Ranziehen und wegstoßen - wie aus dieser Situation herauskommen?

Also sieht so aus als er Bindungsängste hat ?
Hast du schon was gelesen über Gefühlsklärer und Loslasserin. ?
Ich glaube es würde sehr zutreffen
Trifft nämlich bei mir auch zu ....

ja habe ich gerade gelesen. habs auch verstanden und auch mich und ihn wieder erkannt.
weiß nur nicht wie ich damit umgehen lernen kann und ruhiger werden kann.
aber bestimmt lerne ich das bald.
 
Werbung:
ja habe ich gerade gelesen. habs auch verstanden und auch mich und ihn wieder erkannt.
weiß nur nicht wie ich damit umgehen lernen kann und ruhiger werden kann.
aber bestimmt lerne ich das bald.

Wilkmmen im Club .

Ähm ... Ich hätte eine Seite für dich .
Dualseelen Kompass :)
Lese es mal durch . Bzw. Schaue dir Carolinas Videos an .
Das wird dir helfen .
Trifft voll zu

Ich habe auch zu kämpfen . Deswegen sage ich " willkommen im Club "
War lieb gemeint ..
Wir schaffen das ....
 
Was ist der Unterschied ?
Dein Dualseele ist wie DU . ?

Der Unterschied liegt in vielen Punkten. Angefangen damit, dass meine DS null mein Typ war vom Äußeren zunächst.
Von Anfang an aber auch dieses erfüllte, intensive Gefühl. Nicht mit Verliebtheit vergleichbar.
Er ist mir in vielen Dingen ähnlich und doch anders.

Und wie es @Mrs. Jones beschreibt...diese Intensität der Gefühle, kaum auszuhalten. Quasi zum Wegrennen
:)

Dann der Schmerz nach dem Kontaktabbruch. Nicht in Worte zu fassen, wie ein kleiner Tod.
Über Monate hatte ich die gleichen körperlichen Smptome wie er, wie sich später rausstellte.
Schon das innerliche Wissen, Gespür beim ersten Treffen, etwas gravierendes wird passieren, was jetzt dieses schöne und perfekte Zusammensein wieder zunichte machen wird.

Nie wirklich wütend auf ihn sein können.
Könnte noch viel mehr schreiben, aber ich habe mich entschlossen, ihm keinen Raum mehr in meinem Leben zu geben. Habe mich verabschiedet
 
Emotional war es lange Zeit die reinste Achterbahn. Ich bin einfach irgendwann davon ausgegangen, dass das jetzt nie wieder besser wird und ich damit leben muss. Aber es wurde besser. Im Grunde weiss ich nicht genau, wie ich damit lernte zu leben, ich tat es. Wir waren nie ein Paar, das hätten wir beide absolut gar nicht geschafft. Diese Nähe ist auch so schon zu krass.

Ich weiß, wie du es meinst mit der Nähe.

Heute sind wir die besten Freunde
Das find eich total schön, aber ich denke, bei einigen braucht es seine Zeit bis man zu dem Punkt gelangen kann an dem ihr jetzt seid. Aber sehr schön zu lesen
 
Der Unterschied liegt in vielen Punkten. Angefangen damit, dass meine DS null mein Typ war vom Äußeren zunächst.
Von Anfang an aber auch dieses erfüllte, intensive Gefühl. Nicht mit Verliebtheit vergleichbar.
Er ist mir in vielen Dingen ähnlich und doch anders.

Und wie es @Mrs. Jones beschreibt...diese Intensität der Gefühle, kaum auszuhalten. Quasi zum Wegrennen
:)

Dann der Schmerz nach dem Kontaktabbruch. Nicht in Worte zu fassen, wie ein kleiner Tod.
Über Monate hatte ich die gleichen körperlichen Smptome wie er, wie sich später rausstellte.
Schon das innerliche Wissen, Gespür beim ersten Treffen, etwas gravierendes wird passieren, was jetzt dieses schöne und perfekte Zusammensein wieder zunichte machen wird.

Nie wirklich wütend auf ihn sein können.
Könnte noch viel mehr schreiben, aber ich habe mich entschlossen, ihm keinen Raum mehr in meinem Leben zu geben. Habe mich verabschiedet
Oh, na dann wünsche ich dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich mich verabschiedet habe ... :D
 
bis heute glaube ich das er angst hatte das ICH ihn verlassen könnte, was auch im nachhinein sinn machen würde bei ihm und seiner Vergangenheit.
Dem wird bestimmt so sein.

Und auch sein aktuelles Verhalten zeigt ja, dass er mitten in einem Prozess ist, den er aber alleine durchmachen muss und sich seine Aufgaben anschauen.
Das beste was du machen konntest/kannst ist zu gehen. Den Kontakt einzustellen. Erstmal. Würdest du jetzt seine gute Freundin bleiben, dann würde er nicht weitergehen auf seinem Weg
 
Dem wird bestimmt so sein.

Und auch sein aktuelles Verhalten zeigt ja, dass er mitten in einem Prozess ist, den er aber alleine durchmachen muss und sich seine Aufgaben anschauen.
Das beste was du machen konntest/kannst ist zu gehen. Den Kontakt einzustellen. Erstmal. Würdest du jetzt seine gute Freundin bleiben, dann würde er nicht weitergehen auf seinem Weg

ja das glaube ich auch. aber da wir in unserer Beziehung auch die besten freunde waren und uns alles anvertraut haben fehlt er mich so sehr für den austausch. und ich denke das es andersherum auch so ist.

aber ich bleibe dabei und habe das gefühl das ich warten muss bis er kommt. und das er kommt glaube und fühle ich sehr stark.
auch dafür könnte man mich durchaus für verrückt erklären.
zum glück hier nicht.
 
Werbung:
aber da wir in unserer Beziehung auch die besten freunde waren und uns alles anvertraut haben fehlt er mich so sehr für den austausch. und ich denke das es andersherum auch so ist.
oh ja, dann ist es doppelt schlimm. Aber garantiert fehlt es ihm genauso wie dir. Insofern ist es eigentlich umso besser, wenn er sich jetzt mit anderen Frauen austobt. Wirklich, kein Witz. Das kann nur förderlich sein.
Und dass du ihm jetzt eben auch die Freundschaft entziehst, es aber auch aus fester innerlicher Überzeugung tust und nicht aus Rache, Spielchen sondern aus Wahrhaftigkeit, dass ist ebenso förderlich und voranbringend.

auch dafür könnte man mich durchaus für verrückt erklären.
zum glück hier nicht.
Wie hieß es früher doch so schön in der Werbung..."sind wir nicht alle ein bisschen Bluna" ;-)
 
Zurück
Oben