Hasenmädchen5
Aktives Mitglied
Dann warte, bis du dich vollkommen ausgelaugt hast und es dir langweilig wird. Danach kommt die Wut. Wenn bis dahin nicht schon alle Züge (Freunde) abgefahren sind.
hmm...klingt irgendwie negativ. meinst du ich bin zu inaktiv?
es sind nicht viele freunde um die es hier geht und es gibtt darunter sogar welche wo es mich nicht mal stört. mit meiner Freundin (wo ich die hochzeit abgesagt habe) habe ich das geklärt und SIE kann mich verstehen, ihr partner ist quasi auf der anderen seite und versteht das vllt nicht so. aber mit ihm hab ich auch kaum was zu tun, treffe mich mit dieser Freundin fast immer alleine.
und bestimmt gäbt es andere Männer die mit mir gehen würden aber ich kenne keinen den er nicht kennt.
ach ja und zu den "Spielchen" ...klar wird das schon immer gemacht aber warum was aufgesetztes tun wenn es einem nicht liegt?
und wenn er in einer neuen "Beziehung" ist ist es ja vielleicht kein Spielchen für ihn.
vielleicht interessiere ich ihn ja doch nicht mehr oder jetzt gerade gar nicht.
was soll ich dann damit erreichen,j uckt ihn dann doch eh nicht.
vielleicht geb ich das alles einfach auf, man kann niemanden zwingen einen zu lieben , mit einem zu reden oder an einen zu denken.
so ist es nun mal.
ich vermute je mehr ich so lese (auch hier) das ich das vllt alles missdeute mit ihm und das er einfach verdrängt und das auch weiterhin tun wird.
ich bin da völlig machtlos.
der weg nur noch meins zu machen und versuchen ihn zu vergessen und zu versuchen das ich einfach alleine glücklich werde scheint mir gerade der einzig richtige.