@Abbyvero ich denke mal das du das nicht ganz richtig verstanden hast aber das ist nicht schlimm, liegt vielleicht daran das du französin bist wie du schreibst.
ich habe den kontakt abgebrochen, will ihn derzeit nicht sehen und nicht mal das er mir schreibt. und die hochzeit habe ICH abgesagt und gehe dort auch nicht mit einem anderen mann hin. hab nämlich gar keinen
aber ich weiss was du meinst und ich arbeite jeden tag wirklich hart an mir es zu schaffen.
einen schönen abend noch, lg melanie
ICH WEISS das es meeeega schwer ist ...
Bei mir hat es sich schon beruhigt.
Was du mitmachst ... kenne ich ... Ein Tag geht es dir gut .. Den Tag danach bricht du zusammen .
Bei mir ist es auch so .. Ja ich liebe ihn. Punkt ! Da wehre ich mich nicht mehr. Liebe ist ... Punkt ! Da kämpfe ich nicht mehr .. Liebe ist kein Kampf und schmerzt nicht mehr .
Was fehlt ist mit ihm zu quatschen ...Zu reden ..Zu lachen .. sich zu necken .
Wie du es schon so erwähnt hast .
Ich bleibe beim Loslassen und gehe meinen Weg !
Seit einer Woche schrieb er plötzlich auch nicht mehr . Eben bei Facebook habe ich ein neues Profilbild reingesetzt . 10 Sekunden später hat er es geliked . Schön . Wenn er schreiben sollte bekommt er keine Antwort !
Liebe HasenMädchen . Erkenne deine Werte . Du bist Wertvoll . Du warst ehrlich und hast ihm dein Herz geöffnet . Glaube mir eines Tages wenn du ganz losgelassen hast ... steht er vielleicht vor deine Tür ....
In ein paar Wochen ... Ein paar Monate .. Jahre oder auch vielleicht auch NIE!
Ihr seid euch begegnet weil DU was lernen musst . ( Ich musste loslassen erstens und zweitens das Thema Ignoranz . = Er spiegelt das was in mir fehlt . Bin momentan daran zu arbeiten . Mich selber zu erkennen und mich wertschätzen )
Auch was du fühlst was er dir spiegelt sind Themen an denen du arbeiten müsstet . ( Er zeigt dir deine Schattenseite )
AUCH ER muss durch die Begegnung was lernen . ( Er fühlt sich vielleicht eingeengt on deiner Nähe. Dann fühlt er sich in seinen Körper nicht frei. Gut war nur so ein Beispiel .
AUSSERDEM NICHT dein Problem . Sein Problem . Seine Lernaufgabe !
DU bist wichtig !
Drück dich fest ....
Alles wird gut ....