Rassismus, Rassist, rassisitisch, was, wer und weshalb

• Ersteller Ersteller Lincoln
  • Erstellt am Erstellt am
"also man kann mir sagen was man will, aber mein Sohn ist derart jungenhaft in all seinem Verhalten und das hat er nicht von mir oder von der Umgebung, da bin ich mir sehr sicher".

Ihr dürft nicht eine Ausnahme zur Norm machen und schon gar nicht diesen Theorien nur folgen, nur weil sie überall propagiert werden. Diese haben KEINE wissenschaftlich Grundlage.

Da stimme ich Ahorn zu. Erst den blauen Satz lesen und dann den grünen Satz, womit der Grüne, den Blauen aufhebt.

Würdest du jetzt sagen, männlich veranlagte Jungen gehen zum Militär und weiblich veranlagte Jungs maximal zum Lazareth, dann gäbs eine Spezifikation. Nur wenige Jungs würden sich freiwillig ohne Verführung den Krieg als Lebenseinrichtung erwählen.

Werbung:
Klar gibts das, Aber warum?

Mach doch mal das Experiment, wenn Dein Sohn nach Spielsachen verlangt, gib ihm Puppen. Er wird dann auch mit Puppen spielen, aber spätestens wenn er bei einem Freund Autos sieht, wird er diese bevorzugen.
Mit einer Ausnahme, es sei denn, er hat in sich viele weibliche Anteile, dann kann das auch anders herum sein. Ebenso bei Frauen, die viele männliche Anteile in sich tragen, dann mehr nach technischen Spielsachen verlangen.

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=yQqTCkKQJI0&feature=endscreen

Ich finde den Link recht aufschlussreich, weil er sich unabhängig vom gegenwärtigen diktatorischen Mainstream dieser Sache auch anders widmet. Dennoch habe ich eine andere Erklärung dazu, warum das so ist. Ist eine geistige Angelegenheit. Die geistigen Leiber der Geschlechter sind ebenso völlig unterschiedlich.

Ich habe mir das Video angesehen. Alle Theorien die vorgestellt wurden sind nur Theorien, auch die Theorie der ersten Wissenschaftlerin. Sie hat genauso wenig ''Beweis'' wie die anderen. Blos weil jemand anders als die Mainstream Wissenschaftler denkt, bedeutet es doch nicht dass sie Recht hat. Ich glaube du suchst dir etwas aus, dass in deine eigenen Glaubensstruktur passt. Kann auch sein dass wir das alle machen, wir gehen von unseren eigenen Erfahrungen aus.

Lebensweise. Das stimmt.

Wikipedia kannste vergessen. Davon ab: Weshalb benutzt du ausschließlich "Mutantenwerte" ? Das will mir nicht in den Kopf.

Von mir aus vergiss Wikipedia. Du findest dennoch genügend eindeutige wissenschaftliche Hinweise diesbezüglich. Auch was die Schnelligkeit der Muskelkontraktion angeht.

Zur Biologie:
Was die Entwicklung der Mädchen und Jungen angeht, da gibt es aus der Wissenschaft interessantes.

Kinder mit einem höheren Testosteronwert schon im Mutterleib, haben geschlechtsspezifisch sehr unterschiedliche Auswirkung. Bei Jungen führt dies zu einer Sprachverzögerung, bei den Mädchen hingegen zu einer schnelleren Sprachentwicklung.

Und was Eure Erfahrungen angeht, das glaube ich Euch. Ich sagte es auch schon, ich habe sehr starke Frauen in meinem Leben kennen gelernt, die stärker als der Durchschnittssmann waren, manche auch stärker als ich, aber dennoch ist die Durchschnittsskraft eines Mannes die der Frauen überlegen.

Und dennoch gibt es im Netz auch Forenumfragen, wo gefragt wurde, wer ist bei Euch körperlich stärker. Und die Auswertung zeigt bei 70-75% Frauen. Aber soll man das ernst nehmen? Dann würde ja auch der Medaillienspiegel und die Leistungswerte anderes zeigen.

Andererseits will ich auf etwas anderes aufmerksam machen. Ich unterrichte Erwachsene. U.a. auch etwas, was mit Zentrierung zu tun hat und wo man ohne sich anzustrengen, körperliche Arbeit leisten kann. Man muss seine Muskelkraft richtig zurück nehmen und nur seiner Konzentration folgen. Und hier sind Frauen hingegen deutlich erfolgreicher und stärker. Das hat aber mit der Dominanz eines gewissen geistigen Leibes der Frauen zu tun. Aber das ist jetzt OT.

Diese geistigen Kräfte, meine jetzt nicht das Denken, werden in der Zukunft immer mehr entdeckt und eine sehr dominante Rolle spielen. Und auch deshalb bin ich mir sicher, wir entwickeln uns hin zu einem Matriarchat, weil da die Stärke der Frauen zum Tragen kommt.

wenns jetzt wieder um diesen norwegischen Eia-Film geht: die englische Studie die da vorgestellt wird, hatte meiner Erinnerung nach nicht die pränatalen Einflüsse untersucht! untersucht wurden Babies und wie sie auf bestimmte Bilder reagieren...

Babies sind zuerst im Bauch der Mutter! Sie werden nicht vom Storch gebracht und sogleich von englischen Neurowissenschaftlern untersucht...

