Ranziehen und wegstoßen - wie aus dieser Situation herauskommen?

Werbung:
Nochmal:

Wut ist was Anderes wie Zorn.

Deine Wut kannst im geschützten Rahmen, ev. auch im Beisein von Leuten, zu denen du ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis hast, rauslassen.

Im Zorn handelt man sehr bewußt, kuhl (gelassen) und klar.

Was man bei Wut nicht kann.

Oke, dann sprich nochmal mit deiner Freundin darüber. Ich würde mich da nicht fernhalten. Vernunft is ne schöne Sache für den Moment, aber manchmal kann sie längerfristig in eine Sackgasse führen.

Du mußt dir vorstellen, dass da viele deiner Freunde sind auf dieser Hochzeit und die willst du wegen diesem Schnösel dir entgehen lassen. Längerfristig betrachtet kann dir ein Fernbleiben von der Hochzeit deiner Freundin, die du schon 28 Jahre lang kennst, mehr schaden als ein eventueller Zoff auf dem Fest. Hol dir dazu Schützenhilfe von Freunden, die auf deiner Seite sind und dich unterstützen werden, oder besser noch, schnapp dir einen echt total hübschen Mann (und wenn du dafür einen engagieren/buchen mußt), mach dich wunderschön, so schön wie noch nie und geh zu dieser Hochzeit.

:)

ernsthaft? ich bin dazu nicht in der lage .-(
es ist nur eine sehr kleine hochzeit , nach dem Standesamt essen gehen. und ich ich bin in seiner direkten nähe.
wir waren die besten freunde der beiden und sonst ist da nur Familie und die kenne ich fast alle nicht.
die Vorstellung die du da beschreibst ist nicht schlecht aber das ist nicht der richtige rahmen für "meinen auftritt".
und nicht jetzt.das ist in 3 Wochen.
in 5 Monaten bin ich vielleicht soweit und dann werde ich solch eine chance auch nutzen.

ernsthaft? ich bin dazu nicht in der lage .-(
es ist nur eine sehr kleine hochzeit , nach dem Standesamt essen gehen. und ich ich bin in seiner direkten nähe.
wir waren die besten freunde der beiden und sonst ist da nur Familie und die kenne ich fast alle nicht.
die Vorstellung die du da beschreibst ist nicht schlecht aber das ist nicht der richtige rahmen für "meinen auftritt".
und nicht jetzt.das ist in 3 Wochen.
in 5 Monaten bin ich vielleicht soweit und dann werde ich solch eine chance auch nutzen.
Ja, ernsthaft. Geh trotzdem hin. Ich denke mal, nachdem du deine Freundin schon so lange kennst, kennst du auch ihre Familie.

Nein nur ihre 2 Schwestern und mit denen kann ich nicht wirklich gut. Ich hätte da niemanden dem ich vertraue und jemanden 'buchen' das ist so gar nicht meins ...
Achso, verstehe, dann ist es ja eh kein so großer Verlust, wenn du nicht dahin gehst.

"Buchen" war in Anführungszeichen. Man kann ja auch mit einem besonders guten hübschen "Freund" gehen. Wird ja doch wohl noch andere Männer geben, die dich sehr attraktiv finden und dir vllt. gern "Schützenhilfe" leisten.

Wer solche komischen Spielchen spielt, ist selbst schuld, wenn's nach hinten geht. Ich halte davon ü-ber-haupt gar nix.
Wenn es nach hinten los geht, liegt es an der Unkenntnis und mangelnden Gelassenheit und Klarheit des Spielers. Solche Spielchen werden seit Jahrtausenden gespielt. ER macht doch auch nichts Anderes.

Werbung:
Zurück
Oben