Rassen aus geistchristlicher Sicht

Realität ist variabel wir träumen alle unsere Realität was für den einen real scheint ist dem anderen nicht existent. Wir haben nichts verstanden sonst hätten wir verstanden dass es keine Raketen braucht um auf den Mond zu reisen wir sind der Mond der Mond ist wir es benötigt keiner externen Hilfsmittel um durch das All zu reisen. Es ist die menschliche Wahrnehmung der Trennung und des abgespalten seins was uns dazu veranlasst alles komplizierter und unerreichbar zu machen es scheint bisweilen als ob der Mensch eine regelrechte Allergie gegen Simplizität hat was nicht verworren und kompliziert ist wird von den Menschen nicht geachtet und als wichtig und wertvoll eingestuft.

Ich denke auch, dass das Universum letztlich in meinem (= unseren Bewusstsein) ist, aber bisher habe ich nicht herausgefunden wie ich meine Perspektive darin genug verändern kann, dass das Ergebnis äquivalent mit dem Apollo-Programm ist. ;)

Da ich aber zumindest mit anderen individuellen Bewusstseinen telepathieren kann, bin ich dahingehend wohl kompetenter als andere. Zu viel falsche Bescheidenheit bringt auch nichts. Aber gleichzeitig würde ich nicht sagen, dass ich dem Mond in irgendeiner Form auch nur im Ansatz ähnlich nahe gewesen wäre wie Neil Armstrong usw.

Es gibt auch oft verschiedene Wege zum Ziel. Bedeutet nicht, dass eine falsch ist. Vielleicht ist es für einen Erleuchteten möglich ohne Saturn-Rakete.
 
Werbung:
Was soll das sein, eine pseudo-spirituelle Erklärung der menschlichen Hautfarben?

Ist doch völliger Quark.
Hautfarben sind rein materielle Erscheinungen und in der spirituellen Welt nicht vorhanden.

eifrig, eifrig...

nichtsdestotrotz ist Theologie als eine universitäre Wissenschaft positioniert, meint dem Atheismus Nahestehende
und
Wissenschaft in allen Nuancen ist der häufigste Argument gegen Esoteriker. Ein Mensch mit dunkler Hautfarbe der erste Bewohner der Erde (laut neuesten Forschungsergebnissen).
Hoffentlich bekommen die Anderen (u.a. die mit weißer Hautfarbe) keine Komplexe und psychische Durchhänger dadurch...
 
Werbung:
eifrig, eifrig...

nichtsdestotrotz ist Theologie als eine universitäre Wissenschaft positioniert, meint dem Atheismus Nahestehende
und
Wissenschaft in allen Nuancen ist der häufigste Argument gegen Esoteriker. Ein Mensch mit dunkler Hautfarbe der erste Bewohner der Erde (laut neuesten Forschungsergebnissen).
Hoffentlich bekommen die Anderen (u.a. die mit weißer Hautfarbe) keine Komplexe und psychische Durchhänger dadurch...

Kommt darauf an. Wenn man zu dem Zeitpunkt zurückgeht, als wir behaart waren, dann war die Hautfarbe, wenn man sich Schimpansen anschaut (unter den Haaren), dann wohl wiederum weiß.

Insgesamt ist das kein Merkmal, bei dem die Evolution mittelfristig Schwierigkeiten hat Populationen an neue Umweltbedingungen anzupassen.
 
Zurück
Oben