Ich habe mir das Video angesehen. Alle Theorien die vorgestellt wurden sind nur Theorien, auch die Theorie der ersten Wissenschaftlerin. Sie hat genauso wenig ''Beweis'' wie die anderen. Blos weil jemand anders als die Mainstream Wissenschaftler denkt, bedeutet es doch nicht dass sie Recht hat. Ich glaube du suchst dir etwas aus, dass in deine eigenen Glaubensstruktur passt. Kann auch sein dass wir das alle machen, wir gehen von unseren eigenen Erfahrungen aus.

Komisch, dann haben wir einen unterschiedlichen clip gesehen. Alle bei Harald Eia vorgestellten Entgegnungen, beruhen auf wissenschaftliche Untersuchungen.

wenns jetzt wieder um diesen norwegischen Eia-Film geht: die englische Studie die da vorgestellt wird, hatte meiner Erinnerung nach nicht die pränatalen Einflüsse untersucht! untersucht wurden Babies und wie sie auf bestimmte Bilder reagieren...

Babies sind zuerst im Bauch der Mutter! Sie werden nicht vom Storch gebracht und sogleich von englischen Neurowissenschaftlern untersucht...

Dann sieh die clips bis zum Ende an, da geht es auch um Untersuchungen der pränatalen Phase.

Vom Matriachat zum Patriachat zum Matriachat..........DANN wird wieder ein Patriachat kommen.....wenn dies Matriachat zugelassen wird..... (Und Frauen sollten sich wirklich überlegen und gründlich nachdenken, ob sie nochmal ein Patriachat in Kauf nehmen wollen...)

Du sprichst jetzt schon wie Joey, warum, frag ich mich jetzt nicht....

dennoch ist die Durchschnittsskraft eines Mannes

Was ist denn Durchschnittskraft? Hat irgend ein Mann, irgend eine Frau, irgend ein Kind, irgend ein Mensch eine Durchschnittskraft, mit der sie, er oder es das Leben meistert?

Nein. Durchschnittskraft ist: Alles in die Mülltonne, kräftig eintopfend umrühren und dann einen Zählwert herauspicken.

Das ist auch eine Form von Rassismus, genauso wie Hitler und seine Getreuen mit den blauen Augen, der Durchschnitt hat blaue Augen, ein anderer Durschnitt hat braune Augen.....

Der durchschnittliche Massenwert in Hochrechnung ist nicht maßgebend als Zählwert, auch wenn er so festgelegt wird. Alle müssen mit einbezogen werden. Und alle sind Ausnahmen. Da gibt es keine Gleichen, die zum Durchschnitt mutieren.

Ich hab dies zu genüge beobachten können. Und werde auch nie vergessen, wie meine Schwester, die eher dieser Feminismuslinie folgt, zu mir sagte, "also man kann mir sagen was man will, aber mein Sohn ist derart jungenhaft in all seinem Verhalten und das hat er nicht von mir oder von der Umgebung, da bin ich mir sehr sicher".QUOTE

Man könnte sich auch fragen warum deine Schwester dass Verhalten des Jungens als ''Jungenhaft'' eingestuft hat, sie selbst scheint ja definitive Idees zu haben was jungenhaft und mädchenhaft ist, sonst hätte sie diese Bemerkung gar nicht gemacht.
Unsere Gesellschaft ist nicht geschlechtsneutral. Da können die Eltern versuchen so neutral zu sein wie sie wollen, die Kinder sind auch von allen anderen beeinflusst. Das fängt schon bei der Schwangerschaft an . Sobald das Geschlecht des Babies bekannt ist, wird das Kinderzimmer eingerichtet und bei den meisten Eltern wird das nicht geschlechtsneutral sein. Die Geschenke, die Oma, Opa und Bekannte kaufen sind auch meistens nicht alle geschlechtsneutral. Wie mit dem Kleinkind geredet wird, nichts ist geschlechtsneutral. Auch wir als Erwachsene reagieren auf Männer anders als auf Frauen, ist kommt fast schon automatisch, wir merken es nur nicht.

Vom Matriachat zum Patriachat zum Matriachat..........DANN wird wieder ein Patriachat kommen.....wenn dies Matriachat zugelassen wird..... (Und Frauen sollten sich wirklich überlegen und gründlich nachdenken, ob sie nochmal ein Patriachat in Kauf nehmen wollen...)

Du sprichst jetzt schon wie Joey, warum, frag ich mich jetzt nicht....

Was ist denn Durchschnittskraft? Hat irgend ein Mann, irgend eine Frau, irgend ein Kind, irgend ein Mensch eine Durchschnittskraft, mit der sie, er oder es das Leben meistert?

Nein. Durchschnittskraft ist: Alles in die Mülltonne, kräftig eintopfend umrühren und dann einen Zählwert herauspicken.

Das ist auch eine Form von Rassismus, genauso wie Hitler und seine Getreuen mit den blauen Augen, der Durchschnitt hat blaue Augen, ein anderer Durschnitt hat braune Augen.....

Der durchschnittliche Massenwert in Hochrechnung ist nicht maßgebend als Zählwert, auch wenn er so festgelegt wird. Alle müssen mit einbezogen werden. Und alle sind Ausnahmen. Da gibt es keine Gleichen, die zum Durchschnitt mutieren.

Na aber es gibt sie doch, da kann man die Augen doch nicht verschließen. Mir persönlich wärs ziemlich wurscht wenns anders herum wäre oder völlig neutral, aber es ist ja diesbezüglich alles sehr offensichtlich.

Werbung:
Ja, denn wenn man nur den Durchschnittswert nimmt, wird man keinem Menschen gerecht. Oder hat hier schonmal jemand eine Frau gesehen, die genau 1,4 Kinder hat?

Zurück
Oben