann, wo man von Familie und engen Freunden erwarten kann, dass sie keinen Kontakt mehr zu irgendwem haben.
Das müssen aber schon extremere Gründe sein. Davon abgesehen ist das grundsätzlich durchaus auch meine Antwort.

Aber die eigentliche Frage ist, was hier wirklich Sache ist (dazu habe ich mich ja schon in vorherigen Beiträgen erklärt)? Ich erwarte (und will) nicht, dass mir die Beteiligten das nun erklären. Ich will damit nur sagen, dass ich hier deshalb gerne diplomatisch bleiben will. "Bashing" ist hier wahrscheinlich sowieso nicht hilfreich, auch weil es eigentlich nicht im Interesse der Beteiligten sein kann das Theater noch zu verschärfen. Das gilt auch für die Aussagen des besten Freundes. Ich würde mich auch nie (erst recht nicht so) in die Familienangelegenheiten von Freunden einmischen.

Werbung:
Hier schreiben sehr viele User um sich einen Rat, eine Bestätigung, eine Antwort, what ever zu holen (und nicht nur um sich auszutauschen).

Ganz abgesehen davon, dass es genügende gibt, die wesentlich mehr erzählen aus ihrem privaten Nähkästchen.

tja und daß das echt bös ins Auge gehen kann, ist ziemlich oft in diesem Forum nachlesbar, da das hier alles andere als nen geschützter Raum ist, sondern in ne Projektionsfläche vom *Feinsten* ausartet.

Bist du der Ansicht, dass ein bestimmter User das nicht tun dürfte, sollte, könnte, etc.? Und ob das schlau ist oder nicht schlau sollte doch jeder User für sich selbst bestimmen/entscheiden dürfen.

also ich will das bestimmt niemandem verbieten ;)

Ob das was dieser Homie da veranstaltet hat schlau war oder nicht schlau, kann man, denke ich, damit nicht in Vergleich stellen, das Eisfee hier ihr Problem gepostet hat.

über Homie hab ich gar nix gesagt. Es waren sich aber die meisten einig, daß er lügt und seine Identität ne andere ist.
Das deuchte mir falsch, noch bevor ich das ausgesprochene Hausverbot las.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben